Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jack the Reaper

Seiten: 1 [2] 3 ... 18
16
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 20.03.2019, 21:18:02 »
Worauf warten wir?

Quetscht euch durch und haut ab.  :P

Möchte mit Jack als letztes durch und den anderen Zivis bis dahin noch auf die Finger schauen.

17
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 17.03.2019, 15:49:41 »
Ich poste gegen Abend, machen grad Pizza. Was macht Kim, uff...durch das Loch gehen vermutlich. ^^

Gute Idee

@Cere: sehr gut, da bin ich aber froh. Und jetzt bemehmen sich diese Kerle hoffentlich, beeindruckt von meinen 6 Erfolgen  :P

18
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 17.03.2019, 11:34:57 »
Worte scheinen bei dem Durchgedrehten nicht zu helfen, also beschliesst es Jack anders anzugehen. Nach ein paar grossen Schritten baut er sich vor diesem auf, packt dessen Hand mit dem Stein und zieht ihn daran in die Höhe, bis er den Stein zwangsläufig loslassen muss[1].
„Hört auf mit dem Scheiss und hört auf das, was wir sagen! Wir haben zwei unserer besten Leute verloren, nur um euch den Arsch zu retten. Wenn ihr jetzt auch noch solchen Scheiss abzieht war das bald alles umsonst! Noch können wir entkommen, aber dazu muss sich jetzt jeder an unsere Anweisungen halten. Ich dulde keine solchen Ausreisser!“, hofft er ein Exempel statuieren zu können. Er will niemandem der Zivilisten schaden, aber indirekt trampeln die, die nicht mithelfen, auf den Opfern von Timothy und Jonny rum.
 1. Schafft es Jack den Zivilisten zu entwaffnen? Erfolge: 6 - „Ja, und...“

19
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 17.03.2019, 09:55:04 »
Bin schon dabei...  :wink:

@Cere: hoffe ich habe bei den Würfeln nicht übertrieben, sonst machste dann halt noch einen Abzug

20
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 17.03.2019, 09:53:37 »
Kann Jack den aufmuckenden Zivilisten entwaffnen?

5 Grundwürfel
+1 Konzeptvorteil (Stark)
+1 Besonderheit (Nahkämpfer)
+1 Bonus durch SL (Zivilist)

8mg8mg = (6, 4, 2, 4, 5, 4, 2, 5) Erfolge: 6


21
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 15.03.2019, 22:01:58 »
@Andy: verwendest du einen Heldenpunkt und versuchstes noch mal?

Meine Aktion wird vermutlich je nach Ergebnis anders ausfallen. So viel „Beschiss“ erlaube ich mir.  :P

22
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 14.03.2019, 07:45:41 »
Jack hat zwei Fäuste wie Bud Spencer, das muss reichen.  :P

Werde dem Kerl den Stein aus dem Händchen pulen und mit ihm als Keule den Durchgang erweitern. Zumindest ersteres.

Ich denke wir sollten das so machen: Andy hält die Tür im Auge, Jack schubst die Leute durch das Loch und unterbindet unerwünschtes Verhalten, während Kim, Aidan und Ellen sich auch unverzüglich durch das Loch quetschen, um die Leute draussen sicher zum Sammelpunkt zu bringen.

Ich würde jemandem, der jetzt bereits raus geht, auch noch den Fernzünder des C4 mitgeben, falls es draussen Schwierigkeiten geben sollte und etwas Verwirrung und Wumms nötig wird.

Andere Vorschläge und Ideen?

23
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 13.03.2019, 13:08:59 »
Zweimal „Ja“ in nur einem Post? Und das auf Anhieb? - Nehm ich!  :cool:

Und jetzt bin ich gespannt wie sich das Ganze entwickelt.

Edit: Habe in meiner Story nun einen weiteren Eckpunkt hinzugefügt, sowie die Beziehungen zu Timothy und Jonny angepasst. Einen Eintrag zu Andy und Ellen füg ich hinzu, sobald sie auch die Gelegenheit hatten sich etwas besser kennen zu lernen.

24
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 13.03.2019, 12:51:42 »
Das wäre geschafft. Zufrieden mit seiner Arbeit, wendet sich Jack den nächsten Problemen zu.
Er holt tief Luft und brüllt, so laut und bestimmt, wie er nur kann: "Hey! Nicht drängeln! Stellt euch in Einerreihe auf und helft einenander durch das Loch! Ihr da hinten auch - und dann sammelt euch im Wald! Kim, Aidan - zeigt ihnen in welche Richtung und deckt sie! Ich halte ADVENT solange auf!"[1]
Nur Aidan weiss wo sie abgeholt werden können, also muss er unbedingt raus und den Weg weisen. Jack traut es sich zu den Feind noch solange beschäftigen zu können. Als erstes wendet er noch einmal den selben Trick mit der Brandgranate an, zielt dieses Mal aber direkt vor den Eingang, um diesen komplett versperren zu können.[2] Die Granate verlässt den Granatwerfer und Jack sieht schon anhand deren Bahn, dass er auch dieses Mal nicht schlecht gezielt hat.
 1. Schafft es Jack die Zivilisten zur geordneten Flucht zu bewegen? Erfolge: 4 - „Ja.“
 2. Schafft es Jack den Eingang zu versperren? Erfolge: 4 - „Ja.“, Schaden: 2

25
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 13.03.2019, 12:38:00 »
Schafft es Jack die Leute zur geordneten Flucht zu bewegen?

5 Würfel
5mg5mg = (5, 5, 4, 4, 2) Erfolge: 4


Kann Jack mit seiner Brandgranate die Tür versperren?

5 Würfel
+1 Bonus durch Besonderheit
6mg6mg = (5, 2, 6, 2, 6, 6) Erfolge: 4

Schaden (Besondere Waffe - der bessere Wurf zählt):
1d31d3+1 = (1) +1 Gesamt: 2
1d31d3+1 = (1) +1 Gesamt: 2

26
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 12.03.2019, 22:31:31 »
Dann sollte man da evtl. noch nachhelfen...

@Cere: ist mein Inventar noch aktuell?
Und darf ich im Steckbrief die Beziehung zu Jonny editieren? Da gibts nun wohl auch noch 1-2 Dinge anzupassen.

27
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 11.03.2019, 18:38:32 »
Perfekter Post - und Würfelwurf! Grossmächtiger Dank, Aidan!  :D

Hoffe ich bekomm rechtzeitig auf die nächste Runde endlich wieder die Kurve und muss euch nicht länger warten lassen.

Das mit dem Charaktertausch können wir uns überlegen, denke nur dann dreht sich der Wind auch gleich wieder und wir würfeln trotzdem weiter wie bisher.  :P

28
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 09.03.2019, 19:58:33 »
Wenn jemand Zeit und Lust hat, darf er gerne Jack übernehmen und versuchen ein Loch zu sprengen. Ich komm frühstens nächste Woche dazu. Und mit meinem Würfelglück prallt die Granate nur wirkungslos ab und landet stattdessen in den Zivilisten...

29
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 07.03.2019, 18:49:32 »
Ja, bin eigentlich täglich da und lese alles mit. Irgendwie war diese Woche bisher aber verflucht und für einen Ingame-Post hats einfach nie gereicht. Morgen siehts auch nicht besser aus, aber ich werde bei der ersten Gelegenheit nen Post schreiben. Ich weiss, dass ihr alle mehr oder weniger nur auf mich wartet.  :-\

30
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 01.03.2019, 12:57:14 »
Na dann, wollen wirs mit Aidans Plan versuchen?

Gebe meinen Fernzünder und die restlichen Granaten sonst an andere ab, damit die wirken können - Freiwillige?

Seiten: 1 [2] 3 ... 18