Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Juliane Weidenfeld

Seiten: 1 ... 33 [34]
496
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 14.04.2018, 16:18:56 »
Bekommt man automatisch den Umgang mit der bevorzugt Waffe?  Oder ist das eine Besonderheit?

Wenn du den Umgang mit dem Schwert bekommst, egal wie, dann kannst du es auch benutzen

497
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 14.04.2018, 08:51:03 »
willkommen in unserer Runde

... und hey, wer kennt sich am besten mit Untoten aus wenn nicht ein Untoter selbst  :D

498
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 13.04.2018, 06:39:51 »
falls es daran scheitern sollte das wir jemand finden der einen Heiler spielen will, könnte ich vielleicht anbieten einen Mystiker zu nehmen anstelle des aktuell neu entworfenen Waldläufer.

499
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 09.04.2018, 20:13:26 »
echt schade das du uns verölässt es hat immer sehr viel Süaß mit dir gemacht.

Aber das reale Leben hat natürlich immer Vorrang.


Für diese Runde stellt sich jetzt natürlich die Frage wie es weiter geht? Wir wäre dann ja jetzt nur noch zu zweit. Da müssen wir mal Arne/Meister fragen was er dazu sagt.

500
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 05.04.2018, 06:53:42 »
@Meister

ist diesmal meine Mail mit dem neuen Charakter bei dir angekommen? Gibt es noch Fragen dazu?

501
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 30.03.2018, 14:18:49 »
Tarnung (AF): Ab der 12. Stufe kann der Waldläufer die Fertigkeit Heimlichkeit benutzen, um sich in jedem seiner Bevorzugten Gelände zu verstecken, selbst wenn dieses normalerweise keine Deckung oder Tarnung gewährt.

Meisterliches Verstecken (AF): Ab der 17. Stufe kann der Waldläufer in jedem seiner bevorzugten Gelände einen Fertigkeitswurf auf Heimlichkeit durchführen, selbst wenn er beobachtet wird.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn man Stufe 12 und Stufe 17 zusammen nimmt dann sollte man meiner Meinung nach sogar ohne jegliche Deckung "Unsichtbar" werden können und sich vorbei Schleichen können. Und das dann auch ohne Bluffen zu müssen.

Oder sehe ich da jetzt etwas falsch?

502
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 30.03.2018, 10:15:26 »
Meisterliches Verstecken (AF): Ab der 17. Stufe kann der Waldläufer in jedem seiner bevorzugten Gelände einen Fertigkeitswurf auf Heimlichkeit durchführen, selbst wenn er beobachtet wird.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wie würdet Ihr das denn regeltechnisch auslegen?

Mal ganz übertrieben könnte man in der Wüste wo es absolut null Möglichkeiten zum Verstecken gibt trotzdem quasi direkt vor der Nase einer Wache vorbei schleichen fast wie als ob man unsichtbar wäre.
Natürlich nur wenn der Heimlichkeitswurf passt und die Wahrnehmung der Wache schlechter ist.

503
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 29.03.2018, 08:27:35 »
Juliane würde sich erst einmal zurück halten und abwarten was Elynore auf Ihrem Ausflug an informationen sammeln kann

504
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 25.03.2018, 12:57:50 »
wenn euch etwas auffällt dann dürft Ihr euch natürlich gerne melden, bin immer offen für Tipps und Tricks

505
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 25.03.2018, 11:07:37 »
ich bin mal so frei und stelle den neune Char hier schonmal ein, es kann aber sein das es noch zu Änderungen kommt da er noch nicht abschließend vom Meister freigegeben ist

Seiten: 1 ... 33 [34]