Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - M0-RD

Seiten: [1]
1
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 09.05.2018, 19:35:56 »
Nein, habe auch nichts gehört.

2
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 31.03.2018, 13:41:04 »
Dann wünsche ich mal gute Besserung bzw. die baldige Lösung der Probleme.

3
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 19.03.2018, 16:01:55 »
May the schwartz be with you!

4
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 14.03.2018, 10:15:02 »
Ich bin durch, denke ich.

5
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 08.03.2018, 17:30:32 »
@Kumo, gerade gesehen: Zu deinem Soak-Wert wird auch Brawn gerechnet. Du bist also mit Rüstung bei 3, nicht bei 1.

6
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 05.03.2018, 17:32:44 »
@M0-RD:
  • Du musst noch deine zusätzlichen 50 Erfahrungspunkte zum Start ausgeben, die für alles außer Attribute verwendet werden dürfen. Siehe auch Charakterbau. Beachte dabei, dass Fertigkeiten nur bis Rang 2 steigerbar sind und Talente bis 10 XP kaufbar.
  • Durch Hausregeln bedingt sollte cybernetic implant cap of 6 eher sein, ignores malus to strain threshold for first six implants
  • Background fehlt noch, gerade im Hinblick auf die zweite Obligation interessant.

Background und Text zu cybernetic implant sind jetzt klar. Von den EP habe ich mir für 20 EP Gadgeteer als Zusatzspezialisierung und dann von jeder der beiden Spezialisierungen je ein Talent für 5 und eines für 10 EP gekauft.

Frage ist noch, wie es mit Jury Rigged aussieht. Ich würde gern entweder den Blaster oder die Panzerung verbessern. Gibt es Verbesserungen, die dir nicht so gut passen würden?

7
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 23.02.2018, 11:56:21 »
@M0-RD: Ich stelle mir die Konstellation so vor, dass ich zu Beginn aus dem Fenster sehe, wie mein Lebenswerk sich in Nichts auflöst, und mir dann denke, dass sie zumindest den Prototypen NICHT bekommen werden - und dich dann anschalte. Dass dann der Inhibitor entweder noch gar nicht eingebaut ist oder nicht funktioniert, ist halt Pech ...

Roger, roger!

8
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 13.02.2018, 15:54:10 »
Was genau er gemacht hat (vielleicht Waffen?) muss ich noch überlegen

Dann würde das ja mit meinem Charakter zusammenpassen - eine kurz vor seinem schnellen "Geschäftsfeldwechsel (tm)" getätigte Neuanschaffung, die sich aufgrund des hohen Preises noch nicht hat weiterverkaufen lassen? Womöglich bislang noch nicht mal zum ersten Testen aktiviert? :D

9
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 09.02.2018, 13:12:07 »
Also bisher haben wir denke ich Kampf gut abgedeckt (zwei Spezialisierte und sicher 2-3 die es passable so können), 2-3 Leute mit verschiedenen sozialen Fertigkeiten und einen Mechaniker/Computer-Spezialist. Jemand der sich etwas mehr mit Wildnis und Tieren auskennt besetzt da definitiv eine Nische, die bisher noch kaum oder gar nicht besetzt ist. Das einzige andere was eher unterrepräsentiert ist im Moment sind wohl Wissensfertigkeiten.

Neben der Kämpferei könnte ich auch das Pilotengedöns ganz gut abdecken: Raumschiff fliegen, Geschütze bedienen - zumindest die reinen Skills ohne Piloten-Spezialtalente. Also bei Bedarf mach' ich euch den Solo für Arme :cool:

10
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Hintaro
« am: 04.02.2018, 15:20:19 »
Startkapital: 1d1001d100 = (100) Gesamt: 100

11
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Das Star-Wars A-Team
« am: 04.02.2018, 15:11:52 »
M0-RD, Droid, Bounty Hunter (Assassin, Gadgeteer)
Obligation: Criminal (illegal model, 10), Dutybound (Holowan basic protocols, 5), Social Class: The High and Mighty (Owner)
Background Hook: Wrong Place, Wrong Time, Motivation: Ambition: Novelty



Wound Threshold: 0/15
Strain Threshold: 0/13
Critical Injuries:
Defense (Melee): 0
Defense (Ranged): 0
Soak: 6

Miscellaneous:



Characteristics and Skills (Anzeigen)

Talents and Special Abilities (Anzeigen)

Experience (Anzeigen)

Equipment (Anzeigen)

Background (Anzeigen)

Appearance (Anzeigen)

12
Star Wars: Age of Destiny - ??? / Die Errant Venture
« am: 01.02.2018, 10:16:14 »
Findet ihr das so in Ordnung?

Roger, Roger!

Seiten: [1]