Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Timothy Wilson

Seiten: 1 ... 5 [6] 7 8
76
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 01.02.2018, 18:24:56 »
Ich bin noch nicht fertig aber dran.

77
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 31.01.2018, 21:21:01 »
Wilson kriegt morgen neues Internet

78
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 28.01.2018, 22:08:15 »
Also mit nem ausreichend geländegängigen Fahrzeug....  :-| ich bin schon ruhig.

79
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 28.01.2018, 20:16:21 »

80
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 26.01.2018, 14:09:42 »
Warst einfach der Deputy von Wilson.  :D

Großer Vorteil: Bob Marley erschießt dich nicht.

81
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 26.01.2018, 12:39:54 »
Also von meiner Warte aus (Protest erwartet und erwünscht):

WerKennt der Sheriff woherMeinung des Sheriff über die Person
ChaseQuasi beim Aufwachsen zugesehenVäterliche Gefühle, versucht sie zu beschützen und soweit es geht zu behüten
McIntyreWurde von Chase angeschleiftRespektiert als Soldat, aber aufgrund der Drogenvergangenheit Sorge, dass sich das bei Stress wiederholt
Psycho??
Jack??


(Wer ist eigentlich Jack...?)

82
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 26.01.2018, 11:52:20 »
Ist Chase eigentlich nach der Alieninvasion geboren?

83
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 25.01.2018, 23:41:12 »
Ich weiss net, mir sich anschließen ist nicht sooo schwer  :D Entweder ihr seid auf der Suche nach einer freien, sicheren Siedlung in Eldorado gelandet- und habt dort den Sheriff entweder nur in Aktion erlebt, wie er "seine" Stadt unter Kontrolle und Sicher gehalten hat- oder vielleicht sogar der Miliz angehört.

Ach ja, um sich das Wort "Stadt" gut vorstellen zu können:

Eldorado hat auch heute nur knapp 2000 Einwohner  :cheesy:

84
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 25.01.2018, 23:04:49 »

Bei Wilson passt irgendetwas Richtung Banditen bekämpfen bestimmt, um sich zufällig über den Weg zu laufen.


Ich fänd auch irgendwie so eine väterlich- töchterliche Beziehung cool- das Wilson unbewusst versucht auf Chase aufzupassen, und diese davon abwechselnd genervt ist und froh, nicht allein zu sein

85
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 25.01.2018, 17:03:03 »
Ich mag Templates. Templates sind des Charakters Freund  :cheesy:

Ansonsten schon jemand so weit dass er mir etwas über seinen Charakter verraten kann? Beziehungen und so?  :D

Link nochmal zu meinen Infos

(Nein, Geduld ist nicht meine große Stärke )

86
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 24.01.2018, 00:11:12 »
Nachdem ich das Konzept frei definieren darf: Wäre denn Klasse Ranger: Vorhut (iwie klingt der englische Point Man besser...) okay?

87
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 23.01.2018, 15:07:11 »
Wir brauchen noch für jeden Einsatz einen Codenamen:

Hilfreich?

Mission: Crystal Dream :3

88
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 23.01.2018, 00:44:26 »
Auch X-Com- Rüstungen können Schadenreduktion haben- nervig bei den verdammten Mechs.

Aber ich bin eher für die Schadensreduktion zu haben als für Zusatzhp. Kommt mir realistischer vor.

89
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 23.01.2018, 00:18:56 »
Dann würd ich aber zumindest kritischen Treffer zu ner Fähigkeit machen und aus dem Gewehr rauslassen.

90
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 23.01.2018, 00:05:16 »
Zuviel Editieren macht unübersichtlich- daher hier nochmal meine Idee vom Waffenbalancing.

Sturmgewehr

Ein kompaktes und vollautomatisches Mehrzweck-Militärgewehr. Gehört zu den meistverbreiteten Kriegswaffen der Menschheit und wird seit vielen Jahrzehnten auf nahezu jedem Schlachtfeld erfolgreich eingesetzt.

Schaden: 3-5
Effekt auf Rüstung: -
Eigenschaften: Laut, Offensichtlich, Zweihändig
Besonderheiten: Keine Mali auf keine Distanz


Schrotflinte

Eine gewöhnliche, moderne Schrotflinte. Kommt meist als Pump-Action-Version und im kompakten Bullpup-Design.

Schaden: 4-6
Effekt auf Rüstung: -
Eigenschaften: Laut, Offensichtlich, Zweihändig
Besonderheiten: 1 Maluswürfel auf mittlere Distanz  //  2 Maluswürfel auf lange Distanz // +1 Schaden auf kurze Distanz


Scharfschützengewehr

Ein langläufiges Gewehr mit gezogenem Lauf, konzipiert darauf, Ziele in großer Entfernung zu treffen. Kommt immer mit integriertem Zielfernrohr.

Schaden: 4-6
Effekt auf Rüstung: Ignoriert 1 Rüstungspunkt
Eigenschaften: Laut, Offensichtlich, Zweihändig
Besonderheiten: 1 Maluswürfel auf kurze Distanz 

Seiten: 1 ... 5 [6] 7 8