Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alev

Seiten: 1 [2] 3 ... 5
16
Taklils Jünger / Versammlungshalle
« am: 15.04.2018, 17:04:20 »
... Unabhängig davon, wann Oreat jetzt genau losgeklettert ist, wird er durch den nicht geschafften Wurf irgendwie abrutschen oder den Halt verlieren und nach unten fallen. Ich gebe natürlich noch die Möglichkeit, irgendwie einzugreifen aber wenn niemand was tun kann, wird Oreat Fallschaden kriegen...

@Bhekk

ich Glaube es ist ziemlich eindeutig was gleich passieren wird wenn da oben bei Euch keiner was unternimmt ...

17
Taklils Jünger / 1. Aufgabe - Abartige Anomalien
« am: 13.04.2018, 16:20:56 »
Noch bevor Bhekk sich an Alev wenden konnte war dieser schon die Klippe herunter geklettert und schaute sich angestrengt im dunkeln der Höhle um, um zu erkennen was sich dort den tun könnte und was dieses Wesen vielleicht sein könnte was sich dort in der Entfernung vor dem Licht herumtrieb.

Alev blieb in der Nähe seines Abstieges stehen, solange bis ihm plötzlich ein paar kleine Steine auf den Kopf fielen. Besorgt wanderte sein Blick nach oben, wo er gerade noch so erkennen konnte das einer der großen Steine sich gefährlich nahe am Abgrund aufhielt und wohl drohte herunter zu stürzen.

Alev überlegte kurz was er von hier unten tun konnte, aber das einzige was ihm einfiel war, aus dem Weg zu gehen denn er wollte nicht von dem was da kommt erschlagen werden.

18
Taklils Jünger / Versammlungshalle
« am: 12.04.2018, 06:42:42 »
also Alev ist auf jeden Fall runter geklettert, denn nur von dort hatte er seiner Meinung nach die Möglichkeit etwas zu erkennen, und wenn es eng werden sollte und das Wesen gefährlich ist kann er ja wieder hoch klettern

Von dort unten wird er jedoch leider nicht viel tun können um Oreat zu helfen, den Zauber Federfall habe ich leider nicht  :wink:
Und fangen kann der kleine Alev den großen Oreat bestimmt auch nicht.  :D

19
Taklils Jünger / Versammlungshalle
« am: 11.04.2018, 08:19:00 »
bringt mir meine Dunkelsicht 18m eigentlich etwas hier unten?

Wie weit ist dieses Wesen denn ungefähr entfernt von meinem aktuellen Standort?

20
Taklils Jünger / Versammlungshalle
« am: 10.04.2018, 06:38:01 »
Da es in der ersten Prim Ultem-Runde ähnlich gelaufen ist, direkt die Frage an die restlichen Spieler: Wollt ihr weitermachen? Direkt zum Anfang ist uns ja leider schon Nereza abhanden gekommen, sodass jetzt nur drei Spieler übrig sind und das ist etwas wenig.
Wenn wir dieses Abenteuer aber bis zum Ende spielen (und ich könnte dafür sorgen, dass es schneller geht), dann könnte ich nochmal versuchen, neue Spieler zu finden. Es war ja von Anfang an geplant, dass die Abenteuer recht kurz und in sich abgeschlossen sein sollen. In der Zeit zwischen zwei Abenteuern würden wir die Möglichkeit haben, nochmal "neu" zu starten. Dann würde die Gruppe einfach neu besetzt, während Nereza und Oreat andere Wege gehen.

Also von mir aus können wir auch zu dritt weiterspielen. Habe aber auch nichts gegen "Frischfleisch" wenn sich noch jemand findet der hier mit einsteigen möchte.

21
Taklils Jünger / Versammlungshalle
« am: 09.04.2018, 20:14:52 »
wirklich schade das du uns verlässt, es war immer sehr lustig mit dir.

Aber das reale Leben geht immer vor.

Würde mich freuen wenn wir uns vielleicht später mal wieder sehen. Vielleicht spielst du ja mal wieder mit.

22
Taklils Jünger / 1. Aufgabe - Abartige Anomalien
« am: 05.04.2018, 06:21:23 »
Alev schaute sich noch ein letztes Mal die Bohrmaschine an und machte noch ein paar letzte Notizen in seinem Tagebuch um das aktuelle Geschen zu notieren und ein paar Hinweise zur Maschine auf zu schreiben.

Nachdem er damit fertig war ging er zu dieser schmalen Rampe "Na dann wollen wir mal", meinte er und machte sich an den Abstieg[1]. Während er vorsichtig nach unten ging versuchte er zu erkennen was sich da im Dunkeln bewegt hatte[2].
 1. Klettern 16
 2. Wahrnehmung 22

23
Taklils Jünger / Überlasst dem Glück die Zügel
« am: 05.04.2018, 06:15:33 »
Klettern: 1d201d20+6 = (10) +6 Gesamt: 16

Wahrnehmung: 1d201d20+9 = (13) +9 Gesamt: 22

24
Taklils Jünger / 1. Aufgabe - Abartige Anomalien
« am: 21.03.2018, 06:46:38 »
Alev ist von diesem Bohrgerät was da mitten in dem Tunnel steht sehr faziniert. Daher beachtet er den abzweigenden Gang erst gar nicht und konzentrierte sich voll auf diese Maschine. Er versuchte deren genaue Funktionsweise zu erkunden[1]. Interessiert schaute Alev sich das Ding an.
 1. Ingenieur Wissen 16

25
Taklils Jünger / Überlasst dem Glück die Zügel
« am: 19.03.2018, 06:33:25 »
Ingenieurwissen: 1d201d20+8 = (8) +8 Gesamt: 16

26
Taklils Jünger / 1. Aufgabe - Abartige Anomalien
« am: 05.03.2018, 06:55:02 »
Alev entzündete seine Laterne und schaute dann interessiert auf das Seil von Ignaton. "Sehr nützlich" sagte er mit einem breiten grinsen.
Nachdem scheinbar keiner seiner Begleiter den Anfang machen wollte, begab Alev sich an den Rand des Loches und schaute kurz nach unten "Na dann mache ich mal den Anfang, dann könnt Ihr Euch am Licht orientieren und seht wo es hin geht. Ich erwarte Euch dann alle unten."
Mit diesen Worten machte Alev sich an den Abstieg.[1]
Unten angekommen schaute sich der Favialla um und beobachtete die Nähere Umgebung während seine Begleiter ebenfalls das Seil hinunter kletterten.
 1. Klettern 21

27
Taklils Jünger / Überlasst dem Glück die Zügel
« am: 05.03.2018, 06:48:18 »
mittels Archeologen Glück würde ich Klettern von 6 auf 7 steigern

Probe für Klettern: 1d201d20+7 = (14) +7 Gesamt: 21

28
Taklils Jünger / Versammlungshalle
« am: 26.02.2018, 17:10:30 »
Alev hat eine Laterne und kann diese auch gerne tragen

29
Taklils Jünger / Überlasst dem Glück die Zügel
« am: 19.02.2018, 08:29:45 »
Wissen Arkanes: 1d201d20+8 = (12) +8 Gesamt: 20

Wissen Natur: 1d201d20+8 = (8) +8 Gesamt: 16

30
Taklils Jünger / 1. Aufgabe - Abartige Anomalien
« am: 19.02.2018, 08:27:27 »
"Irgenwie hatte ich das Gefühl das die Pflanzen instinktiv von festem Untergrund angezogen werden bzw eine Art Gespür für Boden bzw Felsen hatten. Denn warum sonst hat dieser Baum nur euch beiden Gilryn angegriffen?", schoß Alev plötzlich heraus als er einige Zeit schweigsam und Gedankenverloren mit seinen Wegbleitern weiter vordrang.

Als sie dann plötzlich Augenzeugen dieses Angriffs der Planze auf den Nager wurde hielt Alev kurz inne. "Ich bin zwar eigentlich dafür Leben zu retten, aber hier ist es fraglich ob wir damit nicht unser eigenes Leben selbst mehr gefährend würden. Wir wissen einfach noch zu wenig über diese Gegend und die Auswirkungen. Von daher würde ich hier wohl erst einmal nicht eingreifen und viel eher die Chance nutzen um zu sehen was passiert. Vielleicht lernen wir daraus was noch auf uns wartet"

Seiten: 1 [2] 3 ... 5