Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hikomotō Mai

Seiten: 1 [2] 3 ... 8
16
Rōnin: Ehre und Tod / Die Zeit der Rache
« am: 18.07.2018, 22:56:10 »
"Ich erlaube mir zu bestimmen wann die Zeit gekommen ist und wann nicht. Eure Ehre gehörte meinem Gemahl. Und als er starb nahm er eure Ehre mit in sein Grab. Durch den Tod Konos erlangt ihr sie wieder. Nicht zuvor. Also erzählt mir nicht was nötig ist. Rache ist nötig. Und mein Gemahl hat Rache verdient.", schimpfte Mai mit Dokai.

"Behaltet die Mission im Auge. Die Ehre wird euch am Ende zuteil.", vielleicht war Mai nur eine Frau und verstand die Tragweite der Ehre in den Augen der Männer nicht, aber sie würde den Mörder ihres Mannes nicht so davon kommen lassen. Langsam ging sie zum Kopf von Iesuke Kono: "Wir sollten den Kopf mitnehmen, er wird Furcht in die Herzen unserer Gegner lassen. Sein Herr kämpfte nicht fair um meinen Mann."

Mit diesen Worten griff sie nach den Haaren des Toten. Sie musste sich fast vor ihre Füße übergeben als Blut aus Iesukes Hals auf ihre Schuhe tropfte, aber sie rang tapfer mit sich und behielt den Inhalt ihren Magens in eben jenem: "Atmet tief durch. Findet eure Mitte wieder und lasst uns weiter gehen."

17
Rōnin: Ehre und Tod / Rokusō-an - Das Teehaus
« am: 16.07.2018, 18:54:26 »
Ja werde wohl erst Mittwoch dazu kommen.

18
Rōnin: Ehre und Tod / Rokusō-an - Das Teehaus
« am: 04.07.2018, 20:31:00 »
Hat Dokai 0 oder 23 Trefferpunkte, im Status sind 2 unterschiedliche Angaben.

19
Rōnin: Ehre und Tod / Bushidō - Der Weg des Kriegers
« am: 04.07.2018, 20:30:01 »
[b]"Geschehen ist geschehen. Wir haben eine Mission und nun können wir weiter. Bevor wir losgehen kommt her Dokai."[/B], mit diesen Worten holte sie einen ihrer Stäbe hervor und legte ihn Dokai leicht auf die Schulter. Wie von Zauberhand schloßen sich seine Wunden und den Samurai durchströmte neue Kraft.[1].
 1. +28 HP Dokai. 6 Ladungen CLW gestrichen

20
Rōnin: Ehre und Tod / Kichijō-Sugoroku - Ein Würfelspiel
« am: 04.07.2018, 20:27:51 »
Reicht so +28 HP Dokai

21
Rōnin: Ehre und Tod / Kichijō-Sugoroku - Ein Würfelspiel
« am: 04.07.2018, 20:27:34 »
29 HP fehlen Dokai.

CLW bis HP voll oder höher

1d81d8+1 = (1) +1 Gesamt: 2
1d81d8+1 = (7) +1 Gesamt: 8
1d81d8+1 = (1) +1 Gesamt: 2
1d81d8+1 = (1) +1 Gesamt: 2
1d81d8+1 = (5) +1 Gesamt: 6
1d81d8+1 = (7) +1 Gesamt: 8

22
Rōnin: Ehre und Tod / Rokusō-an - Das Teehaus
« am: 02.07.2018, 19:42:18 »
Ich hab noch nen Stab CLW. Spar dir mal die Tränke Dokai.

23
Rōnin: Ehre und Tod / Rokusō-an - Das Teehaus
« am: 02.07.2018, 18:45:06 »
Werde morgen posten.

24
Rōnin: Ehre und Tod / Bushidō - Der Weg des Kriegers
« am: 24.06.2018, 10:50:25 »
[cocde]Mehr als abzuwarten blieb Mai nicht über. Sie versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben und starrte auf das Duell ihres Samurais mit Kono.

25
Rōnin: Ehre und Tod / Rokusō-an - Das Teehaus
« am: 19.06.2018, 13:46:37 »
Kann ich mich den um den Kampf bewegen um den weiteren Weg zu sehen`?
Weil eingreifen werde ich wohl nicht.

26
Rōnin: Ehre und Tod / Rokusō-an - Das Teehaus
« am: 13.06.2018, 18:40:22 »
Tja ich würde sagen sofort eingreifen, aber ich bin auch kein Japaner im Mittelalter. Wir werden das wohl durchfechten müssen.

27
Rōnin: Ehre und Tod / Bushidō - Der Weg des Kriegers
« am: 07.06.2018, 15:01:42 »
Mai hat keine Möglichkeit mehr in den Kampf einzugreifen ohne ihren Samurai jegliche Ehre zu nehmen. So macht sie ein paar Schritte um den Kampf herum um zu sehen was vor ihr liegt und wieiviele Leute Iesuke Kono mitgebracht hatte.
Bewegung um die Ecke einsehen zu können.

28
Rōnin: Ehre und Tod / Rokusō-an - Das Teehaus
« am: 05.06.2018, 20:32:56 »
Mach einen Schritt nach hinten und heb die Waffe auf dann gibt es keinen AoO.

Die Diskussion hatten wir in unserer letzten Runde.  :lol:

29
Rōnin: Ehre und Tod / Bushidō - Der Weg des Kriegers
« am: 31.05.2018, 11:49:05 »
Eine plötzliche Furcht überkommt Mai, sie ist sich selbst nicht sicher warum. Aber irgendwie überkommt sie plötzlich das Gefühl, dass etwas furchtbar schief gehen wird. Trotzdem greift sie schnell nach einem Stab, der an ihrem Gürtel hängt und tippt Iwamori Dokai schnell auf die Schulter. Einige der Schnittwunden des Samurais verheilen plötzlich[1]
 1. CLW 5

30
Rōnin: Ehre und Tod / Kichijō-Sugoroku - Ein Würfelspiel
« am: 31.05.2018, 11:46:48 »
CLW: 1d81d8+1 = (4) +1 Gesamt: 5

Seiten: 1 [2] 3 ... 8