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Nachrichten - Timothy Wilson

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XCOM: Der Widerstand / Prolog: Das Schiff
« am: 10.05.2018, 19:13:09 »
"Verdammt- Aidan scheint das Leuchten zu verfolgen. Ich vermute, er ist ihm gewachsen- unsere Aufgabe ist also, ihm die Viecher vom Hals zu schaffen- und sie uns so vom Hals zu halten dass wir nicht draufgehen." In diesem Moment zerfetzt es den Kojoten, der seine Aufmerksamkeit gestört hat, in einer Salve aus Geschossen. "Unterdrückungsfeuer. Ihre Zähne und Krallen haben sowieso Probleme mit unserem Kevlar- also ist unser Primärziel, keine Kojoten zu ihm durchkommen zu lassen."
Chase nickt nur kurz- legt auf den Kojoten neben Aidan an. "Verstanden. Den hol ich mir." Ein leicht grimmiges Lächeln umspielt ihre Lippen, als sie die sowjetische Tötungsmaschine an die Schulter reisst, kurz Maß nimmt- und ein einzelnes, gezieltes Geschoss in Richtung des Kojoten jagt. Unterdrückt einen Fluch, als das Geschoss das Tier verfehlt- wenn auch knapp...[1]

Der Sheriff beginnt währenddessen, seinen Plan umzusetzen- zielt nicht mehr direkt auf die Kojoten, versucht ihre Laufwege abzuschätzen- und diese zu unterbrechen, direkt dorthin, wohin sie laufen wollen, Kugeln zu jagen- eine Aufgabe, einer Schrotflinte nicht wirklich angemessen, zu geringe Kadenz- zu große Streuung.[2]
 1. Nein, aber...
 2. Nein, aber...

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XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 10.05.2018, 19:09:00 »
Kann Kim Kaidans Kojoten killen?
5 Würfel:
+1 Sturmvorteil
-1 Dunkelheit
-1 "klein und flink"
4mg4mg = (5, 3, 5, 3) Erfolge: 2

Kann der Sheriff die restlichen Kojoten auf Distanz zu Aidan halten?
5 Würfel
+1 Sturmvorteil
-1 Klein und Flink
5mg5mg = (6, 3, 6, 2, 2) Erfolge: 2

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XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 09.05.2018, 15:34:43 »
Heute Abend!

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XCOM: Der Widerstand / Prolog: Das Schiff
« am: 03.05.2018, 20:17:45 »
Leise flucht der Sheriff. Dieses Gefecht droht aus dem Ruder zu laufen- und sie können nicht ewig die Position gegen endlose Reihen aus Kojoten halten. Und mit einem Mal bemerkt er auch das Licht- zusammen mit weiteren Kojoten...? Könnte es zusammen hängen? Verdammt, was auch immer es ist, was dieses Licht verursacht, es gibt nichts, was hier zu ihren Gunsten sein könnte. Also Devise "Fernichten, dann Vragen". Er dreht sich zu seinem Experten für besonderes Feuerwerk um, wehrt dabei nur mühsam den Kojoten zu seinen Füßen ab, versucht noch immer ein Schussfeld zu bekommen. "Reaper! Das Licht! Niederbrennen!" Kurz ist er noch abgelenkt- dann erblickt er den leeren Blick seines Demo- Experten. Dreht sich mit einem lauteren Fluch zu dem Licht um, auf das der Techniker schon zuhält- und flucht erneut, als er den Kojoten kurz auf Distanz bringt, spürt, wie etwas erneut Kratzer in seine Beinschoner beisst- und ihm den Schuss versaut, als er kurz strauchelt, die Ladung stattdessen in den Waldboden jagt.[1]

Chase hingegen hat ihr Ziel verloren- aber hat sie nicht ein weiteres Ziel im Blick? Ist nicht genau vor ihr das perfekte Ziel für eine Salve schwerer, präziser Geschosse? Mit einem Ruck hebt sie das Sturmgewehr an die Schulter, zielt an Aiden vorbei auf das Leuchten- und zieht den Abzug. Stimmt einen Gesang aus ihrem Chorpartner ein, überzieht die Lichtung mit einem Stakkato aus kurzen Lichtblitzen- mitten in das Licht, hoffend, dass es dort überhaupt etwas gibt, auf das sie schießen kann.[2]
 1. 2 Erfolge- "Nein, aber.."
 2. 2 Erfolge- "Nein, aber.."

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XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 03.05.2018, 20:14:26 »

Kim:
5 Würfel Grund +1 (Sturmwaffenvorteil) -0 (Dunkel entfällt weil das Ding leuchtet...?) = 6 Würfel: 6mg6mg = (3, 3, 6, 3, 6, 3) Erfolge: 2
Potentieller Schaden: 1d31d3+2 = (1) +2 Gesamt: 3

Der Sheriff
5 Würfel Grund +1 (Sturmwaffenvorteil) -1 (Dunkel) , +1 (Mod. Waffe) -0 (Flink und Dingens entfällt aufgrund Verbissen) = 6 Würfel: 6mg6mg = (4, 2, 3, 6, 1, 3) Erfolge: 2
Potentieller Schaden: 1d31d3+3 = (3) +3 Gesamt: 6

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XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 29.04.2018, 09:45:30 »
Den hab ich vor Spielbeginn mit Vaseline eingeschmiert. :lol:

Was auch immer dir ..."Befriedigung" verschafft  :huh:

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XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 28.04.2018, 13:21:07 »
Hast du keine Pistole?  :huh:

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XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 28.04.2018, 11:37:40 »
Ich bin auch gerade taktisch unsicher. Jacky hat Recht das wir uns ums Alien kümmern sollten- aber ich denke nicht, dass wir wenn wir nun kopflos in eine Richtung gehen wir das lange durchhalten- wir müssen also vorrücken und Kojoten abknallen gleichzeitig... Vorschlag wäre, immer eine Aktion Bewegen- eine Aktion Kojote erschießen durchzuführen- und zu hoffen das meine  Intuition, dass das Alien in Richung der ersten Angriffswelle sitzt (und die anderen Kojoten eine Runde später kamen weil sie uns flankiert haben).

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XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 28.04.2018, 09:28:16 »
Oh. Ich mache so viele Fehler das ich keine Fehler mache! Und ich habs reineditiert

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XCOM: Der Widerstand / Prolog: Das Schiff
« am: 28.04.2018, 08:12:55 »
Für den Moment scheint der Kampf sich zu entspannen- nur um im nächsten Moment wieder heftig aufzuflammen. Vermutlich gibt es einen schier unendlichen Nachschub der hundeförmigen Ratten- und irgendwann würden sie einfach überrannt. Also muss der Sheriff sich darum kümmern die Quelle auszuschalten- und zwar schnell. "Wir rücken langsam in Richtung der Quelle der Kojoten vor. Quelle vernichten. Dafür sorgen, dass ihr Strom erstickt wird." Mit einem befriedigenden Klicken befördert er eine neue Patrone ins Lager reisst das Gewehr hoch- während Kim neben ihm schon ein neues Ziel sucht. Langsam bewegen sie sich auf den Ort zu, an dem die ersten Kojoten erschienen sind, auf die Stelle im Wald- während sie ihren Kameraden weiter Feuerunterstüzung geben.[1] Erneut schlagen die Geschosse in die Tiere ein- erneut bringen sie Tod und Verderben. Verschaffen Jonny etwas Luft zum Atmen.[2] Aber irgendetwas stimmt nicht- das spüren sie beide...
 1. Beides Mal 3 "Ja, aber", 5 Schaden von Kim, 4 Schaden vom Sheriff
 2. Beide Kojoten in Jonny Nähe

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XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 28.04.2018, 08:11:09 »
Ich bin dumm  :cheesy:
Shotgun: 1d3d3+3 = (2) +3 Gesamt: 5
Sturmgewehr: 1d3d3+2 = (2) +2 Gesamt: 4

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XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 28.04.2018, 08:08:51 »

Kim:
5 Würfel Grund +1 (Sturmwaffenvorteil) -1 (Dunkel) -1 (Flink und Dingens) = 4 Würfel: 4mg4mg = (5, 5, 1, 4) Erfolge: 3
Potentieller Schaden: 1d21d2 = (1) Gesamt: 1

Der Sheriff
5 Würfel Grund +1 (Sturmwaffenvorteil) -1 (Dunkel) -1 (müde) +1 (Mod. Waffe) -1 (Flink und Dingens) = 5 Würfel: 5mg5mg = (2, 5, 4, 4, 3) Erfolge: 3
Potentieller Schaden: 1d21d2 = (2) Gesamt: 2

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XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 27.04.2018, 21:48:18 »
Oh. Morgen früh um 8!

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XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 27.04.2018, 19:50:50 »
 :D Wir brauchen ein Dutzend! Mir egal ob wir die nicht gleichzeitig bedienen können :D

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XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 27.04.2018, 18:23:14 »

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