Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ultor

Seiten: 1 [2]
16
Hell's Vengeance / Elysium
« am: 23.12.2017, 17:41:16 »
Melde mich ab bis nach den Feiertagen.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und eine erholsame Zeit!

17
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 22.12.2017, 22:22:07 »
Heiligabend werde ich die Charaktere nochmal mechanisch auf Herz und Nieren prüfen.

Danke für alle spannenden Persönlichkeiten und Hintergründe, die bisher hierhin schon stehen!
Ich werde im Einzelnen noch im Laufe der Zeit darauf eingehen.

Jeder, dein den Paktteil erfüllt hat, mag bitte auch daran denken, dass Haus Thrune es mit einem zweiten Gunstpunkt belohnt!  :diablo:
Ich versuche Ultor morgen fertig zu machen.

18
Ultor hielt sich verborgen, er sah keinen Grund, einzugreifen. Jeder weitere Fremde würde vermutlich dazu führen, dass der Mann etwas dummes tat. Ultor würde ihm gerne die Kehle durchschneiden, aber ihr Auftrag war ein anderer. Sollte das Mädchen seine Chance bekommen. Wenn sie aber versagen würde, konnte er immernoch den Kopf des Mannes vom Rumpf trennen. Bei diesem Gedanken musste er lächeln.

19
Etwas überrascht nahm Ultor die Hand vom Schwertknauf, es sollte wohl doch nicht ein behutsameres Vorgehen werden. Ihm war es Recht, sie sollten hier niemand töten, sondern nur ausplündern. Zwischendurch sah er zu Cimri und versuchte ihre Gedanken zu erraten. Es war nicht schwer, offensichtlich hielt sie die Gruppe für ein Haufen Dilettanten, und ganz Unrecht hatte sie damit nicht. Es war nicht klug eine Gruppe, die so unterschiedlich war und sich kaum kannte, für so einen Auftrag auszuwählen. Oder es war sehr klug, denn so würde sich schnell zeigen, ob sie sich zusammen reißen konnten. So ganz wusste er noch nicht, was die anderen jetzt vor hatten, aber wenn er etwas tun sollte, wird es ihm schon jemand sagen. Es gab immer jemand, der den Halblingen  und Tieflingen sagte, was sie tun sollten. Also wartete er ab und hielt die Augen offen.

Als das Mädchen dann wieder von der Katze anfing musste er lächeln, nicht über das Bild des süßen Kätzchens, er dachte viel mehr an ein sehr leckeres Kätzchen, das er vor einigen Monaten über einem offenen Feuer gebraten hatte. Er überlegte ob das Mädchen bei diesem Anblick entsetzt schauen würde, oder nur so tun würde, als würde der Anblick sie entsetzen. Die Kleine hatte es sicher faustdick hinter den Ohren.

20
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 19.12.2017, 08:21:20 »
Schicke die PMs dann an deinen Hauptacc. Noch jemand, dem das lieber ist?
Gerne an den Subaccount mit einer ooc-Info, dass eine PM raus ist  :D

21
Schon nach diesem kurzen Moment war es offensichtlich, wer hier die größte Gefahr für den Auftrag war. Selbstbewusstsein, das auf Fähigkeiten und Erfahrung fußte, war wichtig und zeichnete die Starken aus. Lautes Gekläffe zum Zweck, größer und wichtiger zu erscheinen dagegen zeichnete die schwachen aus. Aber nicht immer war es so offensichtlich wie hier. Dennoch musste man vorsichtig sein, die Höllenritter hatten eine Vorliebe für Großmäuler, wussten sie doch das diejenigen, die nicht mehr zu bieten hatten als ein großes Ego demnächst tot im Dreck liegen würden und nur die Überleben, die wirklich das Zeug dazu haben. Ultor war gespannt, wie sich Acillo in eine Gruppe einfügen würde, oder eher, ob überhaupt.

"Da wir diesmal eher unentdeckt bleiben sollen denke ich auch, dass der Spalt die bessere Wahl ist. Ich glaube Cimris sagte, wir sollten verschwinden, bevor der Schultheiß auftaucht. Ich habe den Spalt gesehen und ich könnte mir vorstellen, das wir da alle durch passen [1] Ich weiß es ist nicht die Art der Höllenritter, aber vielleicht können wir ja zunächst vorgehen und uns um die Hunde kümmern und ihr kommt dann nach, wenn wir die Drecksarbeit gemacht haben und kümmert euch um die Hauptarbeit, nämlich das Plündern." Ultors Worte klangen sachlich, er wollte den Mann nicht reizen, sondern ernsthaft überzeugen, ihnen etwas Vorsprung zu lassen. Er sah nicht so aus als würde er sehr leise sein konnte.
 1. @SL: falls ich das falsch verstanden habe bitte einfach kurz im ooc anmerken.

22
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 18.12.2017, 10:11:46 »
Ich werde diese Woche den Charakter fertig machen, habe es am Wochenende nicht geschafft.

23
Da waren sie also, eine sehr ungleiche Gruppe. Einer der gerne ein Höllenritter werden wollte, vor dem musste man sich in Acht nehmen, das Mädchen, klein und flink, er hatte sie gesehen, als sie beiden sich das Anwesen gestern schon einmal angeschaut hatte. Aber sie waren sich nicht begegnet. Er wusste nicht, ob sie ihn ebenfalls gesehen hatte, es war ihm auch egal. Aber sie hatte das wichtigste ebenfalls entdeckt, daher musste er nicht alles wiederholen. Sprich nicht wenn du nicht gefragt wirst oder nichts Neues beisteuern kannst. Er beherzigte diese Regel immer, gerade wenn einer dabei war, der wie ein Höllenritter tickte.

Über den Hund hatte er sich Gedanken gemacht, aber leider so schnell kein Gift auftreiben können. "Am besten wäre ein gut gezielter Bolzen für den Hund. Wenn wir die Lücke in der Palisade nutzen können wir auch den stinkenden Hof umgehen."

Mehr sagt er nicht. Es war schon gespannt, wie sich die Hackordnung in der Gruppe entwickeln würde, aber es war klar, dass er nicht oben stand. Aber er würde schon dafür sorgen, dass er auch nicht ganz unten war. In der Mitte war meist der komfortabelste Platz, der Kopf rollte wenn etwas wirklich schief ging und je weiter unten man stand desto größer war die Chance, geopfert zu werden. Die Mitte war also gut.

24
Hell's Vengeance / Des Teufels gezinkter Würfelkasten
« am: 18.12.2017, 07:52:55 »
Stealth: vorheriges Auskundschaften 1d20d20+8 = (20) +8 Gesamt: 28

Perception: umschauen 1d20d20+5 = (17) +5 Gesamt: 22

25
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 14.12.2017, 07:57:04 »
Von mir auch noch ein Willkommen.

@Menthir: Ultor kämpft mit einem Langschwert, der bevorzugten Waffe Iomedaes, es wird ihm eine Freude sein ihre Anhänger mit ihrer "eigenen" Waffe zu töten. Jetzt die Frage: kann ich irgendwo eine Waffe erbeutet haben, die ein Zeichen Iodmedaes trägt (ein Symbol oder so), muss keine besondere Waffe sein, einfach nur etwas, dass offensichtlich einmal dem Feind gehörte. Und falls nicht würde ich sowas gerne im Abenteuer erbeuten (das wäre vielleicht sogar die bessere Idee, als kleine Queste im Abenteuer) :diablo:

Ach ja: die Werte (bis auf die Ausrüstung) sollten bei mir jetzt soweit komplett sein.

26
Hell's Vengeance / Des Teufels gezinkter Würfelkasten
« am: 13.12.2017, 17:38:05 »
Startgeld: 5d65d6*10 = (3, 6, 2, 3, 2) *10 Gesamt: 160

27
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 13.12.2017, 11:22:11 »
Wird es denn bei dir ein Antipaladin? Ansonsten überlege ich ob ich nicht nochmal fix auf einen Antipaladin umbaue. So etwas ikonisches in einer bösen Gruppe weiß man nicht wann man es nochmal spielen darf...
Nein, wird kein Antipaladin, es bleibt beim Slayer.

28
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 13.12.2017, 08:40:52 »
@Menthir: dann nehme ich das zweite Konzept. Bis Anfang der kommenden Woche sollte der Charakter spätestens fertig sein.

29
Hell's Vengeance / Die Agenten Thrunes
« am: 11.12.2017, 18:39:03 »
Ultor

Volk: Tiefling
Klasse: Slayer 1
Herkunft: unklar (Lastwall?)
Gesinnung: NE
Alter: 17
Größe: 1,67
Gewicht: 78 kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: schwarz

Defensiv (Anzeigen)

Offensiv (Anzeigen)

Attribute, Feats und Ausrüstung (Anzeigen)

Classabilities (Anzeigen)

Skills (Anzeigen)

Volksmerkmale (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Ein erster Pakt (Anzeigen)

Persönlichkeit (Anzeigen)

30
Hell's Vengeance / Seelenheil
« am: 11.12.2017, 18:37:38 »
Ultor

Hit Points
11 / 11

Temporary Hit Points 0
Nonlethal Damage 0
Conditions -
Resistances cold resistance 5, electricity resistance 5, and fire resistance 5
Active Effects -

Initiative +4
Perception +5, Darkvision 60 ft.

Armor Class 16, touch 12, flat-footed 14
Combat Maneuver Defense 16

Fortitude +3
Reflex +4
Will +3

Spell-like ability: Darkness 1/day (CL 1)

Thrune's Favor

Gear (Anzeigen)

Seiten: 1 [2]