Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Wolgwuth

Seiten: 1 [2] 3 4
16
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 03.01.2018, 13:18:40 »
Wolgwuth würde den Hund gerne erledigen, das war sowieso ihr Plan, und da sich nun die Chance ergibt, würde ich das später verfassen (passt auch zu ihrem Hintergrund). Außer es kommen noch mehr Stimmen dagegen.

17
Wolgwuth kniete hinter einem kleinen Anhöhe und spähte mit dem Rest der Truppe durch das skelettartige Geäst eines Ginsterbusches. Mit ruhigem Gemüt verfolgte sie den Auftritt des Gerberei Meisters. Ihre rechte Augenbraue hob sich leicht erstaunt, als sie seine Blicke und die unsicheren Gesprächsfetzen verstand. Sie grinste unweigerlich. 'Sieh an, sieh an. Es ist also nicht die ausladende Oberweite einer aufreizend gekleideten Bardame, die dich anzieht? Was für ein böser Junge du in Wahrheit bist.'

Vor Entzückung lächelnd über die unerwartete Entdeckung erkennt sie erst auf den zweiten Blick die beiden Hunde neben ihm. "Die kleine Töle sollte keine Probleme bereiten, auf den Großen sollten wir genauer Acht geben. Hunde aus dem Menadorgebirge sind zähe Biester und dieser hier scheint ein gelungenes Exemplar zu sein." flüsterte sie zu den Anderen hinüber.

Als Nimia und Valeria dem Gerber folgten und das Tor weiterhin offen blieb, fügte Wolguth hinzu "Scheinbar glaubt er ihnen. Wir können warten, bis er mit den beiden und seinen Kötern den Hof verlassen hat und weit genug entfernt wäre. Es bliebe uns genügend Zeit, bis er hierher zurückkehren würde und niemand würde uns bemerken."

18
Hell's Vengeance / Des Teufels gezinkter Würfelkasten
« am: 28.12.2017, 22:02:00 »
Knowledge Local für Pub: 1d201d20+6 = (14) +6 Gesamt: 20

19
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 23.12.2017, 23:23:47 »
Wenn Wolgwuth jetzt schon Magie beherrschen würde, die die Hunde nicht nur beruhigte sondern sie auf ihren Befehl handeln ließe, würde sie wohl einfach gemütlich aus dem Halbschatten treten, sodass nur ein Teil ihres Gesichts zu sehen ist. Ein simples "Fass!" würde reichen und sie würde weiter gemütlich und langsam an dem schreienden Menschen, der gerade im Begriff wäre zerfleischt zu werden, vorbei gehen.
Eine kleiner cineastischer Gänsehaut-Moment  :cheesy:

20
Hell's Vengeance / Elysium
« am: 23.12.2017, 23:17:28 »
Da schließe ich mich an, geruhsame Tage euch und euren Liebsten :)

21
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 20.12.2017, 16:25:33 »
Hab die Zeiteinschätzung mit in meinen Post aufgenommen.

22
"Natürlich, Liebchen." gab Wolgwuth entspannt, aber ausdruckslos zurück und verstaute die Rüstung in ihrem Rücksack. Als sich das Mädchen im Dreck suhlte, konnte sie dann aber doch ein unterdrücktes Kichern nicht verbergen. Überlegend rieb die in kleinen Kreisen einen ihrer großen Ohrringe.

"Also schön, euer Vorschlag gefällt mir, eure Einstellung auch. Wir postieren uns in unmittelbarer Nähe, warten etwa zwanzig Minuten, bis die Alten mit ihrer Scheiße weit genug weg sind, und schlagen zu, sobald wir Jabrals 'Vertrauen' haben. Ihn schicken wir ins Reich der Träume, nachdem er für uns das Tor geöffnet hat." Dabei sah sie zu Cimri und ihrem Totschläger. "Ich kümmere mich um die Hunde, doch wir haben nur etwa eine Minute, ehe sie uns erneut anfallen würden, sollte mein Zauber gelingen[1]. Am einfachsten wird sein, wir leinen sie so schnell es geht an. Geht etwas schief, machen wir kurzen Prozess."
 1. Calm animals

23
Hell's Vengeance / Des Teufels gezinkter Würfelkasten
« am: 20.12.2017, 11:36:30 »
Weisheitswurf: 1d201d20+4 = (12) +4 Gesamt: 16

24
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 20.12.2017, 11:36:03 »
Handle animal von meiner Seite leider nicht auf Tiere, daher wohl eher Weisheitswurf ;)

25
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 19.12.2017, 16:33:44 »
Ja dann lass das so probieren und abwarten, auch wenn Wolgwuth die beiden Gongsammler lieber tot sehen würde.

Sie würde sich mit einer Rolle bei der Finte auch erstmal zurückhalten, wenn nicht unbedingt notwendig, da sie in sowas ja nicht sonderlich geübt ist. Wenn notwendig wird sie aber einlenken und mitmachen. Ansonsten: Wer verzaubert Jabral? Der Rest muss sich dennoch um die Hunde kümmern, denn die werden sobald das Mindcontrolling vorüber ist und wir ihn fesseln oder K.O. schlagen auf uns losgehen (spätestens dann). Also Waffen im Anschlag und Position beziehen.

Wolgwuth hat sonst keinerlei Einwände :)

26
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 18.12.2017, 22:19:08 »
Das stimmt, jegliche Beschwörung würde einen schnellen Tod des Hundes zur Folge haben, da wir nur kurze Zeit haben, um zu zu schlagen.

Wolgwuth könnte zumindest die verletzte Omi am Wegesrand spielen  :cool:

27
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 18.12.2017, 21:23:48 »
Nun das würde ja auch in Richtung 2. gehen, denn raus ans Tor muss er dazu ja kommen, dann könnte man das sogar kombinieren. Würde das mit den Zaubern denn funktionieren und reicht das von der Zeit? Ein paar Sekunden würde nicht viel nützen.

28
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 18.12.2017, 21:08:27 »
@PM: Mir bitte weiterhin an diese Persona :)

@all:
Ich würde mal fix besprechen, welche Option in Frage kommt, dann wird das keine endlos Diskussion IC.
Folgende Möglichkeiten sehe ich:

1. Wolgwuth beschwört eine Katze als Ablenkung für den Hund und dadurch vielleicht auch für das alte Ehepaar. Wir schlüpfen durch den Spalt und überwältigen das Ehepaar falls notwendig, töten den Hund und stellen Jabral, wenn er vom Lärm angelockt aus einem dem nördlichen Haus kommt, was scheinbar ja das Büro ist.

2. Wir verkleiden uns und sorgen dafür das Jabral ans Tor kommt, damit Pikser ins innere schleichen kann, um ihn auszunehmen.

3. Cimri öffnet das Tor und wir stürmen die Gerberei.


Was meint ihr?

29
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 18.12.2017, 16:17:39 »
Ausschalten ungleich töten ;)
Der Bezauberungsversuch wäre auch eine gute Option!
Es kommt halt drauf an wie wichtig ein verdeckter Zugriff ist, denn ansonsten müssen wir uns zumindest vorher verkleiden.

30
Bei der etwas provozierenden Antwort an Acillo hob Wolgwuth etwas erstaunt die Augenbraue. 'So jung, Respekt hat sie wohl nie gelernt, interessant.'

Als sie sich ihr zuwandte, legte sie den Kopf zur Seite und lächelte verständnisvoll. "Sicher Kindchen, es kann auch ein niedliches Kätzchen sein. Doch erwarte bitte nicht, dass es die Flucht vor den Kötern überlebt." Beschwichtigend strich sie kurz über die Schulter des Mädchens.

Seiten: 1 [2] 3 4