Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kim Lee

Seiten: 1 [2] 3 ... 27
16
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 08.03.2019, 22:21:33 »
Wie gut heilt Kims GREMLIN Jack?

(Boni kommen vermutlich nicht drauf, da Drohne?)

Einsatz von Medigel: 5mg5mg = (5, 3, 1, 2, 6) Erfolge: 2
Geheilte Trefferpunkte: 2+Erfolge

17
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 07.03.2019, 19:03:18 »
Kim wird Jack mal notdürftig einsprühen und die Zivis beruhigen, dann fehlt nur noch sein Startschuss.  :D

18
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 01.03.2019, 14:11:18 »
Jack ist doch der Experte - ich werd auf Beruhigen und Sprayen rollen denk ich. :>

19
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 28.02.2019, 16:15:32 »
Stimmt, könnte man wohl. ^^ Wenns schlimm wird kann ich notfalls auch Leute ansprayen. Die Gels kann ich nur anschließend nicht auffrischen weil wir so low tech sind.

20
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 28.02.2019, 14:23:29 »
Klingt doch solide, wobei wir bei den Flashbangs wieder aufpassen müssen...Generell mit Granaten, die zünden ja erst, wenn Cere postet. Vielleicht kann Kim auch versuchen die Zivis zu beruhigen, damit sie nicht gleich kreuz und quer nach draußen laufen.

21
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 28.02.2019, 12:38:33 »
Sollte der Granatwerfer nicht reichen? Der ist doch extra auf Wambo ausgelegt so wie ich das lese. °^°


22
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 28.02.2019, 12:30:53 »
Alternativ hab ich noch ne Rauchgranate. Ungeschützt rauslaufen zerballert uns die Zivis denk ich mir.

23
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 28.02.2019, 12:15:50 »
Also die Drohne ist für den Moment abgelenkt, aber grade ist alles voll mit Troopern? Dann ist Rausgehen wohl grade ne schlechte Idee? e-e

Werd Jack gleich mal heilen, ansonsten...hm.

24
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 27.02.2019, 10:25:21 »
Wenn die schon faul rumsitzen, dann können sie auch mitkämpfen...wobei wir das bei dem knappen Zeitfenster wohl besser vermeiden.  :ninja:

25
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 27.02.2019, 10:21:07 »
Eine zweite Explosion...Wo kommt die auf einmal her? Mit einem kurzen Nicken zu Aidan wirft sie die Tür auf und geht rein, deckt ihren Teil ab. Tatsächlich haben hier noch Aliens herumgehangen. Einer hinüber. Und da...noch einer! Haben sich die Gefangenen befreit? Oder ist hier sonst noch jemand? Ihr ominöser Kontakt etwa? Aus kurzer Distanz schießt sie dem halbtoten Lancer in den Kopf. Als sich im nächsten Moment ihr GREMLIN regt, fährt sie herum und bewegt ihren Lauf zu den Gabelstaplern.

"Ist da wer?!" Ruft sie noch und tatsächlich, zwei Personen geben sich zu erkennen. Die Sanitäterin atmet aus. Sie lässt ihre Waffe sinken und mustert die beiden kurz. Nachdem Aidan dem Mann seine Zweitwaffe gibt, langt auch sie nach ihrer Uzi und kommt näher.

"Uns bleiben nur noch wenige Minuten. Kann der Rest hierherkommen? Wir haben den Geschützturm draußen gehackt, aber wir müssen hier weg." Fügt sie knapp hinzu und winkt die junge Dame heran, damit auch sie nicht wehrlos bleibt.

"Weißt du, wie man damit umgeht? Ansonsten gib es an den Nächstbesten weiter." Fragt sie aber dann doch zweifelnd. Ihr Gegenüber wirkt ja echt noch ziemlich jung, jetzt wo sie genauer hinschaut...   


26
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 25.02.2019, 19:04:57 »
Einen Heldenpunkt hast du ja scheinbar noch. ^^°

27
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 21.02.2019, 21:38:21 »
Kim nickt verstehend zu der Geste ihres Kameraden und bleibt an der Tür. Als Aidan seine Blendgranate reinwirft, klatscht sie die Tür kurzerhand wieder zu und wartet erst den Knall ab, ehe sie auch nur daran denkt sie im Anschluss wieder zu öffnen und einen zweiten Blick ins Innere zu werfen. Wenn sich da drinnen tatsächlich etwas rührt, hat sie immer noch ein paar Abschüsse im Namen des Sheriffs offen.[1][2] An ihr knappes Zeitlimit denkt sie erst einmal nicht groß weiter. In Eile sind sie sowieso. Nicht noch zusätzlich stressen lassen. Bald haben sie es hier geschafft - zusammen mit den Anderen! 
 1. Trigger: Auf den ersten Gegner schießen, der sich in der Halle zeigt
 2. Trifft Kim den potenziellen erstbesten Gegner in der Halle? Ja, und...(5 Erfolge)
Schaden: 6

28
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 21.02.2019, 21:34:53 »
Optionaler Roll:

Trifft Kim den potenziell erstbesten Gegner?

Grund 5
Umgang +1
Modifiziert +1

7mg7mg = (6, 3, 2, 4, 6, 6, 4) Erfolge: 5
Schaden: 1d31d3+3 = (3) +3 Gesamt: 6

29
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 21.02.2019, 09:26:14 »
Joa, einfach melden, ich poste heute Nachmittag aber spätestens. ewe

30
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 20.02.2019, 16:00:47 »
Haben Gabelstapler nicht bis zu 25km/h? Aber gut, dann gehts wohl nicht. :>

Seiten: 1 [2] 3 ... 27