Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kethlin Ravenfell

Seiten: 1 2 [3]
31
Bedrohung in Trion / Gasthaus "Brandkessel"
« am: 15.08.2017, 10:40:45 »
Hoi!

Ich bin ganz frisch vom 13 Mann Forum herüber geschwappt. Barun Baladur hatte das ja heute erwähnt...
Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, hier mitspielen zu können - endlich mal wieder Spieler sein.

Ganz kurz zu mir: Ich spiele schon sehr lange Pen&Paper, davon auch etliche Jahre in Forumsrunden. Aborea spiele ich auch schon ein paar Jahre, bin also kein kompletter Neuling.

Was einen möglichen Charakter angeht, bin ich momentan für alles offen. Zwar habe ich ein, zwei noch auf Halde liegen, die ich gerne mal spielen würde, hätte aber auch genauso Lust mir einen Neuen zu bauen. Vielleicht möchte unser SL oder ihr einen Wunsch abgeben? (Dann gibt es auch irgendwann einen passenden Avatar unter dem Namen^^)
Eingelesen habe ich mich auch schon.

Liebe Grüße!

Seiten: 1 2 [3]