Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Meister

Seiten: 1 ... 64 [65]
961
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 02.11.2017, 12:15:58 »
Es gibt keine dummen Fragen, nur Dumme Antworten. :)

Als Beispiel einmal zwei SC aus meiner damaligen Runde, ich habe nur die 29er Version vorliegen, ich habe mal auf Stufe 21 heruntergeraten:
 
Schurkin (2Waffenkampf mit Waffe+Schild)
RK: 46
Ref   Wil   Zäh
29   20   23

Kämpfer Volldose mit Schild:
RK: 52
Ref   Wil   Zäh
20   20   28

Ich habe einen bisher unoptimierten SC (Kriegspriester Volldose mit Schild) für Menthir gebaut, der sieht aktuell so aus:
RK: 42
Ref   Wil   Zäh
14   30   25

962
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 02.11.2017, 10:32:46 »
Ah danke.

Also diese Variante als Brosche/Amulett:
http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/RingdergeheimenGedanken

Die ist dann aber nicht slotlos. Aber Ihr könnt es aber gerne mit einem anderen Effekt auf dem Slot kombinieren. Wir sehen das dann auch auf jeden Fall als "ähnliche" Eigenschaft an, kostet Euch also weiter nichts.

Ihr könnt auch gerne die mächtige Variante nehmen:
(3.25 Version)
- Immunität gegen Magisches Geschoß
- Unauffindbarkeit
- Elementen wiederstehen (Elektrizität)
- Gesinnung verbergen
- Resistenzbonus von 5 auf Rettungswürfe gegen geistesbeeinflussende Effekte.
- Wenn sie von einem bösen Wesen benutzt wird, wird sie schwarz und mächt mißtönende Geräusche.
79.000 GM
-> Das müsste man aber noch auf PF umrechnen, ich weiß nicht ob das vom Preis her übertragbar ist.
Die Harfner überlassen sie Euch dann zum Selbstkostenpreis (also halber Preis)

963
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 02.11.2017, 10:02:57 »
Hier schonmal das neue OOC.

Für die unwissenden unter Euch: ;)
Der alte Schädel ist DIE bekannte Abenteurer Taverne/Herberge in Schattental.

Aktueller Stand zur Besetzung

Menthir ? - Wochenende abwarten, wenn er dabei ist ist, spielt er einen zwergischen Kriegspriester.
Groetus - Spielt vorausichtlich einen Mystischen Thurgen, Rasse noch in Klärung, wahrscheinlich Mensch.
Rolf1977 - Halbelfischer Barde/Meisterspion.
Djamila al-Borak - (Halb-)Elfische Barbarin.
Maester Hyrbad - Nachrücker, wenn Menthir nicht dabei ist, vielleicht ein Illmater-Mönch.

Damit haben wir
1,5 Heiler: Groetus, Menthir?
1 Arkanen Zauberwirker: Groetus
1,5 NahkämpferInnen: Djamila, Menthir?
1 "Schurke": Rolf
1 Mönch als Nachrücker: Maester

Damit sind wir erstmal voll und haben auch alle wichtigen "Rollen" abgedeckt. Perfekt!

964
Das hier ist mein SL Account. :)

Hier ist unser neues Board:
http://games.dnd-gate.de/index.php?board=523.0

@ Menthir:
Ach echt? :D Ich kannte bisher nur die Funktion mit dem erkennen für andere Harfner. Aber wenn Du eine passende Stelle präsentierst, können wir das gerne übernehmen.

@Rolf:
Im Prinzip keine besonderen, die oben nicht schon erwähnt werden. Es muß halt ein guter / recht altruistischer SC sein, dessen Interessen sich ausreichend mit denen der Harfner überschneiden.
Wer mir seine Mail-Adresse schickt, dem kann ich gerne einmal einen Scan des Abschnittes über die Harfner per Mail aus dem VR-Kampagnen-Set zukommen lassen.

Seiten: 1 ... 64 [65]