Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - EldarRil Sturmreiter

Seiten: 1 ... 8 [9]
121
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 07.12.2017, 06:15:48 »
sorry bin im Moment etwas im Stress, daher leider hier nicht so aktiv

122
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 30.11.2017, 16:47:45 »
also ich würde auch noch etwas warten, alleine schon weil es ja auch etwas dauert bis die Krankheit ausbricht. Bei den Schweinen ging es ja auch nicht von dem einen Tag auf den anderen. Wir sind gerade erst mal einen knappen Tag im Ort.

123
Ein Königreich für Erastil / Das Abenteuer beginnt
« am: 29.11.2017, 06:41:45 »
EldarRil folgte der Gruppe zu den Verletzten. Auf dem Weg dort hin schaute er sich das Dorf noch einmal etwas genauer an und betrachte die Spuren des letzten Kampfes.
Als sie dann bei den Verletzten ankommen schaut sich der Elf besorgt um, und man erkennt das er erschrocken ist über die große Anzahl an Verletzten.
"Leider kenne ich mich mit der Behandlung von Wunden nicht aus, von daher werde ich Euch den Vortritt lassen und versuchen Euch nicht im Wege zu stehen", sagt er zu der Gruppe und hält sich im Hintergrund.

124
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 29.11.2017, 06:37:09 »
EldarRil hat auch keine Heilkunde

125
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 21.11.2017, 19:14:15 »
Na, das ist ja eine Überraschung, aber eine willkommene , dachte Kivan und ging zu den beiden Neuankömmlingen hinüber um sie zu begrüßen und sich dem Elfen vorzustellen. Nachdem er dies getan hatte, begleitete er sie in das Haupthaus des Dorfes, wo er für sie um etwas warmes zu essen bat.

@Eldaril: Das hast du womöglich überlesen...passt du deinen Beitrag noch an?

Naja ich dachte einfach das du vielleicht auch zu Anfang erst einmal etwas mehr von dir erzählst wie nur deinen Namen ...

126
Ein Königreich für Erastil / Das Abenteuer beginnt
« am: 21.11.2017, 06:38:24 »
Der Elf schaut Kivan etwas verwundert an als er diesen Anspricht und Ihn auffordert sich vor zu stellen, ohne das dieser es selbst getan hat.
"Verzeiht, ich bin zwar ein Elf und nicht unbedingt mit allen Feinheiten der menschlichen Etikette vertraut, aber bisher war es immer so das derjenige der eine Frage stellte sich erst einmal selbst vorstellte bevor er anfing andere aus zu fragen. Von daher wäre es vielleicht ganz nett wenn Ihr Euch erst einmal vorstellen würdet. Eronomion hatte mir zwar erzählt das er einige Freunde suchte, aber wir hatten bisher noch keine Zeit das er mir über jeden einzelnen etwas näheres erzählen konnte, so das ich bisher noch gar nichts über Euch weiß. Ich wußte bisher nur das ein Zwerg namens Angrosch Silberhammer in dieser Gruppe ist, sonst nichts weiter." sagte der der Elf in ruhiger und leicht melodischer Stimme.

127
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 18.11.2017, 10:33:42 »
habe mal ein paar Daten beim Charakter ergänzt und einen einführenden Text InGame verfasst ...

128
Ein Königreich für Erastil / Das Abenteuer beginnt
« am: 18.11.2017, 10:22:25 »
EldarRil folgt der Gruppe in den Schankraum. Die Blicke der Dorfbewohner merkt der Elf nicht. Der 160cm Große Elf nimmt seinen Kurzbogen und den Köcher mit Pfeilen von der Schulter. Der Bogen ist aus schwarzem Holz. Danach legt er seinen schweren grünen Wollmantel ab und hängt ihn zum trocknen über einen Stuhl. Darunter kommt eine Art Lederrüstung, und ein Langschert zum vorschein. Die Rüstung ist nicht aus Leder sondern aus einem schwarzen seltsamen Stoff. Die Rüstung scheint einen Großteil der Nässe abgehalten zu haben so das darunter getragene hellgrüne Leinenhemd noch halbwegs trocken ist. Die Rüstung legt der Elf auch ab damit diese noch trocknen kann. Das Langschwert stellt der Elf neben sich auf dem Boden zu dem Kurzbogen und dem Köcher, es scheint ein meisterlich gearbeitete Klinge zu sein wenn man einen etwas genaueren Blick darauf wirft. Als sich der Elf die schweren hohen schwarzen Lederstiefel auszieht ergießt sich ein kleiner Wasserfall aus diesen. EldarRil nimmt sich eine der bereit gestellten warmen decken und wickelt sich diese über die Schultern und Oberschenkel.
Danach greift er ebenfalls zu den Schüsseln mit dem Brei und löffelt davon. Man sieht im förmlich an wie die Wärme in seinen Körper zurück kehrt und wie sich der Elf immer weiter entspannt.
"Wie Ihr ja bereits wisst bin ich EldarRil Sturmreiter. Ich wurde benfalls von der Kirche Erastils beauftragt diese Mission zu unterstützen. Leider bin ich erst kurz nach Euch im Tempel angekommen, Meister Erthoran hatte mich unterrichtet das Ihr bereits kurz zuvor aufgebrochen wart. Er war jedoch froh das ich zu spät gekommen war, denn so hatte er noch die Möglichkeit mir eine Nachricht für den Zwerg Namens Angrosch Silberhammer mit zu geben. Kaum das Ihr aufgebrochen wart hatte Erthoran wohl eine Vision in der er erfuhr das Angrosch bald die Gruppe verlassen müsse da er von seinem Rudel gebraucht wird. Ich versthe diese Worte zwar nicht, aber Erthoran versicherte mir das dieser Angrosch wüsste was ich damit sagen will und er wird die Nachricht verstehen. Ich machte mich also sofort auf den Weg hier her. Euren Freund Eronomion traf ich dann bei den Druiden, wir machten dort beide Rast für eine Nacht. In einem Gespräch stellte sich dann heraus das wir beide das gleiche Ziel hatten und das wir beide eine starke Bindung zu unseren Pferden hatten, und somit hatten wir dann doch schon gleich einiges mehr gemeinsam wie man je hätte denken können. Von daher ist es wohl auch nicht unbedingt verwunderlich das wir nun zusammen zu Euch gereist sind, und glaubt mir ich bin echt froh das wir Euch jetzt eingeholt haben und wir nun etwas trocknen können. Und wenn ich mir die niedergebrannte Scheune dort draußen ansehe und diesen komischen verkohlten Aschehaufen vor dem Dorf, dann Glaube ich das Ihr unsere Hilfe bestimmt gebrauchen könnt."

129
Ein Königreich für Erastil / Der Würfelbecher
« am: 18.11.2017, 10:03:20 »
Wahrnehmung 1d201d20+10 = (3) +10 Gesamt: 13

130
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 17.11.2017, 18:36:56 »
@Angrosch/EldarRil: Magst du mal ein paar Zeilen Hintergrund zu EldarRil schreiben oder ihn Ingame kurz vorstellen. So weiß man ja gar nicht, wo man ansetzen soll :wink:

So ein wenig geheimnisvoll ist doch auch mal ganz nett  :D
Frag doch einfach ingame wenn du was wissen willst  :D  :D

Habe noch nichts zum Hintergrund weil ich ihn bewußt mehr oder weniger ingame entwickeln wollte, damit ich mir nicht vorab schon den ein oder anderen Weg verbaue.

131
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 16.11.2017, 18:42:01 »
Ok, danke. Das hab ich wohl überlesen. Gibt es dafür nen bestimmten Grund?

Ich bin mit Angrosch einfach nicht warm geworden, da waren zu viele Dinge die nicht so ganz liefen wie geplant. Der neue Char soll frischen Wind und etwas Abwechslung rein bringen.

Ob wir den Informationsaustausch ausspielen oder nur schnell in ein paar Zeilen abwickeln ist mir egal. Beide Varianten haben Ihre Vor- und Nachteile.

132
Ein Königreich für Erastil / Das Abenteuer beginnt
« am: 14.11.2017, 06:45:50 »
Als das Dorf in Sichtweite kam verlangsahmte EldarRil sein Tempo etwas, denn er ekannte bewaffnete Personen am Tor. Er hoffte das die Personen seinen Wegbegleiter Eronomion auch wirklich erkannten und hoffte das er dort auch noch die Gruppe von Abenteurer anfinden würden die er suchte, denn er hatte eine dringende Nachricht für einen Zwerg namens Angrosch.

Als sich die Personen dann jedoch alle freundlich begrüsten und sich die Situation sichtlich entspannte stieg auch EldarRil von seinem Pferd und näherte sich der Gruppe. EldarRil schug seine regennasse Kaputze seines Mantels vom Kopf so das seine langen blonden Haare und seine smaragdgrünen Augen zum Vorschein kahmen. "Erastil zum Gruße. Wie Eronomion schon bereits erwähnte ist mein Name EldarRil Sturmreiter. Die Kirche Erastils schickt mich zu Euch um Euch bei Eurer Mission zu unterstützen. Aber lasst uns vielleicht an einem wärmeren und trockeneren Ort weiter reden, denn wir beide sind aufgrund der langen Reise doch sehr durchnässt.", sagte EldarRil in einer freundlichen und leicht melodischen Stimme wie es bei den Elfen weit verbreitet ist.

133
Name: EldarRil Sturmreiter
Klasse: Waldläufer - Archetyp Pferdeherr/Jäger Stufe: 3
Geschlecht: männlich
Gesinnung: NG,
Alter: 140 Jahre
Größe: 160 cm  Gewicht: 50 Kg

Initiative: +1, Wahrnehmung: 10, Besondere Wahrehmung: Dämmersicht


Verteidigung (Anzeigen)


Angriff (Anzeigen)


Zauber (Anzeigen)


Attribute, Talente, Fertigkeiten und Ausrüstung (Anzeigen)


Fähigkeiten (Anzeigen)


Aussehen und Charakter (Anzeigen)



Seiten: 1 ... 8 [9]