Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pikser

Seiten: 1 2 [3]
31
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 13.12.2017, 15:52:54 »
@Pikser: Dein Charakterbild ist super, bisher finde ich alle SC im übrigen sehr stimmig!

Danke!


Und Wiillkommen Eolyn! :D

Und woah vielleicht überlege ich mir das mit den rassistischen Tendenzen von Thras nochmal, scheine ja der einzige Mensch zu sein.  ::)

Mich würds nicht stören. Wird so bestimmt ganz lustig. ;)

32
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 12.12.2017, 16:11:36 »
Alles klar. Ich überlege dann noch, ob ich auf den Trait zurückgreife oder nicht. Nachteil wäre halt, dass Sure-Footed und Halfling Luck dafür entfernt werden müssten und die +2 auf Climb (ganz von dem Bonus auf Rettungswürfe abgesehen) wären schon wichtig, wenn der Charakter auf Leute klettern will. Ich habe heute Abend Zeit. Ich denke ich werde ihn dann wertetechnisch zumindest schon mal fertig kriegen.

33
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 12.12.2017, 15:43:15 »
Ok, dann halte ich mich an den Unchained Rogue. :)

Wie verhält sich das denn mit der Fähigkeit des Creepy-Doll-Traits? Sagen wir mal der Stealth check ist erfolgreich, wird der Halbling dann auch ignoriert? Ich mein, wenn da (als Beispiel) in einem einsamen Wald auf einmal eine Halblingpuppe steht, ignoriert man die dann? Kommt es da auf die Situation und Szenerie an?

In der Beschreibung steht, dass es wie die Monsterfähigkeit "Freeze" behandelt wird. Meiner Meinung nach gibt es aber einen großen Unterschied zwischen einer gruseligen Halblingspuppe und einem unbeweglichen Objekt, dass zur Umgebung passt (Als Beispiel werden Pilze oder eine Statue genannt).

34
Hell's Vengeance / Seelenheil
« am: 12.12.2017, 14:54:46 »
Pikser

Hit Points
10 / 10

Temporary Hit Points 0
Nonlethal Damage 0
Conditions -
Resistances -
Active Effects -

Initiative +4
Perception +6

Armor Class 17, touch 15, flat-footed 13
Combat Maneuver Defense 13

Fortitude +2
Reflex +6
Will +0

Extraordinary AbilitiesUses
Adaptable Luck☒☐☐


Gegenstände:
Darts ☐☐☐☐☐
Rations ☐☐☐☐☐
Torches ☐☐☐☐☐
Chalk ☐☐☐☐☐ ☐☐☐☐☐
Futter fürs Pony ☐☐☐☐☐ ☐☐☐☐☐

Thrune's Favor ☐☐

Ausrüstung (Anzeigen)

35
Hell's Vengeance / Die Agenten Thrunes
« am: 12.12.2017, 14:54:04 »
Pikser

Volk: Halbling
Klasse: Rogue (Vexing Dodger) 1
Herkunft: Isger (Elidir)
Gesinnung: NE
Alter: 25
Größe: 81cm
Gewicht: 14kg
Haarfarbe: Hellbraun
Augenfarbe: Braun

Defensiv (Anzeigen)

Offensiv (Anzeigen)

Attribute, Feats und Ausrüstung (Anzeigen)

Classabilities (Anzeigen)

Skills (Anzeigen)

Volksmerkmale (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Ein erster Pakt (Anzeigen)

Persönlichkeit (Anzeigen)

36
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 12.12.2017, 14:52:54 »
@Thorgrimm

"Ideen"

Danke dafür! Ja da gibt's einiges, was ganz gut passt und mir auch gefällt. Ich denke, es wird eine Kombination aus dem Creepy-doll-Halbling mit dem Vexing Dodger Archetyp. So ein gruseliger Halbling, der am Gegner hochklettert und versucht diesen mit einem Dolch zuzustechen, ist schon eine ganz interessante Vorstellung, mit der ich mich anfreunden kann. :D Ist zwar ein sehr ungewöhnlicher Charakter für mich aber ich habe da schon eine Idee.


Was den Namen der "Helden"punkte angeht, bin ich mit den bisher vorgeschlagenen ganz zufrieden. :)

37
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 11.12.2017, 19:02:24 »
Hier ist Thorgrimm.

Also irgendwie werde ich überhaupt nicht glücklich mit dem Rogue. Habe mir den Tag über mal einiges angeguckt und konnte mich mit nichts anfreunden. Ich muss mir mal ein gutes Konzept überlegen und nochmal nachdenken. Wird wahrscheinlich kein Rogue...

38
Tut mir Leid aber ich denke, ich werde aussteigen müssen. Ich finde momentan einfach nicht die Zeit, mich mit dem Bau eines Stufe 20 Charakters zu beschäftigen. Ich bin hier auch im OoC überhaupt nicht mitgekommen und weiß nichts über etwaige Absprachen / Informationen. 17 Seiten kann ich auch nicht mal eben nachlesen.
Im Nachtdienst wäre das kein Problem gewesen aber ich bin noch eine Weile im Spätdienst und da fehlt mir unter der Woche einfach die Zeit. Die nächsten beiden Wochenenden sind mit Junggesellenabschied + Hochzeit (Nicht meine) und einem Geburtstag auch schon voll verplant. Das heißt, da werde ich auch nicht zum tüfteln kommen. :(
Ich werde diese Woche nochmal versuchen, mir etwas Zeit freizuschaufeln, mich einen oder zwei Abende hinzusetzen und mir eine Deadline zu setzen. Falls ich bis Ende der Woche nichts vorzeigbares und ausgearbeitetes habe, werde ich es auch in der nächsten Zeit nicht schaffen.

39
Hier dann auch nochmal der aktuelle Stand, was die Charaktere angeht (soweit ich weiß):

Anubis: Monk (Zen Archer)
Menthir: Paladin/Oracle (16/4)
Rolf: Monk
Soises: Rogue/Fighter (19/1)
Thanee: Sorcerer
Thorgrimm: Invulnerable Rager (Vermutlich 20)
evtl. dann noch Hyrbad: Divine Caster

Ich hab leider momentan nicht viel Zeit und muss gleichzeitig einige Dinge für meine Tischrunde vorbereiten (wo ich momentan leite). Bin deshalb noch nicht intensiv zum Charakterbau oder Durchlesen des Threads hier gekommen.
Ich habe aber einiges überflogen, im d20pfsrd gestöbert und mir Gedanken gemacht. An dem Grundkonzept, dass ich hier geschrieben hatte, wird sich nicht sehr viel ändern. Ich denke am Wochenende werde ich den ersten Grundriss fertig haben.

Denke da momentan an Come and get me als Dreh- und Angelpunkt des Builds. Weitere Talente/Gegenstände unterstützen das dann (z.B. Stalwart). Durch die hohe DR/- und HP wird er, denke ich, recht viel aushalten können. Gleichzeitig kann man so den Schaden doch recht hoch halten.

Ich denke eine Schadensresistenz von über 20 ist gut möglich. Werde deshalb aber vermutlich auf eine hohe RK verzichten und stattdessen auf viele Lebenspunkte und eventuell passive oder aktive Heilung (von euch natürlich :D ) bauen. Mighty Rage alleine gibt ja schon mal 80 HP. Ich denke bei den HP geht es da eher in Richtung 400 als 300.

40
Da ist man mal ein paar Tage nicht da... ich lese mir im Laufe des Tages mal alles durch und fange heute Abend dann konkret mit dem Charakterbau an.

Kriegen wir eigentlich noch Informationen zu unserem/n Gegner/n? Man kann ja eigentlich davon ausgehen, dass man bei so einem Endkampf weiß, auf was man sich einlässt.

@soises: Machst du noch einen Post im Statusthread? Dann können wir die Reihenfolge einhalten. :)

Seiten: 1 2 [3]