Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arashi

Seiten: 1 ... 12 [13]
181
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 13.11.2017, 13:08:58 »
Ich bin leider dieses WE wieder nicht dazu gekommen den HG fertig zu machen.

Aber anscheinend ist gerade wieder mal eine Ruhephase angesagt? Kommt Leute ihr wollt doch sicher Arashi kennen lernen.  :D

182
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 10.11.2017, 09:38:19 »
Dachte Mathematiker können nicht rechnen, nur beweisen, dass die Rechnung möglich ist. Sagt zumindest mein befreundeter Mathematiker.

183
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 06.11.2017, 09:16:53 »
Arashi, um dich kümmer ich mich heute nicht mehr ... :)

Halb so wild, ich finde aktuell auch nicht die Muse den HG endlich mal fertig zu machen.

184
Der Jadekaiser / Pharasmas Acker
« am: 02.11.2017, 17:20:29 »
Arashi

Trefferpunkte:
53 / 53


RK:15 (10 +4 Armor +1 Dex) Berührung 11, Auf dem falschen Fuß 14

Reflex: +4, Willen: +12, Zähigkeit: +7

Wildshape: ☐☐☐ 5 Stunden

Lightning Arc ☒☒☒☐☐☐☐☐ Range 30 ft, 1d6+2 electricity damage

Zauber:
Grad 0: 4
Detect Magic
Detect Poison
Light
Mending

Grad 1: 7+1
Produce Flame ☐☐
Endure Elements
Entangle
Keen Senses
Mudball
Ray of Sickening
Domain: Obscuring Mist

Grad 2: 6+1
Aggressive Thundercloud ☐☐☐
Bull's Strength
Fear the Sun
Resist Energy
Domain: Wind Wall

Grad 3: 3+1
Call Lightning
Ice Spear
Domain: Gaseous Form

Grad 4: 2+1
Greater Aggressive Thundercloud
Ice Storm
Domain: Air Walk


Verbrauchbares:
Wands:
CLW     ☒☒☒☒☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Ice Armor ☒☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐

Scrolls:
Scroll of Summon Nature's Ally V ☐
Scroll of Summon Nature's Ally II ☐

Potions:
Potions of Vanish ☐☐
Fugitive's Grenade ☐☐

185
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 02.11.2017, 14:37:17 »
  • Attribute: Vielleicht ist mir was entgangen, nach meiner Rechnung müssten die unmodifizierten Startattribute 11, 14, 14, 12, 16, 9 gewesen sein. Damit komme ich auf 22 Kaufpunkte; liege ich falsch oder müsste einer der 13er eine 12 sein?

Würde Cha auf 7 Startwert senken, damit müsste ich auf PB 19 kommen, habe ich wahrscheinlich irgendwann beim editieren nen Fehler gemacht.

Wenn du Cha auf 7 setzt, könntest du Int von 12 auf 13 setzen für den übrigen Punkt, damit hättest du dann auch noch ein paar Skillpunkte mehr.

Hab ich gemacht, hab 2 Pkt in Swim und Climb gesteckt.

186
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 02.11.2017, 12:28:42 »
  • Attribute: Vielleicht ist mir was entgangen, nach meiner Rechnung müssten die unmodifizierten Startattribute 11, 14, 14, 12, 16, 9 gewesen sein. Damit komme ich auf 22 Kaufpunkte; liege ich falsch oder müsste einer der 13er eine 12 sein?

Würde Cha auf 7 Startwert senken, damit müsste ich auf PB 19 kommen, habe ich wahrscheinlich irgendwann beim editieren nen Fehler gemacht.

  • Trefferpunkte: Alles richtig, aber du hast +4+1 FC statt +4*1 FC geschrieben. Könnte bei späteren Steigerungen evtl für Missverständnisse sorgen.

Verbessert.

  • Zweiter Trait fehlt noch.

Wäre Nomadic für mich, ist schon eingebaut.

  • Sprachen: Statt Sylvan müsstest du Druidic haben. Sylvan gibt es nicht umsonst, sondern nur als Option für eine zusätzliche Sprache, falls du genug Int hast. Druidic gibt es gratis extra.

Ist geändert, habe jetzt druidic und als Bonus Tian.

  • Spells/day: Nach meiner Rechnung müssten es 5+1 Sprüche auf Grad 1 sein, nicht 6+1. Woher kommt der sechste?

5 +1 Ioun Stone +1 Domain.

  • Background ist wahrscheinlich noch nicht fertig.

Ja Story bin ich noch nicht durch, hatte zu wenig Zeit reiche ich noch nach.

187
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 31.10.2017, 17:58:38 »
Können wir gerne so machen mit dem Charthread, Zauberverwaltung finde ich nur übersichtlicher, wenn ich es nicht im Charsheet mache, da kann mir zuviel durcheinander gehen, aber wie du willst.

188
Der Jadekaiser / Der rostige Drache
« am: 28.09.2017, 15:50:55 »
Ist kein Problem, lege mir dann nen anderen Acc zu.

Gesagt, getan. Gucke mal wann ich Zeit finde richtig zu basteln. Habe mich jetzt mal für Mittelalt mit den entsprechenden Attributsanpassungen entschieden.

189
Der Jadekaiser / Pharasmas Acker
« am: 28.09.2017, 15:42:56 »
Arashi

Werte (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 12 [13]