Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Caliban

Seiten: 1 [2] 3 ... 28
16
Auch dieses Mal vollführt Max mit dem Vorschlaghammer wieder einen astreinen Volltreffer. Mit einem übelkeitserregenden Knirschen gibt der Brustkorb des Feindes nach und dieser fällt im gleichen Moment wie ein nasser Sack in sich zusammen. Ein letztes Mal versucht er sich vom Boden hochzustemmen, als er mit einem raselnden Aufhusten einen Schwall Blut auf den Boden der Seewaldstube schickt. Mit weit aufgerissenen Augen blickt er zu Max und fällt nur wenige Augenblicke wieder vornüber und regt sich nicht mehr.

Der Kampf scheint gewonnen.

17
Die Welt von Xoth / Das Gerede
« am: 04.08.2019, 18:29:21 »
Weil das Thema kürzlich im Chat aufkam: Wenn ihr schon fix wisst, aus welchem Volk euer Char kommen soll, gebt mir das kurz durch und ich kann euch eine Reihe von Beispielnamen aus dem Textmaterial suchen, so dass ihr gute Anhaltspunkte über den passenden Stil habt.

So, ich bin gerade dabei mich durch die Vielzahl an Posts der letzten Tage zu wühlen und bastel nebenher an meinen Char. Hast du denn ein paar Beispielsnamen für nen Bhangari? Bisher bin ich noch nicht von meinen ursprünglichen Konzept weg gekommen.

Vermutlich werde ich übrigens diesen Post noch ein paar mal editieren wenn ich die restlichen gefühlten 100 Nachrichten der vergangenen Tage nachgeholt habe.  :)

18
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 03.08.2019, 16:41:30 »
Ich bin noch bis morgen im Urlaub und werd mich dann am Montag wieder einlesen. Bitte also noch um ein klein wenig Geduld.

19
Die Welt von Xoth / Das Gerede
« am: 03.08.2019, 16:39:48 »
Hui, hier war ja ganz schön was los die letzten Tage. Ich bin noch bis morgen im Urlaub und werd mich dann an Montag wieder einlesen. Bitte also noch um ein klein wenig Geduld.

20
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 24.07.2019, 13:21:37 »
Sorry, übersehen.

Ja, ist eine Bewegung von kurzer Distanz auf Nahkampfreichweite und ist somit zusammen mit einem Angriff möglich.

21
Biff:
Gerade als Valeria Biff mit Ihren Worten anherrscht, dass er gefälligst hier bleiben soll, springt plötzlich der Motor des Pickups an und erwacht mit einem lauten Dröhnen zum Leben. Biff blickt noch einmal kurz nach oben in Valerias Richtung und tippt sich dann mit dem Zeigefinger an die Stirn um Ihr den Vogel zu zeigen.
"Fickt euch alle. Ihr seid genau so krank und verrückt wie die anderen!"

Dann drückt er das Gaspedal durch und jagt den Pickup mit drehenden Reifen davon. Valeria bleibt nichts anderes übrig, als Biff hinterherzublicken, wie dieser mit Höchstgeschwindigkeit auf das Tor zusteuert und scheinbar keine Sekunde mit dem Gedanken spielt anzuhalten. Mit voller Wucht und einem lauten metallenen Scheppern durchbricht er das Tor des Campingplatzes und jagt über die dahinter liegende Wiese davon, bis er aus Valerias Sicht verschwindet.


Konflikt in der Seewaldstube

Dimitrij (Anzeigen)
Yasin (Anzeigen)
Fahrer (Anzeigen)


Initiative

Runde 1
Spieler 1: 35
Spieler 2: 28

Gegner 1: 25
Gegner 2: 24

Spieler 3: 22
Spieler 4: 22

Gegner 3: 22
Spieler 5: 20
Biff: 21
Spieler 6: 16

Situation:

Valeria befindet sich derweil wieder draußen um Biff hinterher zu jagen.
Brink und Valentin befinden sich weiterhin in direkter Nahkampfreichweite zu dem Pickup-Fahrer.
Alina hat sich notdürftig hinter einem der Tische ein wenig in Sicherheit gebracht.
Max und Sarah stehen derweil in der Nähe der Toilettentür in direkter Nahkampfreichweite zu dem am Boden liegenden Yasin.
Dimitrij liegt nach seinem letzten Aufbäumen auf dem Boden und bewegt sich derweil nicht mehr.

22
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 21.07.2019, 12:23:52 »
Nur zur Info: Gegner 3 ist ja ohnmächtig bzw. außer Gefecht. Muss also aussetzen. Ihr seid somit nochmal dran, bevor wir schauen, was Biff so veranstaltet.  :D

wir haben doch nur noch Spieler 5, der auf Biff reagieren kann. … Oder sehe ich das falsch?

Nach Spieler 5 agiert Biff, dann kommt Spieler 6, und danach hätten wir eine neue Runde. … Oder ???

Korrekt.
Jetzt kommt noch ein Spieler von euch (Sarah oder Alina), dann Biff und dann der andere Spieler.

23
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 19.07.2019, 11:47:03 »
Mit was würfle ich, wenn ich dem ohnmächtigen Gegner einen Pfeil in den Kopf jage? Gibt es eine Instant Death Option gegen wehrlose Gegner?

Wenn Max es nicht tut, würd Alina es tun -
Spoiler (Anzeigen)

Ja, können wir so handhaben. Normaler Angriff und bei Erfolg kannst du ihm aus kurzer Distanz gerne damit den Rest geben.

24
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 19.07.2019, 10:13:43 »
Nur zur Info: Gegner 3 ist ja ohnmächtig bzw. außer Gefecht. Muss also aussetzen. Ihr seid somit nochmal dran, bevor wir schauen, was Biff so veranstaltet.  :D

25
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 17.07.2019, 10:21:22 »
Puh. Damit haben wir den ersten menschlichen Toten. (Gut beschrieben Caliban)

Naja, 2 Lebenspunkte hat er ja eigentlich noch aber das kommt mir sehr doof vor, ihn damit noch reagieren zu lassen. Deswegen habe ich auch noch einen letzten Angriff gewürfelt, bevor er nicht mehr reagieren kann. Yasin könnt ihr also von nun an außen vor lassen. Die 2 Lebenspunkte verliert er bis zur nächsten Runde an seinem Blutverlust und seinem zerschmetterten Kopf.  :oops:

26
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 17.07.2019, 09:13:02 »
Wie ihr vielleicht aus meinem letzten Post herauslesen könnt, würde Biff seinen kommenden Initiativeplatz wahrnehmen. Also bitte dieses Mal nicht überspringen.  :D

27
Yasin
Alinas Pfeil surrt durch die Seewaldstube, kracht dann unbarmherzig in Yasins Rücken und bohrt sich dabei so tief ins Fleisch, dass die Spitze wieder vorne herausragt. Geschockt blickt Yasin auf seine Brust, als Max schon wieder mit einem wütenden Schnauben nachsetzt und den Vorschlaghammer nach unten saußen lässt. Dieses Mal trifft er genau den Schädel des Südländers, welcher mit einem markerschüttenden Krachen bricht und eine undefinierbare Form annimmt. Durch die Wucht des Aufschlags wird das rechte Auge aus seiner Höhle gepresst und baumelt am Sehnerv vor Yasins Gesicht. Für zarte Gemüter ein schrecklicher und absolut verstörender Anblick. Dennoch scheint sich Yasin mit seinen letzten verbliebenen Kräften ans Leben zu klammern und schafft es irgendwie einen letzten Schuss abzufeuern bevor Ihn wohl das stille Kleid des Todes vollständig einhüllt. Der Schuss löst sich und trifft den vor ihm stehenden Max direkt ins Bein.[1]


Fahrer
Der Fahrer des Pickups ist der letzte, der sich noch auf den Beinen hält und als er den herannahenden Tod seines Freundes beobachtet, steigt seine Wut um ein vielfaches und er zeigt eine wilde Entschlossenheit in seinem Blick. In diesem Moment dreht er sich zu Brink, dem derzeit einzig richtig bewaffneten Gegner in seiner unmittelbaren Nähe, herum. Voller Tatendrang springt er auf diesen zu und will Ihm das Messer in die Brust rammen als Valentins Tritt Ihn etwas auf der Bahn wirft und er so nur den Arm seines Gegenübers trifft.[2]

In dem Moment heult dann plötzlich auch der Motor des Pickups auf, erstirbt aber gleich darauf hin wieder. Durch die zerstörte Eingangstür kann man erkennen wie Biff mit weit aufgerissenen Augen hinter dem Steuer sitzt und verzweifelt versucht das Gefährt zu starten. Scheinbar muss er sich unbemerkt über die Küche nach draußen geschlichen haben um das Weite zu suchen.

Konflikt in der Seewaldstube

Dimitrij (Anzeigen)
Yasin (Anzeigen)
Fahrer (Anzeigen)


Initiative

Runde 1
Spieler 1: 35
Spieler 2: 28

Gegner 1: 25
Gegner 2: 24

Spieler 3: 22
Spieler 4: 22

Gegner 3: 22
Spieler 5: 20
Biff: 21
Spieler 6: 16

Situation:

Valeria, Brink und Valentin befinden sich in direkter Nahkampfreichweite zu dem Pickup-Fahrer.
Alina hat sich notdürftig hinter einem der Tische ein wenig in Sicherheit gebracht.
Max und Sarah stehen derweil in der Nähe der Toilettentür in direkter Nahkampfreichweite zu dem am Boden liegenden Yasin.
Dimitrij liegt nach seinem letzten Aufbäumen auf dem Boden und bewegt sich derweil nicht mehr.
 1. Erfolg: 38 Schaden
 2. Messerangriff auf Brink: Erfolg - 14 Schaden

28
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Blut und Tränen
« am: 17.07.2019, 08:14:09 »
Yasin:
Schuss auf Max: 1c551c55 = (34) < 55 Erfolge: 1
möglicher Schaden: 7d107d10 = (7, 10, 2, 2, 6, 10, 1) Gesamt: 38

Fahrer:
Angriff mit dem Messer auf Brink: 1c651c65 = (54) < 65 Erfolge: 1
möglicher Schaden: 2d102d10 = (8, 6) Gesamt: 14

29
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 15.07.2019, 10:53:02 »
So, ihr könnt wieder.

Und redet nicht so abfällig über Biff. Der Kerl ist nunmal einfach nicht zum kämpfen geboren.  :D

30
Gegner 3
Yasin schreit schmerzerfüllt auf, als Max ihm mit voller Wucht einen Tritt gegen das Handgelenk versetzt und gleich daraufhin seinen Vorschlaghammer schwingt um direkt nachzusetzen. Seine Pistole fliegt dabei in hohem Boden durch den Raum und bleibt in der Nähe des Toilettenzugangs liegen. Yasin hingegen taumelt durch den Schlag des Vorschlaghammers nach hinten und reißt die Augen erschrocken auf, da er dem großen Koloss eine solch schnelle Reaktion kaum zugetraut hat.[1]
Keuchend wendet er sich wenig später von Max ab und hechtet seiner Waffe hinterher. Mit einem beherzten Sprung schafft er es vor die Toilettentür und greift erneut nach seiner Pistole.

Von Biff hingegen ist weiterhin nichts zu sehen und zu hören. Allem Anschein nach hat er sich noch immer hinter der Theke in Sicherheit gebracht.

Konflikt in der Seewaldstube

Dimitrij (Anzeigen)
Yasin (Anzeigen)
Fahrer (Anzeigen)


Initiative

Runde 1
Spieler 1: 35
Spieler 2: 28

Gegner 1: 25
Gegner 2: 24

Spieler 3: 22
Spieler 4: 22

Gegner 3: 22
Spieler 5: 20
Biff: 21
Spieler 6: 16

Situation:

Valeria, Brink und Valentin befinden sich in direkter Nahkampfreichweite zu dem Pickup-Fahrer.
Alina hat sich notdürftig hinter einem der Tische ein wenig in Sicherheit gebracht.
Max und Sarah stehen derweil inmitten des Raums in kurzer reichweite zu jedem der drei Gegner.
Dimitrij liegt nach seinem letzten Aufbäumen auf dem Boden und bewegt sich derweil nicht mehr.
Yasin befindet sich nun direkt vor der Toilettentür auf dem Boden und greift gerade nach seiner Waffe.
 1. 2 erfolgreiche Angriffe von Max. 20 & 25 Schaden

Seiten: 1 [2] 3 ... 28