Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jonny Silver "Bullseye"

Seiten: [1] 2 ... 31
1
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 23.01.2019, 22:40:03 »
Der hat ja halbe Basis im Alleingang gekillt. xD

Jonny ist voll der Killer  :twisted: :twisted: :twisted:

2
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 06.01.2019, 20:44:03 »
Sind hier alle in den Winterschlaf verfallen?   :rofl:

3
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 05.01.2019, 09:24:47 »
In Gedanken verflucht er sich noch immer das er so lange gewartet hat bis er sich zurück gezogen hat. Das einzige was ihn etwas aufmuntert ist es zu wissen das er für ordentlich Chaos gesorgt hatte und seinen Freunden somit wirklich wertvolle Zeit erkauft hatte, ... jedoch zu welchem Preis?

Als Jonny dann unsanft vom Boden aufgehoben wird und er warum auch immer noch geistesgegenwärtig genug ist um die Tasche zu entdecken, schafft er es sich ganz langsam mit einer Hand zu dieser Tasche voran zu tasten und einen Hebel einer Granate zu fassen zu bekommen. Er kann den Hebel ziehen. Doch was dann passiert verschwimmt vor seinen Augen ...

4
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 24.12.2018, 10:01:13 »
wird dann wohl dieses Jahr nix mehr mit der Eroberung der Basis ...

5
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 15.12.2018, 12:01:18 »
Bin den Rest der Woche weg, bei Bedarf kann Kim übernommen werden (sie sollte nur nicht in Gegner reinrennen, Verletzte gibts bestimmt auch so noch x-x).

eine Aktion von Aidan fehlt ja auch noch, von daher ist es eh fraglich ob dieses WE noch was passiert

6
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 12.12.2018, 19:50:49 »
Jonny wollte gerade noch ein Funkspruch absetzten und nachfragen wo seine Freunde denn bleiben, denn vor lauter Bedrängnis und dem feindlichen Feuer hatte er noch gar nicht mitbekommen das der Geschützturm endlich das Feuer eröffnet hatte. Als Jonny die ersten Geschosse um die Ohren flogen verfluchte er sich innerlich das er so lange mit seinem Rückzug gewartet hatte. Aber es war nun einmal seine Aufgabe gewesen im Lager für Chaos zu sorgen damit seine Freunde von der anderen Seite aus in das Lager eindringen konnten.
Kurz nachdem Jonny hart getroffen wurde entglitt ihm nur noch ein "Scheiße, ..." durch den noch offenen Funkkanal als er die Trooper mit den Granaten sah, doch dann wurde der Funk durch einen lauten Knall unterbrochen und es war plötzlich totenstille.

7
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 12.12.2018, 06:49:37 »
mit nur 2 Erfolgen wird das wohl leider nicht unbedingt so von Erfolg gekrönt sein.

Aber zumindest bekommst du jetzt wohl Ihre Aufmerksamkeit  :D

8
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 07.12.2018, 13:30:30 »
Na, allein kann Kim wenig tun, eigentlich sollte sie am Besten hinter den Jungs sein.  :ninja:

dann poste es InGame, damit wir dann vielleicht auch mal wieder ein Stück voran kommen. Denn wenn ich das jetzt richtig verstanden habe warten wohl alle nur noch auf ein Posting von dir damit es dann weiter gehen kann. Verstehe mich nicht falsch, aber offline Gerede bringt uns in der aktuellen Situation nicht wirklich weiter. Wir hatten gerade einen guten Lauf, doch jetzt ist wieder alles total ins stocken gekommen.

9
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 06.12.2018, 08:49:06 »
ich habe das auch so gesehen …

es fehlt noch die Aktion von Kim, und danach geht es dann richtig rund  :D

10
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 01.12.2018, 17:00:21 »
was machen denn Kim und Jack diese Runde?
Die zwei haben noch keine Aktion unternommen in der aktuellen Runde, oder übersehe ich etwas?

11
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 28.11.2018, 16:55:46 »
sollten wir nicht erst einmal zusehen das wir rein kommen und die Gefangenen überhaupt finden, bevor wir hier Gedanken machen wie wir raus kommen?
Wird wohl eh alles improvisiert werden müssen und hoffen das wir es dann schon irgendwie schaffen werden.

12
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 26.11.2018, 19:45:43 »
würde es rein theoretisch gehen das ich Rauchgranate einfach bei mir zu Boden fallen lasse und dann noch einen Schuß mit dem Gewehr abgeben kann? Oder sind das zu viele Handlungen in einer Runde? Will die Granate ja im eigentlichen Sinne nicht gezielt werfen und müsste mich somit ja auch nicht wirklich darauf konzentrieren

13
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 25.11.2018, 20:56:04 »
Jonny öffnet einen Funkkanal "Ich hoffe ihr seit bald an Land. Die Überrennen mich", Jonny lässt den Kanal danach bewusst offen, denn scheinbar will er seinen Kameraden noch etwas mitteilen.

Danach legt Jonny auf den Trooper an der ihn vermutlich entdeckt hat und feuert einen Schuss auf diesen ab[1]
 1. 2 Erfolge, Nein aber ...

14
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 25.11.2018, 20:49:50 »
trifft Jonny den Trooper

5 Basis
+1 Konzeptvorteil
+1 Ausrüstung

7mg7mg = (3, 5, 1, 5, 1, 3, 2) Erfolge: 2

15
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 24.11.2018, 18:50:19 »

Und um dies auch nochmals zu betonen: Mann bin ich froh haben wir einen talentierten Sniper dabei!  :cool:

Ja, irgendwie habe ich wohl gerade echt einen Lauf. Kann mich nicht beschweren.

Jetzt wird es aber mal Zeit das Ihr Euer Wellness Bad beendet und auch mal was macht ...  :rofl:

Seiten: [1] 2 ... 31