Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arashi

Seiten: 1 [2] 3 ... 13
16
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 12.12.2019, 20:58:53 »
Ich werde morgen noch den Stufenaufstieg auf 7 machen und posten.

Zusätzlich muss ich mich ab dem 13.12. erstmal abmelden.

Leider schaffe ich es nicht mehr. Ich kann noch nicht sagen, ob ich nächste Woche zum Posten komme, versuche mein möglichstes, aber mir steht ein größerer private Umschwung bevor und ich muss, dass erstmal gucken wie ich damit klarkomme .

17
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 09.12.2019, 14:57:20 »
Ich werde morgen noch den Stufenaufstieg auf 7 machen und posten.

Zusätzlich muss ich mich ab dem 13.12. erstmal abmelden.

18
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 02.12.2019, 20:36:55 »
Level up: Druide 6

HP +7
GAB+1
Saves +1
Wildshape 2/day
Spell 2nd and 3rd +1/day
Skills +8

19
Der Jadekaiser / Die Gruppenkasse
« am: 25.11.2019, 10:54:58 »
Einkaufsliste (11.800 GP max):

Druid's Vestment (3750gp -20%=3000GP)
Headband of inspired wisdom +2 (1600 GP ->Solitaire)
Polymorphic Pouch (5000-20%=4000)

insgesamt 10200 GP, Rest 3200 GP

20
Der Jadekaiser / Kapitel 2: Nacht der gefrorenen Schatten
« am: 20.11.2019, 20:06:59 »
"Naja Spaß, wohl eher nicht. Heldenepos naja...", während er der Kaiserin nachschaute, wie sie in ihrem Zelt verschwand. Danach begann er kurz zu erzählen. Schlepend und zäh. Er war nie der geborene Erzähler gewesen und irgendwie lag ihm der Schock immer noch ein wenig in den Knochen, abgesehen von der verherrenden Flut, die der Grund seiner Reise war, hatte er nie soviele Tote gesehen; gerade wenn er selbst mitbeteiligt war.

"Das wichtigste ist wohl, dass wir einen Führer haben, der uns nach Tian bringen kann. Also können wir wohl eher früher als später aufbrechen. Immerhin wissen unsere Feinde wohl um uns, da sollten wir wahrscheinlich nicht zu lange an einem Ort verweilen."

21
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 19.11.2019, 16:38:22 »
Komme leider doch erst morgen zum Posten. Bin gerade im Stress beim Schließen eines neuen Arbeitsvertrages, sorry.

22
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 18.11.2019, 19:59:19 »
So ich poste morgen und gucke mal nach Items. Bin aber immer schlecht bei sowas für Caster.  :D

23
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 30.10.2019, 17:15:34 »
Naja erstmal sollten wir rasten. Wären 8 Stunden, auch damit sich die Zauber wieder auffüllen.
Dann wären 8-10 Stunden für die volle Suche fast ein ganzer Tag. Sollte also jemand geflohen sein um Hilfe zu holen würde er wieder zurück sein. Abgesehen davon haben wir ja alles was wir wollten.

Also Rasten + kurze Suche wäre es für mich. Alles was zu Geld machen geht mitnehmen und verkaufen.

Edit: eine Potion of Vanish für jeden könnte schon nützlich sein. Und die Scrolls nehme ich gerne.

24
Der Jadekaiser / Kapitel 2: Nacht der gefrorenen Schatten
« am: 30.10.2019, 16:59:26 »
Mit einem lauten platschenden Laut ließ Arashi sich mit dem Hintern zuerst auf den Boden fallen. Vor Schmerzen verzog er sein Gesicht, als er merkte, dass es keine gute Idee zu ist zu testen wie schmerzempfindlich so ein Steißbein sein kann. Gepresst entlässt er wieder die Luft aus seinen Lungen.

"Jajaja, gute Wurf.... aber bei Gozreh salzigen Furzen, dass war nun echt kein Spaß... Wer weiß, etwas weniger Glück und wir würden vor Pharasma stehen.

Aber was essen könnte ich jetzt, weiß ja nicht wie es bei euch steht, aber verdammt ich habe Hunger. Kann kaum stehen."
, bei diesen Worten stemmt er sich mühsam mit beiden Händen vom Boden hoch. Und steht unsicher auf seinen Boden.

25
Der Jadekaiser / Kapitel 2: Nacht der gefrorenen Schatten
« am: 20.10.2019, 11:56:14 »
Auf Arashis Hand bildet sich eine dicke Schicht Matsch. Mit einer flüssigen Bewegung wirft er ihn in Richtung ihrer Gegnerin.[1] Doch wie es schien glitt der Angriff weit vorbei.[2]
 1. touch: 9
 2. Schlüssele jetzt nicht auf, da der Angriff wohl eh nicht trifft.

26
Der Jadekaiser / Die Würfel sind gefallen
« am: 20.10.2019, 11:54:47 »
Mudball touch attack 1d201d20+3 = (9) +3 Gesamt: 12

27
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 10.10.2019, 17:25:37 »
Oh ja. War bei einem Speer + 1 weiteren pro 4 Casterlevel. Ist leider falsch. Sorry passe ich morgen früh an.

28
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 10.10.2019, 14:53:45 »
Ich kann aktuell 2 Speere herbeiholen, wenn ein Gegner 5ft. belegt trifft ihn ein Speer, bei 10ft. können ihn zwei Speere treffen, dann kommen nochmal +10 auf den Wurf.

29
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 10.10.2019, 08:20:32 »
Ja Reflex gegen 18, der Wurf gegen Trip ist aber gegen 35 nicht gegen 25.  :wink:

30
Der Jadekaiser / Kapitel 2: Nacht der gefrorenen Schatten
« am: 09.10.2019, 20:45:00 »
Da sich Rumar um die Tür kümmert wirft Arashi sein Auge auf die letzte Gegnerin. Er konzentriert sich und plötzlich schießen zwei aus Eis geformte Speere unter ihr hervor.[1]
 1. Ice Spear gegen den letzten Gegner, zwei Speere Schaden 15 Piercing, 14 Cold; CMB for trip 35, wenn Erfolg prone, reflex half dmg und verhindert trip

Seiten: 1 [2] 3 ... 13