Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jonny Silver "Bullseye"

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 31
31
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 17.11.2018, 21:07:45 »
Mist, das war wohl nix, der zweite Wurf war noch schlechter wie der erste  :X

Somit ist die Serie wohl gebrochen  :(

32
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 17.11.2018, 21:06:03 »
dann probieren wir es mal mit einem Re-Roll für den Schaden, vielleicht schaffe ich es wirklich alle vier Offiziere aus zu schalten

1d31d3+3 = (1) +3 Gesamt: 4

33
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 17.11.2018, 20:11:55 »
Jonny denkt sich das es bisher gut läuft und er jetzt nur noch 2 weitere Offiziere ausschalten muss bevor dort im Lager das totale Chaos ausbricht. Er hofft das seine Kameraden das ausnutzen können und unbemerkt ins Lager kommen.

Also konzentriert er sich weiter auf seinen Job und nimmt sofort den nächsten Offizier aufs Korn[1]. Gespannt schaut Jonny auch diesmal wieder dem Geschoss hinterher, doch er befürchtet das es diesmal nicht ganz so perfekt sitzt wie die 2 zuvor[2]
 1. 5 Erfolge, Ja und ...
 2. 5 Punkte Schaden

34
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 17.11.2018, 20:07:02 »
Wenn ich jetzt wieder 5 Erfolge habe diesmal aber "nur" 5 Punkte Schaden gemacht habe, wie wirkt sich das dann auf die nächste Runde aus?

35
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 17.11.2018, 20:05:53 »
upps Tippfehler beim Schaden

1d31d3+3 = (2) +3 Gesamt: 5

36
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 17.11.2018, 20:05:07 »
 :D Jupp, das hat sich ja gelohnt  :D

Schaden 3d+3 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

37
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 17.11.2018, 20:04:15 »
da ich mit 2 Erfolgen ja noch nicht einmal treffen würde, opfere ich einen Heldenpunkt für eine Re-Roll

5 Basis
+1 Konzeptvorteil
+1 Ausrüstung
+1 Überraschung

8mg8mg = (4, 4, 2, 4, 4, 3, 3, 5) Erfolge: 5

38
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 17.11.2018, 20:02:18 »
kann Jonny einen weitern Offizier treffen?

5 Basis
+1 Konzeptvorteil
+1 Ausrüstung
+1 Überraschung

8mg8mg = (6, 1, 5, 2, 3, 3, 2, 1) Erfolge: 2

39
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 17.11.2018, 11:07:13 »
das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit und Rache für den blöden Baum  :rofl:

40
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 17.11.2018, 09:39:46 »
Jonny bemerkt das sein erster Angriff für ganz schön Durcheinander gesorgt hat und die gegnerischen Truppen ordentlich ins Chaos gestürzt hat.
Innerlich muß Jonny lachen und freut sich über diesen guten Treffer, doch er weiß das er diese Chance nun nutzen muß. Also konzentriert er sich sofort wieder und sucht nach einem weiteren Ziel. Es dauert auch nur einen Herzschlag bis er einen weitern Offizier ausmachen kann der gerade versucht das Chaos wieder etwas zu ordnen.

Erneut hält Jonny kurz den Atem an und zielt auf den Offizier[1]. Und wieder verfolgt Jonny sein Geschoss und sieht wie es erneut ein Opfer findet[2].
 1. 5 Erfolge, Ja und ...
 2. 6 Punkte Schaden

41
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 17.11.2018, 09:34:19 »
wow, jetzt habe ich aber einen Lauf  :D

Schaden 1d31d3+3 = (3) +3 Gesamt: 6

42
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 17.11.2018, 09:33:31 »
kann Jonny einen weiteren Offizier treffen?

5 Basis
+1 Konzeptvorteil
+1 Ausrüstung
+1 Überraschung

8mg8mg = (4, 4, 6, 6, 6, 3, 3, 3) Erfolge: 5

43
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 16.11.2018, 21:26:11 »
habe ich das jetzt richtig verstanden? Ich hätte noch einen weiteren Angriff mit Überraschungsbonus?

Einen weiteren Offizier kann ich ja nicht aus machen, da war ja nur einer, ... oder?

Werde erst morgen früh wieder posten, bin dann mal weg.

44
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 16.11.2018, 21:03:42 »
JA - genau so müssen die Würfel fallen!  :cool:

nach all den Fehlschlägen wurde es ja auch mal Zeit das die Würfel auch mal auf meiner Seite sind  :rofl:

45
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 16.11.2018, 20:55:43 »
Jonny schaut ein letztes mal über den Hof und sucht sich dann ein Ziel. Er prüft kurz die Windverhältnisse und schätzt die Entfernung.

Danach öffnet er selbst den Funkkanal "Macht Euch bereit ... 3 ... 2 ... 1"

Während Jonny langsam runter zählt atmet er tief aus und nimmt den Captain aufs Korn um diesen mit einem gezielten Schuss zur Strecke zu bringen[1].
In dem Moment in dem Jonny den Abzug durchzieht, scheint die Zeit für einen Moment still zu stehen bis sein Geschoss in dem anvisierten Ziel einschlägt[2].
 1. 5 Erfolge, Ja und ...
 2. 6 Punkte

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 31