Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jonny Silver "Bullseye"

Seiten: 1 [2] 3 ... 31
16
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 24.11.2018, 18:44:50 »
So allmählich dringen die Schweißperlen auf Jonny Stirn. Jetzt wird es echt eng für Ihn, die Trooper kommen immer näher und fangen an sich zu organisieren.
Jonny hat noch nichts von seinen Kameraden gehört oder gesehen, von daher muss er davon ausgehen das sie noch etwas mehr Zeit benötigen. Aber genau die Zeit läuft Jonny bald ab.
Erneut schaut Jonny durch sein Zielfernrohr um sich einen Überblick über das Geschehen zu verschaffen. Als er dann bemerkt das ein weiterer Offizier auf den Plan tritt und anfängt die Truppen zu koordinieren, flucht Jonny innerlich. Um sich vielleicht noch etwas mehr Zeit zu verschaffen, bleibt ihm nichts anderes übrig wie noch mehr Verwirrung und Chaos zu stiften. Aus Erfahrung weiß er das es am besten ist die Offiziere aus zu schalten, denn die Trooper sind ohne klare Strukturen und Anweisungen oft leichte Ziele. Also nimmt er den Offizier aufs Korn[1] und hofft das er diesen ausschalten kann und somit für Verwirrung bei den Troopern sorgen kann. Erneut feuert er ein tödliches Geschoss in die Reihen der feindlichen Truppen um dort für Chaos zu sorgen[2].
 1. 4 Erfolge, Ja
 2. 6 Punkte Schaden

17
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 24.11.2018, 18:35:19 »
Schaden für den Offizier

1d31d3+3 = (3) +3 Gesamt: 6

18
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 24.11.2018, 18:33:45 »
trifft Jonny die Offizier?

5 Basis
+1 Konzeptvorteil
+1 Ausrüstung

7mg7mg = (6, 2, 1, 6, 6, 4, 2) Erfolge: 4

19
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 24.11.2018, 17:12:24 »
ich gehe mal davon aus das der Überraschung Bonus nicht mehr gilt? Alle Trooper sind aber noch weit genug weg damit ich noch keine Mali auf den Angriff bekomme?

In dem ganzen Chaos sieht Jonny wahrscheinlich auch nicht das gerade Kim aus dem Wasser raus kommt?

20
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 23.11.2018, 06:33:37 »
Jonny merkt sehr schnell das die Zeit nun eindeutig gegen ihn spielt und er zögert einen Moment um zu überlegen was er nun machen kann. Einen kurzen Moment beobachtet er die Trooper die sich formieren und gegen ihn vorrücken. Da Jonny auf die Schnelle keine Idee hat wie er die Trooper effektiv aufhalten könnte; konzentriert er sich auf die letzte Drohne die noch am Himmel schwebt und ausgerechnet in Richtung des See unterwegs ist. Er muss um jeden Preis verhindern das seine Kameraden entdeckt werden, die Mission hängt davon ab das die 3 unbemerkt an Land kommen. Also hat Jonny nur eine Chance, er muss diese Drohne vom Himmel runter holen.
Erneut nimmt Jonny allen Mut zusammen und konzentriert sich ein weiteres Mal auf sein Zeil und blendet dabei die Umgebung für einen Moment aus. Mit seinem Scharfschützengewehr nimmt er die letzte Drohne ins Visier und verfolgt die Flugbahn für einen Moment bis er sich sicher ist das er die Drohne nun triff ([1]. Die Kugel ist gefühlt eine Ewigkeit unterwegs bis Jonny dann sehen kann das sie in seinem anvisierten Ziel einschlägt[2]
 1. 4 Erfolge, Ja
 2. 5 Punkte Schaden

21
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 23.11.2018, 06:23:39 »
Schaden gegen die zweite Drohne:

1d31d3+3 = (2) +3 Gesamt: 5

22
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 23.11.2018, 06:22:43 »
kann Jonny die zweite Drohne treffen?

5 Basis
+1 Konzeptvorteil
+1 Ausrüstung
-1 Agil

6mg6mg = (3, 5, 6, 6, 5, 2) Erfolge: 4

23
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 21.11.2018, 18:05:50 »
Upsi, das ging dann inmitten von Jonnys Kill-Combo bei mir unter. Danke für den Hinweis. Dann hängt's nur noch an mir. Post kommt heute oder morgen Abend.

Kein Thema, wir haben es ja jetzt geklärt; dann ist ja alles gut

24
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 21.11.2018, 06:41:52 »
auf wen oder was warten wir? Wer ist als nächstes am Zug?

25
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 18.11.2018, 15:12:04 »
wollen wir mal hoffen das es hilft, und das ihr bald aus dem Wasser raus seit, ... sonst wird es eng für mich  :wink:

26
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 18.11.2018, 15:11:05 »
Jonny verfolgt die Drohnen einen Moment durch sein Fernglas am Scharfschützengewehr, als eine Drohen dann auch nur ansatzweise in Richtung des See abschwenkt nimmt Jonny diese ins Visier[1] und hofft das er mit einem Treffer das Ding vom Himmel holen kann[2].

Jonny ist es zwar klar das er dadurch riskiert selbst entdeckt zu werden, aber wenn seine Kameraden entdeckt werden ist die Mission auf jeden Fall gescheitert und 3 seiner Freunde verlieren Ihr Leben.
 1. 4 Erfolge, Ja ...
 2. 5 Punkte Schaden

27
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 18.11.2018, 15:06:19 »
Schaden gegen die Drohne

1d31d3+3 = (2) +3 Gesamt: 5

28
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 18.11.2018, 15:05:37 »
kann Jonny die Drohne treffen?

5 Basis
+1 Konzeptvorteil
+1 Ausrüstung
-1 Agil

6mg6mg = (6, 4, 5, 2, 4, 2) Erfolge: 4

29
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 18.11.2018, 13:52:24 »
Ist so eine Drohne anfällig für den Beschuss mit einem Gewehr? Oder sind die sehr robust? Wären die in Reichweite meines Gewehres oder sind die zu weit weg?

30
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 18.11.2018, 09:56:36 »
Hey, 2.5 Offiziere im Alleingang - be proud!  :cool:

Ja, kann mich nicht beschweren, war ein guter Lauf  :D

trotzdem Schade das er jetzt vorbei ist

Seiten: 1 [2] 3 ... 31