Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dr. Ludger Brink

Seiten: 1 [2] 3 ... 8
16
Mit dem Ketamin könnte man vielleicht etwas anfangen...“, gab Brink zu bedenken.

17
"Wir können nicht mit einem Wohnmobil flüchten, wenn diese Typen mit einem Truck hinterherfahren. Insbesondere nicht, wenn sie auch noch das MG abfeuern können.", entgegnet Brink kurz angebunden.

18
Brink sieht sich in der Runde um und seufzt. “Mir wäre es wirklich lieber, wir würden sie nicht angreifen. Aber offensichtlich habt Ihr Euch bereits entschieden. Also mache ich mit.“, meint er dann schließlich. Er fasst in seine Jackentasche und reicht Sarah die Pistole. “Hier hast Du sie wieder. Ich wüsste nicht einmal, wie man das Ding entsichert. Daher kannst Du sie besser einsetzen. Was das Weitere betrifft, wir sollten zunächst ruhig bleiben. Sie werden mit dem Truck nicht durch das Tor brechen wollen. Ich glaube auch nicht, dass sie Salven durch den Zaun schießen, da auch ihr Vorrat an Munition beschränkt ist. Sie werden daher wohl nur gezielt schießen. Davon würde ich ausgehen.

Dann wendet er sich an Biff. “Okay, damit eins klar ist: Dein Leben hängt jetzt von unserem ab. Max wird dafür sorgen, dass Du es auch nicht überleben wirst, wenn wir in die Enge getrieben werden. Verstanden? Und jetzt erzähl uns alles. Wie sah der ursprüngliche Plan aus? Wie sollte die Übergabe ablaufen? Und außerdem, was an Material hast Du noch hier? Waffen, Benzin, Diesel, Düngemittel, Stacheldraht, Stromgeneratoren? Alles, womit man sich verteidigen kann.

19
Brink wirkt ratlos. “Aber sagte Biff nicht, dass sie auch ihn holen würden und wir alle in Gefahr seien? Irgendwie verstehe ich gerade nur, dass er uns in die Falle locken wollte. Aber ich verstehe nicht, ob er es musste oder es seinem eigenen Plan entsprach.

20
Unruhig läuft Brink im Kreis, bis endlich Valeria und Max wieder in die Gaststube zurückkommen. Was sie berichten, lässt ihn aber keineswegs ruhiger werden. "Nicht Euer fucking Ernst? Ein Maschinengewehr?", stammelt er entsetzt. "Was in drei Teufels Namen wollen die von uns? Oder von ihm?", fügt er hinzu und deutet dann auf Biff. Nur schwerlich kann sich Brink beruhigen. "Okay, was machen wir jetzt? Wir müssen von hier verschwinden. Und zwar noch, bevor sie gemerkt haben, dass wir flüchten wollen. Du sagtest doch, dass es ein Loch gibt im Zaun, dort wo der Fluss entlang läuft? Wir sollten uns da hindurch zwängen und dann ab durch die Mitte! Vielleicht geben wir vorher durch Biffs Walkie-Talkie durch, dass er die Gefangenen gleich herausbringt. Das würde uns wahrscheinlich ein bisschen Zeit erkaufen, bis sie in das Lager eindringen. Ist jetzt nur die Frage, was wir mit ihm machen? Was er auch getan hat, wir können ihn unmöglich hier lassen? Oder wie sehr Ihr das?"

21
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Blut und Tränen
« am: 29.03.2019, 17:36:34 »
Menschenkenntnis: Was würde Biff wieder zur Vernunft bringen?
1c581c58 = (66) < 58 Erfolge: 0

22
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 29.03.2019, 13:03:37 »
Brink weiß ja nicht dasselbe wie Valeria. Daher kann ich das nur OoC vorschlagen: Wir könnten ja versuchen, dort unter dem Zaun dirchzukriechen, wo der Fluss langläuft. Evtl. hat Biff ja auch Werkzeug, mit welchem sich der Zaun durchschneiden ließe. Jemand könnte auch noch einmal versuchen, Biff zu beruhigen. Ich würde den auch ungern seinem Schicksal überlassen.

23
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 29.03.2019, 12:58:45 »
Ich habe neulich einen eingesetzt.

24
"Wo sind wir da nur hineingeraten?", fragt Brink mehr sich selbst als in die Runde. "Und was wollen die von uns? Die Leichen, die dort unten am Fluss lagen, waren jedenfalls keine Trauernden. Es waren Menschen. Und man hat sie getötet, zerstückelt und dort aufgeschichtet. Ich glaube... dass manche Teile fehlen. Ich frage mich daher, ob es hier Kannibalen gibt. Denn ich wusste nicht, was man sonst mit den... Teilen machen sollte." Erst jetzt spürte Brink eine leichte Übelkeit in sich aufsteigen. "Ich habe jetzt spontan nur zwei Ideen. Könntest Du, Valeria, nicht auf das Dach klettern und Ausschau halten? Und vielleicht könnten wir auch über den See flüchten? Grenzt der überhaupt an das Lager?"

25
Nach kurzer Zeit beschließt Brink, dass er hier nichts weiter verrichten kann. Die Leichen sprachen nicht zu ihm und er hatte ihnen auch nichts zu sagen. Sie blieben fremd für einander. Zeit sich zu verabschieden, dachte sich Brink. Damit wandte er sich um und kletterte den Hang wieder hoch und suchte die anderen.

26
Trotz des unsäglichen Gestanks und der offensichtlichen Brutalität mit dem der oder die Täter vorgegangen sind, kann Brink einen kühlen Kopf behalten.[1] Die Körper sind so weit verwest und entstellt, dass sich der Gedanke von lebendigen Menschen nicht mehr für Brink aufdrängt. Aber natürlich stellt sich die Frage, wer so etwas getan haben könnte und warum. Biff wird es alleine nicht gewesen sein können. Er hatte doch eine Bande erwähnt...?! Brink schüttelte den Kopf. Zwar konnte er sich vorstellen, dass jemand die Leichen zerstückelt hatte, um die Verwandlung aufzuhalten. Aber tatsächlich schien niemand infiziert zu sein. Und warum fehlten den Leichen Gliedmaßen? Kannibalismus? Das ergab alles blieb mysteriös. Mit dem Fuss dreht er einige Leichenteile um, um weitere Spuren zu entdecken. Aber da er sich nicht versehentlich infizieren wollte, fiel Brinks Suche relativ halbherzig aus.[2]
 1. Handeln-Probe erfolgreich
 2. Wahrnehmung mit GBP: 2 Misserfolge.

27
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Blut und Tränen
« am: 07.03.2019, 14:25:10 »
Wiederholung mit GBP: 1c501c50 = (82) < 50 Erfolge: 0

28
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Blut und Tränen
« am: 07.03.2019, 14:23:38 »
Handeln, um den Anblick zu ertragen: 1c251c25 = (2) < 25 Erfolge: 1

29
Aus irgendeinem Grund überwiegt für Brink die Neugier den Schrecken und er beschließt, sich die ganze Sache aus der Nähe anzusehen. Also sucht er sich eine Stelle, da ihm die Vegetation ein bisschen Halt gibt und steigt vorsichtig den Hang hinab, wobei er sich an Grasbüscheln und niedrigen Sträuchern festzuhalten versucht.[1] Als er den Leichen schon näher gekommen ist, zieht er das Beil und nähert sich vorsichtig dem Leichenhaufen. Wieder interessiert ihn, ob er die näheren Umstände der Herkunft und des Ablebens ergründen kann.[2]
 1. Erfolg für Klettern.
 2. @Caliban: Falls weitere Würfe erforderlich sein sollten, mach Du sie bitte für mich.

30
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Blut und Tränen
« am: 28.02.2019, 22:37:10 »
Klettern: 1c251c25 = (13) < 25 Erfolge: 1
ggf. mit Geistesblitzpunkt.

Seiten: 1 [2] 3 ... 8