Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aidan McIntyre

Seiten: 1 ... 21 [22]
316
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 21.01.2018, 21:36:38 »
Dachte bisher auch an USA, zumindest wird Kim wohl Ami sein. ^^

Ja, scheint dann wohl auf die ehemaligen Staaten hinauszulaufen. Aidan wird zwar definitiv ein waschechter Ire werden, aber er könnte ja auch als Sohn einer irischstämmigen Familie in Boston aufgewachsen sein.

317
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 21.01.2018, 12:31:31 »
@Aidan McIntyre: Denk daran, das Alter deines Chars entsprechend etwas höher anzusetzen. Seit ca. 2015 gibt es neben ADVENT keine anderen Sicherheitskräfte oder Militärs mehr und wir spielen 2035. Dein Char sollte also allermindestens 18+20 = 38 (realistischer eher 39 bis 40+) sein, damit ein solche Background funktioniert.

Ach, sind wir schon so weit in der Zukunft?
Dann sollte ich mir wohl was anderes überlegen. Meine Gedanken gingen nämlich schon dahin, dass mein Char schon einige Jahre beim Militär gedient hat, bis Ihn ein persönlicher Verlust so richtig aus der Bahn geworfen hat.
Somit sollte der Charakter wohl mindestens 45 Jahre alt sein, wenn ich bei meiner Geschichte bleibe.
Dann lass ich mal doch noch etwas meine Gehirnwindungen dampfen und überlege mir einen anderen Background.  :wink:

318
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 21.01.2018, 10:31:17 »
Ehemals Amira hier:  :)

Habe die letzten Tage zwar fleißig auf dem Handy mitgelesen, hatte aber keinen PC zur Hand und deswegen war es auch ein wenig still um mich. Ihr legt aber auch ein ganz schönes Schreibtempo vor.  :wink:
Hoffentlich bleibt die Motivation so hoch, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass dies ein tolles Forenrollenspiel werden wird.

Ich hab mich jetzt übrigens doch für den männlichen Char entschieden und werde Ihn als unehrenhaft entlassenen ehemaligen Soldaten der Irish Defence Forces ausspielen. Das genaue Konzept wird in den kommenden Tagen folgen. Ich werde übrigens beim Spezialisten bleiben und mich wohl auf Hacking und Mechanik konzentrieren.

Die bisherigen Regeln habe ich auch gerade durchgelesen und finde das ganze bisher sehr gut.
Ich bin sowieso ein Freund davon, wenn ein Forenrollenspiel nicht allzu viele Regeln hat und denke, dass das ganze recht gut harmonieren könnte.




Seiten: 1 ... 21 [22]