Story technisch; ihr wolltet demnächst einen bösen roten Drachen jagen, da bietet sich ein silberner Drachenpaladin ja an.
Style hat eine Silber glänzende Paladina auf jeden Fall.
Regeltechnisch ein starker Nahkämpfer mit mittelstarken magischen Fähigkeiten, leichter Heilmagie und ein paar Gimmicks
Bisheriger Plan enlighted Paladina von Bahamut oder Sune 11/Hexenmeister 1/silberner Drachenjünger 10
Ah okay jetzt verstehe ich etwas besser. Ja klingt doch recht spannend. Ein Nahkämpfer mit der Option arkane Zauber bis Grad 4 und göttliche Zauber bis Grad 3 zaubern zu können mit einem GAB von 17. (wenn ich mich jetzt so auf die Schnelle nicht verrechnet habe)
Ja das klingt nach einem flexiblen Kämpfer der schöne Optionen haben kann. Würde unsere Nahkämpfer Front auch gut ergänzen, so das sich die "reinen" Zauberwirker schön in der zweiten Reihe positionieren können und entsprechend Supporten können.
Paladin ist aber halt mit seiner RG Gesinnung nicht immer ganz so einfach zu spielen, aber das sollten wir in der Gruppe schon hin bekommen