Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kim Lee

Seiten: 1 ... 26 [27]
391
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 20.01.2018, 19:42:00 »
Dafür müsste man evtl die anderen Chars kennen und wissen, was unsere Gruppe ausmacht.  :ninja:

Ich gehirnstürme mal nachdem der Hund raus war.

392
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 20.01.2018, 17:15:07 »
Grundsätzlich ja. Wenn ichs richtig verstanden habe, sind explizit Vorteile bei Präzisionswaffen und schweren Waffen klassengebunden, normal benutzen geht und bei anderen Waffen geht alles weil sie leichter zu bedienen sind.

Ich würd als Psi aber erst mal warten bis Cere die Fähigkeiten gepostet hat. Je nachdem was du dann wählst, hast du ja andere Optionen. Bin da auch noch flexibel, passen könnte vieles. :D

393
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 20.01.2018, 13:09:18 »
Ich spiele derzeit noch Xenonauts, danach kommt XCOM1...wenn ich das durch hab, sollte War of the Chosen ja mal endlich wieder im Angebot sein.  :cool:

(Brauch auch noch win 10 für meinen neuen Rechner x3x)

Schon mal eine kurze Skizze zu Kim: (nicht final, aber als Überblick)

Spoiler (Anzeigen)

394
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 20.01.2018, 11:05:26 »
Ist am Ende ja trotzdem eine freiwillige Kiste. Ich als Küken falle allerdings eher raus.  :lol:

395
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 20.01.2018, 10:23:09 »
Einen Squadnamen brauchen wir noch, aber den würde ich denk ich erst festlegen, sobald die Chars an sich feststehen.

Wie siehts aus mit Spitznamen, zu cheesy oder nehmen wir welche? Dachte an sowas wie Chase, weil sie gut darin ist, Aliens zu erwischen...oder entwischen bei Bedarf.  :)

(Maki hier)

Seiten: 1 ... 26 [27]