Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Juliane Weidenfeld

Seiten: 1 [2] 3 ... 34
16
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 20.10.2019, 16:37:08 »
Mindestens 24, könnte noch 25 werden, ist aber unwahrscheinlich. (Deswegen habe ich Brergor ja auf aktuell auf 24 angesetzt.)
Bei Stufe 24 wären das: 1.000.000 + 290.000 + 360.000 + 360.000 Goldmünzen.
Bitte am einmal sinnvoll mit 1.000.000 bauen und dann erst aufwerten (weil damit ja z.B. Handbücher und Leitfäden doppelt bezahlt werden müssen und damit es bei allen SC gleich ist).

Habe es gefunden, ... bei Stufe 22 hätte ich dann also 1.290.000 Gold zur Verfügung.

17
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 20.10.2019, 16:25:46 »
Ich würde dann Stuffe 22 bauen?
Mit wieviel Gold darf ich denn da starten?

18
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« am: 20.10.2019, 16:01:13 »
Juliana hilft wortlos bei der Suche nach den Pilzen. Als sie bemerkt das Okszan ein paar Anfangsschwierigkeiten, gibt sie ihm noch ein paar kleinere Tipps und zeit ihm gute Stellen, so das sie bald mehr wie genug Pilze gesammelt haben und der Korb prall gefüllt ist.

"So, ich Glaube wir wären dann bereit zur Abreise", meint Juliane mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen.

19
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 20.10.2019, 09:11:29 »
Wenn es für die anderen in Ordnung ist, dann könnte man auch Juliane austauschen und ich bastel einen Heiler Charakter ...

20
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 19.10.2019, 18:50:08 »
Schweren Herzens muss ich ankündigen, aus allen meinen Runden auszusteigen. :(

Zwar gefallen mir das Spiel, mein Charakter und die Charaktere meiner Mitspieler nach wie vor sehr gut. Ich wäre wirklich gespannt, wie es weitergeht. Andererseits habe ich aber das Problem, dass ich nun seit drei Monaten Vollzeit arbeite und eine Weiterbildung absolviere. Die Freiräume, um mich meinem Hobby zu widmen werden immer kleiner. Und mir tut es sehr leid, wenn ich nur alle zwei bis drei Wochen mal einen oder zwei Posts setze. Das fühlt sich für mich wirklich nicht fair an gegenüber den anderen Mitspielern und dem Meister. Daher ziehe ich nun die Konsequenz.

Mir hat es, wie gesagt, sehr viel Spaß mit Euch gemacht! Ich wünsche Euch alles Gute!

Das ist natürlich sehr schade das du hier aufhörst. Es hat immer sehr viel Spaß mit dir gemacht.

Aber das reale Leben geht nun einmal vor, von daher kann ich deine Entscheidung nachvollziehen.

21
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 15.10.2019, 15:39:36 »
willst du da jetzt noch eine Probe ob wir die richtigen und auch genügend Pilze finden, … oder ist das jetzt nur Fluff?

22
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« am: 11.10.2019, 06:21:49 »
Kurz nachdem Elynore aus dem Gebüsch getreten ist und sich Banbo zu erkennen gegeben hat, tritt auch Juliane aus dem Gebüsch und nähert sich ebenfalls Banbo mit einem freundlichen lächeln "Habe ich da eben richtig gehört? Du macht deine leckere Pilzsuppe? Da hat sich der weite Weg ja gelohnt denn du macht weit und breit die beste Pilzsuppe die ich je gegessen habe. Ich hoffe du hast genug Pilze gesammelt auf das wir auch alle satt werden."

23
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« am: 03.10.2019, 16:24:33 »
"Das wir keine große und komplizierte Geheimidentität hier spontan aus dem Hut zaubern können ist mir schon klar. Wir sollten uns aber zumindest im Vorfeld klar sein welche Story wir denn erzählen wollen falls jemand fragt. Und es sollte eine  Story sein die zwar kurz und nur vage ist, aber trotzdem sollen wir alle die gleiche Geschichte erzählen. Eure Vorschläge haben mich bisher einfach noch nicht wirklich überzeugt. Es mag vielleicht daran liegen das ich nicht so wortgewandt bin wie Ihr zwei beide. Aber genau aus dem Grund würde ich schon gerne etwas mehr Details erfahren. Und ja ich stimme Elynore zu das wir uns vielleicht ein wenig verhüllen sollten aber das geht eben auch nur in einem sehr begrenzen Rahmen. Wir sind uns ja noch nicht einmal wirklich einig wo wir unser Lager aufschlagen wollen, oder ob wir vielleicht sogar getrennt vorgehen wollen. Irgendwie ist mir im Moment einfach der ganze Plan noch unklar."

24
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 01.10.2019, 06:42:53 »
bin auch noch dabei, ... warte hauptsächlich auf eine Reaktion von Okszan und Elynore

25
Epische Harfner / Abwesenheit
« am: 10.09.2019, 13:21:17 »
Ich bin ab Donnerstag für 1,5 Wochen nicht online

26
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« am: 09.09.2019, 16:00:49 »
"Also wenn Ihr schon eine Lüge erzählen wollt dann sollte diese auch glaubwürdig sein. Eine Eskorte fällt als Ausrede schon einmal weg, da wir niemanden haben den wir eskortieren der auch entsprechend bedeutend wäre. Ein Monster das es zu jagen wert wäre gibt es hier aktuell bestimmt nicht, oder wäre auf jeden Fall bekannt das es hier sein Unwesen treibt. Und das ausgerechnet jetzt und hier ein magisches Artefakt aufgetaucht sein soll halte ich auch für fragwürdig, zumal dann bestimmt auch andere davon gehört hätten. Von daher sollte uns wohl wirklich etwas besseres einfallen damit die Lüge auch halbwegs glaubwürdig wird.", man merkt deutlich das Juliane nicht gerade überzeugt ist von den bisher vorgebrachten Ideen.

27
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« am: 01.09.2019, 14:17:56 »
"Ihr Glaubt also das es keine Aufmerksamkeit auf sich zieht wenn wir vier hier in der Stadt ankommen und anfangen uns um zu hören? Warum sollten wir diese Aufmerksamkeit nicht in eine Richtung lenken die zu unserem Vorteil ist?"

28
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« am: 27.08.2019, 19:24:09 »
Nachdem sie alle mal wieder Dank Elynores Magie heil und unbemerkt an Ihrem Bestimmungsort angekommen sind, schaut sich Juliane kurz in der Näheren Umgebung um ob sie wirklich alleine und unbeobachtet sind.

"Nun gut, da wären wir also. Wie wollen wir nun vorgehen? Ich wäre ja dafür das wir es wie bei einer Treibjagd angehen und einfach mal ordentlich auf jeden Busch klopfen um zu sehen was daraus hervor kriecht. Also sprich wir nisten uns erst einmal bei den "Zwei Freunden" ein, und streuen dann das Gerücht das hier bald eine Säuberungsaktion stattfinden soll und wir die Vorhut sind die alle Anhänger der Zentharim aufspüren und stellen soll. Dann sehen wir mal wo die Hasen dann hin rennen, vielleicht führen sie uns ja zu Ihrem Bau.", dabei schaut sie fragend in die Runde um zu sehen was Ihre Gefährten von der Idee halten.

29
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 26.08.2019, 06:41:03 »
Auffallen werden wir so oder so. Ich meine, es ist ein kleines Dorf. Aber ja, wir können ja versuchen, uns etwas harmloser zu geben, als wir sind. In diesem Zusammenhang wäre es wohl das wichtigste, dass wir eine gute Cover-Story haben, warum wir hier Halt machen. Vielleicht könnten unsere Freunde hier im Dorf auch ein paar vorteilhafte Gerüchte streuen (in dem Sinn "Hast Du die Fremden schon gesehen? Ich habe gehört, die eskortieren einen wichtigen Fürsten nach xy")

Naja für die Eskorte bräuchten wir dann halt auch eine entsprechende Person, ... von daher sollte uns schon was besseres als Story einfallen ...
Vielleicht sollte man etwas aggressiver vorgehen und das Gerücht streuen das eine "Säuberung" vorgenommen werden soll und man nach Zhentarim Spionen sucht. Dann dürften wir vielleicht sogar den ein oder anderen aufschrecken der uns dann vielleicht sogar zu dem gesuchten Ort führt.

30
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 22.08.2019, 19:37:35 »
Alternativ können wir ja auch einzeln mit etwas Zeitabstand aus verschiedenen Richtungen eintreffen. Der ein oder andere hat ja auch Fähigkeiten völlig ungesehen bzw unbemerkt in das Dorf ein zu dringen (Unsichtbarkeit, Heimlichkeit, Gestaltwandel, etc.)

Seiten: 1 [2] 3 ... 34