Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kitajo Sueyasu

Seiten: 1 [2] 3
16
Das Ganze ging Kitajo dann doch zu weit. Er wusste welche Widerstandskräfte Thynedos besaß, aber er wusste nicht welche Kräfte dieser Irre besaß. Zudem schien Ameiko ebenso nicht mehr sicher, dass man die Angelegenheit friedlich lösen konnte, was ihr gezogenes Rapier bewieß.

Blitzschnell löste sich ein Pfeil vom magischen Bogen des Tian und schlug mit voller Wucht in dem Irren ein[1], der sich durch die Wucht sicher kurz verunsichern ließ. Das würde dem Tiefling vielleicht genug Zeit verschaffen um selbst zu agieren.
 1. AC50 für 52 non lethal damage, ignore all DR außer Epic

17
Helden im Zeitalter der Verlorenen Omen / Spielhölle
« am: 19.10.2017, 10:23:36 »
Bow ki deadly vital strike (+ perfect strike) mit merciful bow (also non lethal)

1d20d20+32 = (12) +32 Gesamt: 44
1d20d20+32 = (7) +32 Gesamt: 39
1d20d20+32 = (18) +32 Gesamt: 50

damage: 4d104d10+24+d6 = (3, 1, 5, 6) +24 +(5) Gesamt: 44

18
gut dann verbrate ich ihm mal einen pfeil bevor er dumme ideen hat.

[Edit] schade um 1 punkt am krit vorbei.. sonst wären da noch mal gute 20 schaden dazu gekommen...

19
ich glaube bis dato braucht es keine ini. sobald der typ unseren tiefling anlangt oder sonstwie "beeinflusst" würde ich dann aber doch gern INI würfeln. :twisted:

20
ich finde so viel können wir uns eh nicht absprechen. ich meine ingame, sitzen wir in der taverne und die lage ist beinah eskaliert als der typ reinkam. da ist nicht viel mit pläne schmieden usw.

21
Helden im Zeitalter der Verlorenen Omen / Lebensfunken
« am: 13.10.2017, 12:59:46 »
Kitajo Sueyasu

Hit Points
243 / 243

Temporary Hit Points 0
Nonlethal Damage 0
Conditions --
Resistances Spell Resistance 30, Damage Resistance 10/Chaotic
Active Effects --

Initiative +13
Perception +41; Darkvision 60 ft.

Armor Class 53, touch 40, flat-footed 46
Combat Maneuver Defense 62

Fortitude +24
Reflex +27 Evasion
Will +30

Ki Pool:
31 / 33

Perfect Strike:
19 / 20


Pfeile
300 / 300

Fehlschüsse
0 / 300


Hero Points ☐☐☐

22
ich würde im falle einer nicht kooperation jaspers ihm einen schuss mit dem mericful bogen verpassen

23
Kitajo saß ruhig auf dem kleinen Schemel am Tisch, als Ameiko die gesamte Truppe auf einen seltenen elfischen Wein einlud. Ein leichter Gram zog über sein Gesicht und er fixierte die ehemalige Abenteuerin kurz, ehe er ihr kaum sichtbar zunickte. Die Roben die ihn selbst für Außenstehende als einen Mönch auswiesen, waren wie immer in einem tadellosen Zustand. Die pechschwarzen Haare waren fein säuberlich zu einem Dutt geknotet, ganz wie es der Tradition seiner Heimat entsprach. Die gedrungene aber äußerst gut trainierte Form des Mannes aus Tian Xia war auf den ersten Blick leicht irritierend. Denn Kitajo war für einen Menschen wahrlich klein, besonders für einen Mann. Er bot so gar nicht das Bild eines strahlenden Helden. Bis auf seinen wundervoll gearbeiteten Langbogen den er stets griffbereit neben sich hatte, sah er eher wie ein Bettler aus. Er machte sich nicht viel aus weltlichen Dingen, war aber stets um ein sauberes Auftreten bemüht.

Mit einer leisen Stimme und in der Sprache seiner Heimat sprach er zu Ameiko, nachdem seine Kameraden bereits gesprochen hatten. "Danke für das Angebot, aber ich lehne den Alkohol ab. Er vernebelt meine Sinne, was ich nicht gut heißen kann. Und zu deiner Frage: ich werde weiterhin mit meinen Kameraden durch die Welt ziehen, um Unrecht zu bekämpfen und an meiner eigenen Perfektion arbeiten. Der Weg zur Erleuchtung ist ein langer Weg, den ich bei weitem noch nicht abgeschlossen habe…"[1]

Gerade als er weiterreden wollte, platzte der ungebetene Gast in die Taverne und ließ Kitajo augenblicklich verstummen. Er besah sich den Störenfried und griff beinah instinktiv zu seinem Bogen. Ein kurzer abschätzender Blick zu Ameiko folgte, beinah als warte er auf ihre Entscheidung. Sie wusste vermutlich aus den Erzählungen, dass der kleine Mann stets versuchte seine Gegner unschädlich zu machen, aber nicht zu töten. Die Luft knisterte förmlich vor Spannung.
 1. in Tian

24
ich versuche ebenfalls im laufe des tages ein posting zu setzen :oops:

25
nochmal: habt ihr den zen archer mal betrachtet? ist ja alles dabei, nur die verlinkungen sind noch nicht aktuell. glaube er ist relativ stabil.

26
@muggefugg: blattschuss steht explizit drin, dass es dann 3W10 sind.. zusätzlicher schaden wird dann nur 1x angerechnet.
um deine regelfragen einfach beantworten zu können, wären links zu den passagen nützlich.  :wink:

27
eine sehr abgefahrene Idee, daher weiß ich nicht ob es genehmigt wird.

Könnte ich mit diesem Gegenstand nach einem vollen Angriff verschwinden und dann wieder kurz für einen neuen vollen Angriff auftauchen und dann wieder verschwinden? Das ganze soll dazu dienen um einen ANgriff aus dem Hinterhalt zu starten, gerne mit dem üblichen Malus.
Die Frage ist ob es überhaupt dafür ausreichen würde um überhaupt einen Angriff aus dem Hinterhalt starten zu können brauche ich Tarnung, Deckung oder eine entsprechende Ablenkung
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Faltrobe des Schmugglers

Aura Durchschnittliche Beschwörung; ZS 9;
Preis 48.000 GM GM; Gewicht 1 Pfd.

BESCHREIBUNG

Dieses Gewand sieht wie eine zerschlissene Wollrobe mit einer Kapuze aus. Es ist aber ein unschätzbares Werkzeug für Spione, Diebe und Schmuggler: Auf Befehl hin werden der Träger und nichtlebende Gegenstände bis zu seiner maximalen Traglast an Gewicht in einen außerdimensionalen Raum in der Robe hineingesogen, so dass die Robe zusammenfällt, woder Träger sich eben noch befunden hat. Sie wirkt dann wie ein Haufen abgelegter Kleidung und gibt weder Magie ab, noch funktioniert sie, solange der Träger sich in dem außerdimensionalen Raum befindet. Der Träger kann derweil kaum Aktionen ausführen, hat aber Luft für bis zu 24 Stunden. Er kann den Bereich um die Robe sehen, allerdings funktionieren besondere Sinne wie Dunkelsicht oder Blindgespür nicht. Der Träger kann den außerdimensionalen Raum als Freie Aktion mit einem Gedanken verlassen, mehr ist ihm im Inneren des außerdimensionalen Raumes nicht möglich. Er erscheint die Robe tragend wieder. Sollte er allerdings dazu nicht genug Platz haben (z.B. wenn die Robe in der Zwischenzeit in einer kleinen Kiste abgelegt wird), kann er den außerdimensionalen Raum nicht verlassen. Sollte die Robe zerstört oder ihre Magie unterdrückt werden, während der Träger sich in dem außerdimensionalen Raum befindet, oder er 24 Stunden in diesem verbringen, erscheinen er und alle drinnen befindlichen Gegenstände augenblicklich in dem Feld, in dem sich die Robe befindet; der Träger ist dann für 1 Runde benommen.

grundregeln besagen: magic item nutzen ist eine standard action. wenn du 1 vollen angriff machst, kannst du danach keine std. action mehr nutzen um zu verschwinden. nutzt du in runde 1 die fähigkeit der robe (std.) kannst du in runde 2 rauskommen (free) und dann einen vollen angriff machen (full round action). das wiederum hat auch einen "nachteil", denn so weit ich weiß ist nur der 1. würfelwurf von den vielen die du auf LVL 20 hast ein hinterhältiger angriff, danach weiß der gegner ja wo du stehst.

das wiederum kannst du eigentlich nur mit dauerhafter unsichtbarkeit lösen, was es glaub ich als ring gibt. der kostet aber mehr als 48k, ist demenstprechend mächtiger.

@zen-archer: habt ihr schon mal einen blick drauf geworfen?

28
muss kurz dazwischenfunken: skills und ausrüstungs eingetragen (provisorisch). attribute und feats stehen auch (feats teilweise evtl. noch falsch verlinkt).

damit könnt ihr auf jeden fall mal drüber sehen und änderungswünsche abgeben. bin im urlaub, weder abends aber sicher mal reinschauen. ich glaube der zen-archer wird nice :twisted:

29
ich würde sagen dank [curse] bekommen fire immune viecher vollen schaden...

30
bin auch für 2 wochen ab montag weg.. aber abends werd ich unter umständen netz haben.. ich schau mal, dass ich morgen noch den bogenschütze einstelle. ich würde behaupten der ist vom damage nah an einem full DD dran, wenn nicht drüber.

Seiten: 1 [2] 3