Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Valeria Thorne

Seiten: 1 ... 3 [4]
46
Hell's Vengeance / Des Teufels gezinkter Würfelkasten
« am: 16.12.2017, 07:59:41 »
Startgold:

2d62d6*10 = (1, 1) *10 Gesamt: 20

47
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 16.12.2017, 07:57:20 »
Mal testen, bevor ich mich blamiere.  :wink:

2d62d6*10 = (5, 2) *10 Gesamt: 70

48
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 15.12.2017, 23:13:32 »
CHA 6  :happy:

Ratten und Tausendfüßler stört sowas ja nicht.  :lol:

49
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 15.12.2017, 22:32:37 »
So, ich habe mal den Empire of Devils Guide quer gelesen, um noch etwas Lore aufzuschnappen. Egorian (?) wird denk ich Vals Heimat, hab nur den offiziellen Distriktnamen für gehobene Bürger nicht gefunden.

Falls es die restliche Charismafraktion nicht stört, sehe ich sie vor allem in der Rolle als Vermittlerin und Feilscherin, gerade was normales Volk und Geschäfte angeht. Dachte bei ihr an eine besser gestellte Händlerfamilie, vielleicht auch adeligen Ahnen vor grauer Vorzeit, da ja doch ein paar Häuser in der Geschichte untergegangen sind.




50
Hell's Vengeance / Im Vorhof zur Hölle
« am: 14.12.2017, 22:05:24 »
Mit Infernal kann ich auch leben, hauptsache feurig. :) Und Diplomatie wollte ich sowieso haben. Außerdem kann sich das Teuflische in ihr dann mit den Stufen entwickeln, passt..

Das Minibild sieht bisher ziemlich bescheiden aus, aber besser kriege ichs nicht hin.  :huh:

Ich mach heute mal den Crunch fertig soweit ich kann, die genaue Herkunft muss ich noch herausfinden. Die Trait-Wahl muss ja auch noch irgendwie miteinfließen.

51
Hell's Vengeance / Die Agenten Thrunes
« am: 14.12.2017, 21:52:30 »
Baustelle  :excl:

Valeria Thorne

Volk: Human (Chelaxian)
Klasse: Bard
Herkunft: Egorian
Gesinnung: LN
Alter: 16
Größe: 1,61m
Gewicht: 54 kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau

Defensiv (Anzeigen)

Offensiv (Anzeigen)

Attribute, Feats und Ausrüstung (Anzeigen)



Skills (Anzeigen)

Volksmerkmale (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Ein erster Pakt (Anzeigen)

Persönlichkeit (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 3 [4]