Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Timothy Wilson

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 8
31
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 27.04.2018, 17:49:16 »
Wie viel Koyoten haben wir eigentlich noch  :huh:

32
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 26.04.2018, 18:19:53 »
Wollt ihr 50 Kojoten mit je einem Lebenspunkt oder einen mit 50? ;)

50 mit 50 natürlich.

33
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 25.04.2018, 20:02:21 »
Ach so - kurzer Einwurf wegen Kim (hab ich vorhin vergessen zu beantworten): Mir wäre es lieber, wenn das ein Spieler übernimmt. Wenn allerdings keiner möchte, werde ich das übernehmen, sobald alle anderen Spieler-Posts vorhanden sind.

War mal so frei.

34
XCOM: Der Widerstand / Prolog: Das Schiff
« am: 25.04.2018, 20:00:11 »
Schulter an Schulter stehen Kim und der Sheriff, als die Kojoten angreifen, die Distanz viel zu schnell überbrücken, bereits versuchen, den Sheriff in die Mangel zu nehmen ehe sie ihre Waffen richtig im Anschlag haben. Ein Zustand, der nicht lange anhält- kaum sind die Tiere an ihnen dran, heben sich zwei Läufe in perfekter Synchronisation. Während der Sheriff auf das Tier anlegt, dass seine Fänge bereits in die Fasern seiner Weste geschlagen hat und nun versucht, sich durchzufressen, schwenkt die junge Frau ihre Waffe auf den freien, erfolglosen Wolf.

Mit einem Ruck zieht der Sheriff den Abzug durch. Jagt auf kurze Distanz einen Schwarm aus zornigen, bleiernen Insekten in das Fleisch- auf eine Distanz, wo er kaum verfehlen kann[1]

Ebenso elegant vollführt der Lauf des Sturmgewehres in den Händen Kims einen Tanz- brennt ein Muster aus hochkalibriger Munition in die Nacht. Und stanzt eine Reihe kleiner, rauchender Öffnungen in den Pelz des Hundeartigen, auf den sie angelegt hat.[2]

Gute Schüsse. Wirkungstreffer. Und auch der Rest des Teams scheint für den Moment nicht in echter Gefahr...
 1. 5 Erfolge- "Ja, und...". 5 Schaden.
 2. 4 Erfolge- "Ja." 5 Schaden.

35
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 25.04.2018, 19:56:05 »
Warum würfel ich eigentlich D2?  :cheesy:

Shotgun: 1d3d3+3 = (2) +3 Gesamt: 5
Sturmgewehr: 1d3d3+2 = (3) +2 Gesamt: 5

36
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 25.04.2018, 19:51:22 »
Kim:
5 Würfel Grund +1 (Sturmwaffenvorteil) -1 (Dunkel)= 5 Würfel: 5mg5mg = (2, 6, 6, 4, 4) Erfolge: 4
Potentieller Schaden: 1d21d2 = (1) Gesamt: 1

Der Sheriff
5 Würfel Grund +1 (Sturmwaffenvorteil) -0 (Dunkel negiert weil verbissen) -1 (müde) +1 (Mod. Waffe) = 6 Würfel: 6mg6mg = (5, 6, 6, 6, 1, 5) Erfolge: 5
Potentieller Schaden: 1d21d2 = (2) Gesamt: 2



37
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 24.04.2018, 19:19:41 »
Ich  warte eigentlich auf die Kojoten

38
XCOM: Der Widerstand / Prolog: Das Schiff
« am: 18.04.2018, 22:22:22 »
"Haben uns bisher nicht angegriffen- und es sieht nicht so aus, als würden sie es jetzt versuchen. Trotzdem seltsames Verhalten. Feuer halten. Ich will nicht, dass wir einen Kampf starten, von dem wir nicht wissen ob er nötig ist. Und selbst wenn er nötig ist..." Er nimmt die Hand trotzdem an die Sig. Blickt die Kojoten an. "Habe in meiner Jugend mehr als genug von den Viechern abgeknallt. War wie ein Sport. Wird auch dieses Mal nicht viel anders sein." Ganz so sicher, wie seine Worte klingen, ist der alte Veteran nicht- aber das muss niemand wissen. Für den Moment würden sie warten müssen... beziehungsweise wollte er warten. Sehen, was die Kojoten vorhaben.

39
XCOM: Der Widerstand / Prolog: Das Schiff
« am: 16.04.2018, 21:53:37 »
Er hat es gerade erst geschafft, in unruhigen Schlaf zu fallen. Gerade seine brennenden Lungen genug beruhigt, dass sie ihm ein paar Minuten Ruhe gegönnt hätten- da reisst ihn ein Schrei aus dem Schlummer. Sofort ist er auf den Beinen, die Hand an der treuen Sig, der Blick kurz unruhig schweifend. Nichts. Er überwindet die Schritte zu Jack. Sieht das leichte Zittern des Laufes. Den Blick in den Augen des Mannes. Und weiss, dass er etwas tun muss. Hat diesen Blick schon oft genug in den Augen von Soldaten gesehen, die nicht mehr klar kommen. Mit festem Griff fasst er den Lauf des Maschinengewehres, drückt ihn zur Seite. "Soldat Johnson! Konzentration! Was auch immer Sie da draussen gesehen haben ist es nicht wert, dass Sie das Hier und Jetzt verlieren! Fokus auf mich! Fokus darauf, dass Sie sich unter Kontrolle haben, Soldat! Sie sind nicht irgendein feiger Zivilist, der dem Wald Feuer machen will! Sie sind Soldat der Freedoms Fist, und ich will verdammt sein, wenn Sie nicht mein bester Soldat sind! Also reissen Sie sich zusammen und nehmen Sie eine ordentliche Gefechtsposition ein, wenn Sie glauben da draussen ist etwas! Fokus! Evaluierung! Ausschalten! Wiederholen, Soldat!" Keinen Moment lässt er dabei den Lauf los- versucht ihn von sich wegzudrücken, um nicht in einem Schreckmoment von dem großkalibrigen Geschütz in Stücke gesprengt zu werden.[1] Hoffentlich hat seine Ansprache etwas gebracht...[2]
 1. Unschöner Weise 2 Erfolge: Nein, aber...
 2. 3 Erfolge: Ja, aber...

40
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 16.04.2018, 21:52:08 »
Ich würfle mal einen nach, weil ich die Insignien des Sheriff trage: 1mg1mg = (2) Erfolge: 0

41
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 16.04.2018, 21:51:27 »
Ich werf mal meine Authorität in den Raum:

Kann der Sheriff den Reaper wieder ins Hier und Jetzt zurückholen: 6mg6mg = (5, 5, 1, 3, 6, 1) Erfolge: 3

Kann er den Lauf von sich fernhalten? 5mg5mg = (1, 2, 6, 1, 5) Erfolge: 2

42
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 16.04.2018, 21:19:33 »
Gleich!  :boxed:

Edit: Ich habe bewusst nicht auf Wahrnehmen gewürfelt um nicht drei Proben in einem Post zu haben  :)

43
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 15.04.2018, 14:13:09 »
Cerebro, ich liebe deinen letzten Post  :D

44
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 13.04.2018, 23:00:42 »
Bei mir is ein Würfel zu viel  :oops:

45
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 13.04.2018, 22:23:46 »
Ich glaube hier tut es sich ausgleichen:
+1 Würfel weil ich sehr glaube dass das hier körperliche Widerstandskraft ist
-1 Würfel weil das hier DEFINITIV auf Agilität geht.

5mg5mg = (2, 6, 2, 5, 4) Erfolge: 3

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 8