Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nereza

Seiten: 1 [2]
16
Taklils Jünger / Versammlungshalle
« am: 05.11.2017, 22:31:03 »
Wenn ich kann, poste ich morgen Nacht - bin unter der Woche bis 20 Uhr unterwegs und kasper schon seit zwei Wochen mit einer fiesen Erkältung herum.  :urgs:

17
Taklils Jünger / Versammlungshalle
« am: 01.11.2017, 16:03:44 »
Spell Specialization habe ich übrigens für Animate genommen, obwohl ich nur mit lesser animate starte - entweder warte ich bis Stufe 5 bis es einen Nutzen hat, oder ich benutze später retrain - was dir lieber ist.

Den Craftskill gem / stonecutting habe ich in erster Linie, damit sie ihre Onyxsteine besser abstimmen kann...War noch nicht ganz sicher, wie der Verbrauch bei ihren Zaubern gehandhabt wird.

Nur zur Info, falls deswegen Fragen aufkommen. ewe

18
Taklils Jünger / Gildenmitglieder
« am: 27.10.2017, 23:44:29 »
 :skull: In Bearbeitung  :skull:

Nereza

Geschlecht: Female
Klasse: Wizard (Arcane Crafter) 3
Archetyp: Undead Master
Rasse: Mensch
Gesinnung: Lawful Evil  Größe: Medium
Alter:  25
Größe:1,71 m Gewicht: 59 kg

Initiative: +2 (Dex +2)
Wahrnehmung: +0
Besondere Wahrnehmung:

Verteidigung (Anzeigen)

Angriff (Anzeigen)


Attribute, Talente und Fertigkeiten (Anzeigen)

Fähigkeiten (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)



19
Taklils Jünger / Überlasst dem Glück die Zügel
« am: 27.10.2017, 12:38:21 »
Trefferpunkte Für Stufe 2 & 3:

1d61d6 = (2) Gesamt: 2
1d61d6 = (5) Gesamt: 5

20
Taklils Jünger / Versammlungshalle
« am: 26.10.2017, 21:06:14 »
So, den Crunch habe ich allmählich...Hat viel länger gedauert als gedacht (zu viele Optionen und zu wenig Ahnung  :wink:).

Wegen meiner Story warte ich derzeit noch auf Thorgrimms Idee für einen potenziellen Auftraggeber.  Ich werde eigene Ansätze zum Drumherum mal morgen zusammenfassen.

21
Taklils Jünger / Versammlungshalle
« am: 23.10.2017, 20:40:48 »
Heldenpunkte sind mir auch neu...Schaden tun sie vermutlich nicht.

Und ja, ist wohl alles zu hochstufig - ich seh mal zu, dass ich im Laufe der Woche lieber weiterkomme. Ich halte mich schon wieder mit Kleinkram auf.

Edit: Djamila hier btw.

Seiten: 1 [2]