Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jack the Reaper

Seiten: [1] 2 ... 18
1
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 16.05.2019, 17:25:18 »
- - - Post für Kim - - -

Inzwischen schon fast weit weg vom Geschehen, führt Kim tapfer ihre Gruppe voran. Die Kampfgeräusche, die sie immer noch in ihrem Rücken hört, verheissen nichts gutes, doch im Moment kann sie nur auf das Können ihrer Kameraden vertrauen und hoffen, dass sie es auch alle schaffen aus der Basis zu kommen. Sie folgt wie von Aidan angewiesen der Strasse, bis sie dann nach Westen abdrehen soll. Sie erhofft sich dabei bald irgendein Zeichen ihrer Retter erblicken zu können - was wenn sie sonst am Evakuierungspunkt vorbeilaufen?

2
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 30.04.2019, 14:04:49 »
Jack bekommt nicht mehr mit, was sich da in seinem Rücken abspielt - zu sehr bemüht er sich darum seine Gruppe zusammenhalten zu können und schnellstmöglich aus der Gefahrenzone zu bringen. Die Schweinerei, welche die Plasmagranaten hinterlassen haben, blendet er dabei erfolgreich aus. „Bleibt zusammen!“ wiederholt er auch immer mal wieder, sobald die Gruppe droht auseinander zu fallen. Wer die Gruppe verlässt wird im Zweifelsfalle zurückgelassen. Sie können es sich schlichtweg nicht leisten auch noch die Ausreisser einzusammeln.

3
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 30.04.2019, 12:29:29 »
Ok, Jack bemerkt von alleine nichts davon.

Möchte natürlich gerne helfen, aber noch viel wichtiger auf jeden Fall Spieler- und Charakterwissen getrennt halten.

Also hab ich das mal eben ausgewürfelt und werde leider entsprechend posten“ müssen“.

4
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 30.04.2019, 12:25:18 »
Bekommt Jack etwas von dem Drohnenangriff mit?

5 Grundwürfel:
5mg5mg = (1, 6, 3, 1, 6) Erfolge: 2

5
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 29.04.2019, 08:22:26 »
Wer von uns allen bemerkt diese kleine Kampfdrohne? Resp. bemerkt Jack was da hinter ihnen abgeht?
Sollte wohl jemand ein Stück zurück, um zu helfen...

6
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 26.04.2019, 16:02:33 »
Geht für mich vollkommen in Ordnung.

7
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 24.04.2019, 20:54:25 »
Du schreibst ja auch Romane statt blosse Posts!  :wink:

Aber gut sind langsam wieder alle mit von der Partie. Somit dürfte das beinahe von alleine wieder etwas Fahrt aufnehmen.

8
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 23.04.2019, 11:35:01 »
Wollte zuerst auch protestieren - aber mal ehrlich: genau so einfach und effizient würde die Beschreibung im echten Leben wohl auch ausfallen. Und so gutes Rollenspiel kann ich einfach nur unterstützen.  :D

9
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 23.04.2019, 07:40:44 »
„Deck die andere Seite. Keine Ahnung wie lange uns die Drohnen noch den Rücken freihalten können. Ich rechne aber damit, dass jederzeit einer der Mistkerle um eine Ecke kommt.“ zeigt Jack in die entsprechende Richtung.

10
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 12.04.2019, 08:14:18 »
„Henry, nimm du die nächste Gruppe.“ weist Jack seinen Kameraden an und sondiert die Lage draussen. Bisher scheint noch alles zu klappen, aber so wie ihre unbekannte Helferin spricht, kann sich das jeden Moment ändern. Sobald klar ist, dass die Drohnen nicht mehr auf ihrer Seite stehen, wird Jack sein Abschiedsgeschenk zünden, um auch noch das letzte Bisschen Zeit, das sie nur haben können, zu gewinnen. Bis es so weit ist, hilft er jedoch noch die Leute in Empfang zu nehmen, zum warten anzuweisen und sie vor einem Angriff in ihre Flanken zu bewahren.

11
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 09.04.2019, 17:03:34 »
Da wir hier schon länger warten als in S&S, hab ich Kim kurzerhand übernommen.

Falls etwas damit nicht passen sollte: wie immer frei von der Leber weg melden. Passe das sonst gerne noch an.

12
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 09.04.2019, 17:01:06 »
- - - Post für Kim - - -

„Durch das Südtor!“ antwortet Kim auf Henrys Frage und deutet in die entsprechende Richtung. „Ich nehm die erste Gruppe mit.“ erklärt sie sich nickend mit Henrys Vorschlag einverstanden und sammelt die Leute ein. „Folgt mir, ich bring euch hier raus! Und was auch immer ist, bleibt hinter mir und es wird euch nichts passieren.“
Die Schrotflinte wachsam vor sich gerichtet, führt sie die Leute so vom Gelände weg, in die Richtung, die ihr Aidan angegeben hat.
„Der Weg ist frei. Wir bilden Gruppen, um die Leute wegzubringen. Wohin müssen wir nach dem Passieren des Südtores?“ meldet sie sich schliesslich kurz per Funk, um den weiteren Weg zu erfahren. Sobald sie den Wald erreichen, ist die grösste Gefahr hoffentlich gebannt...

13
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 01.04.2019, 17:54:36 »
Wenn die anderen unbedingt die Nachhut bilden wollen, dann sollen sie. Jack traut es ihnen zu das Gebäude lange genug zu halten. Viel wichtiger ist nun, dass die Flanken auch gedeckt werden.
„Dann geh ich raus und decke die Seiten!“ verkündet er seine Absichten und versucht ebenfalls durch den improvisierten Notausgang zu gelangen. „Macht mir bitte mal Platz und helft mir durch. Jemand muss da draussen die Stellung halten können. Und dass mir jetzt keiner mehr anfängt zu drängeln!“, weist er die Zivilisten an, klettert durch das Loch[1] und versucht, draussen angekommen einen ersten Überblick über die Lage zu gewinnen.
 1. Kann Jack auch schnellstmöglich nach draussen gelangen? Erfolge: 4, „Ja.“

14
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 01.04.2019, 17:49:45 »
Kann sich Jack schnellstmöglich durch das Loch drücken?

5 Grundwürfel
5mg5mg = (4, 6, 5, 2, 5) Erfolge: 4

15
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 21.03.2019, 17:26:15 »
Da fühlt man sich doch gleich geschmeichelt. Darfst du gerne ganz nach deinem Empfinden umsetzen, mal sehen ob es vielleicht sogar auf Gegenseitigkeit beruhen könnte. Wobei Jack seine Augen ja eigentlich bereits auf eine andere gerichtet hat... Eine Konkurrentin hätte sie also auch schon.  :lol:

Edit: Moment... Ellen ist erst 16? Jetzt wirds kritisch - ich glaube da müsste sie noch ein paar Jahre warten. Jack will da nicht in etwas moralisch verwerfliches involviert werden.  :P

Seiten: [1] 2 ... 18