Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jóra

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Epische Harfner / Abwesenheit
« am: 18.06.2018, 20:16:18 »
Ich muss mich dafür aus gesundheitlichen Gründen n paar Tage abmelden. War schon die letzten Tage nur am Schlafen und heute beim Arzt. Immerhin paar zusätzliche freie Tage

2
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 13.06.2018, 22:10:35 »
Warte übrigens grad auf den push nach Silbrigmond- oder die Abwicklung.

3
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 11.06.2018, 19:39:51 »
Stimme dem zu.

4
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« am: 10.06.2018, 20:41:58 »
Jóra hebt eine Augenbraue. Sieht die Waldläuferin an. "Aber Informationen aus irgendjemandem heraus bekommen ist doch genau das was wir brauchen- warum sollte das uns nichts bringen? Die Mammuts sind nicht das Problem. Diese auszuschalten ist höchstens ein Bonus. Nein. Wir müssen irgendjemanden befragen, oder irgendwie an die Pläne kommen. Und da die Pläne, wenn es diese überhaupt in schriftlicher Form gibt, vermutlich irgendwo tief im Inneren des Lagers ausserhalb unserer Reichweite liegen, bleibt uns nur einen möglichst weit eingeweihten Feind zu befragen, wenn wir nicht blind voranstolpern wollen. Genauso haben wir noch nicht genug Informationen, die wir in Silbrigmond melden können- lohnt es sich nicht mehr, erst einen der Feinde um Informationen zu erleichtern und uns dann in die Stadt zu teleportieren? Wir sind auf jeden Fall schneller als diese Horde, selbst wenn wir den Weg zu Fuß gehen würden. Ein Kriegslager ist behäbig. Vor Allem brauchen wir allerdings einen Plan, den wir gemeinsam verfolgen. Und dazu müssen wir uns einig sein." Sie lässt die kalten, stählernen Augen erneut kreisen. "Also. Hat jemand von euch einen besseren Plan als meinen?"

5
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 10.06.2018, 19:42:37 »
FYI: Ihr könnt euch bei mir meistens darauf einstellen das über den Tag am Wochenende von mir keine Posts kommen wegen Arbeit  :huh: Freitag hab ichs nicht geschafft.

6
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 07.06.2018, 22:03:58 »
Mein Plan ist eine Abwandlung- wir zünden einfach alles an  :cheesy:

7
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« am: 07.06.2018, 22:03:19 »
"Und wenn wir die Mammuts ausschalten könnten, würden wir vermutlich schon Druck abbauen. Einfacher, als uns mit den Orks anzulegen. Die Barbaren sind wie ich es verstanden habe, ohne die gewaltigen Kreaturen die sie kontrollieren keine Herausforderung. Vielleicht bringen wir die haarigen Bestien ja auch dazu, einfach durchzudrehen. Sich auf den Schmerz mehr zu konzentrieren als auf ihre Ausbildung. Es tut mir leid um die Kreaturen- aber wir müssen an das Wohl derer denken, die uns ihren Schutz anvertrauen." Kurz scheint ein Schimmer von Reue sich in ihre Stimme zu schleichen, wie ein kurzes Auftauen des Eises, nur für einen Moment, ehe sie gewohnt kalt weiterspricht. "Und wenn wir genug Unruhe gestiftet haben, könnte es sein dass wir einen von ihnen der mehr als eine bloße Königsmordfigur ist in unsere Gewalt bringen können. Vielleicht weiss er mehr." Ihr Blick wandert zu Juliane. "Du bist die Wildnisexpertin. Was glaubst du? Lassen sich diese Tiere irgendwie so aus der Ruhe bringen, dass wir etwas erreichen? Vielleicht.. mit Feuer? Ein großes Feuer würde noch mehr Verwirrung stiften. Und je mehr Ablenkung wir aufbringen können, desto leichter wird es für uns."

8
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 07.06.2018, 07:31:36 »
Ab hier bin ich jetzt mal richtig gespannt. Mal gucken was ihr anders als meine Tischrunde macht. :D

Ich bin gespannt was wir überhaupt machen- ich bin mir da nämlich nicht sooo sicher.

9
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« am: 07.06.2018, 07:31:00 »
"Wir werden von hier draussen denke ich durch Beobachten nicht mehr viel erfahren. Ich glaube nicht, dass die einfachen Schläger der Horde genug wissen, dass es sich lohnt von ihnen einen zu verhören- und ich bin darin ausgebildet, Kreaturen des Schatten zu vernichten, und weniger darin zu spionieren... das ist nicht meine Stärke, Informationen zu sammeln. Die beste Chance haben wir wohl, wenn wir versuchen einen der... wie nennt man die Offiziere bei den Orks? " Erneut legt sie kurz den Kopf schief. Sieht in die Runde. "Jemand wichtigeren auf jeden Fall in unser Gewahrsam zu bringen und die Informationen aus ihm herauszuholen. Dann wissen wir sicher, mit was wir es zu tun haben und können es mit unseren Verbündeten teilen. Das hier ist kein Kampf, den wir alleine bestreiten können. Wir müssen also vorsichtig sein. Elynore, du hast dich bereits mehr mit ihrem Lager befasst. Haben sie nur das Hauptlager- oder sind Vorposten vorgeschoben, wo man mit weniger Mühe jemanden extrahieren könnte?" Zaghaft kratzt sie sich am Kopf. "Andernfalls müssen wir wohl doch direkt in die Höhle der Löwen. In ihr Hauptlager."

10
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« am: 05.06.2018, 07:24:45 »
Jóra nickt Elynore zu. "Elynore. In Ordnung." Dann dreht sie sich zu Juliane um, legt den Kopf etwas schief, nachdenklich. "Der Verlust von Spähern wird die Horde nicht verlangsamen- und die Verbündeten, wenn sie von Wert sein sollten, werden selbst wir nicht alleine aufhalten können. Wir können versuchen, Nachschubrouten zu blockieren, wenn wir wüssten wo sie sind. Und wir können versuchen, wenn wir ihre Vorräte finden, diese in Brand zu stecken. Aber ich fürchte, das wird nur ein Tropfen auf dem heissen Stein sein- wir sind weitestgehend zu wenige, um ihnen wirklich gefährlich zu werden. Wir sind keine Armee." Nachdenklich schiebt sie das heilige Symbol auf ihrer Brust zurecht- ein Meisterstück eines Schmiedes aus Tegals Mark. "Wir müssen vor Allem Informationen sammeln. Wer sind die Schwarzen wirklich. Und wer ist das Grünhorn. Kenne deinen Feind. Vernichte ihn."

11
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« am: 03.06.2018, 18:13:29 »
Elynore. Diesen Namen hat sie in den letzten Jahren öfter gehört- auch wenn die Ehre, sie zu treffen, ihr bisher noch nicht vergönnt war. Mit einer kurzen, höflichen Verbeugung begrüßt sie die legendäre Hexerin. "Eine Ehre, Euch kennen zu lernen, Dame Elynore. Euer Name schallt voller Ehrfurcht aus vielen Mündern." Erneut ringt sie sich ein Lächeln ab- kalt und tot wie die Domäne ihres Herren, ohne die Wärme, die Freude hineinlegen würde. "Vermutlich geht es der Horde nicht darum, die Stadt direkt anzugreifen. Und es klingt, als würde die Horde auch immer noch genug Verstärkung bekommen- und zwar so, dass wir sie bemerken. Also werden sie uns aus der Reserve locken- vermutlich demnächst mit Überfällen auf die Gegend anfangen. Marodieren und plündern, bis man sie nicht mehr ignorieren kann und Truppen ausschaltet, sie aufzuhalten. Und in einer Feldschlacht haben die Orks eine reelle Chance, einen Erfolg zu erreichen." Immer noch zeigt sie das kalte, emotionslose Lächeln. "So würde ich auf jeden Fall vorgehen. Locke den Feind auf dein Gebiet, und zerschmettere sie. Ich habe übrigens eine Vermutung, wer die Schwarzen sein können- in dieser Gegend wurden genug meiner schwarzhäutigen Verwandschaft aus dem Unterreich gesichtet. Zu wenige, um für sich eine Gefahr zu sein. Aber genug, um das Zünglein an der Waage zu sein, sollten die Orks tatsächlich eine Feldschlacht in Betracht ziehen." Halbherzig spielt sie an ihrem Schwertknauf, reibt an der feinen Schicht an Raureif, der bei ihrer Berührung entsteht. "Ich kenne mich mit Orks nicht aus- aber ist es klug, in seinem eigenen Lager mit ihm zu sprechen? Jeder von uns ist eine Legende, die Mut in den Herzen der Truppen säht- jeder von uns wird mit seinem Erscheinen den Truppen Hoffnung geben. Und ebenso wird der Tod eines der Unseren der Moral einen harten Schlag versetzen. Ich fürchte den Tod nicht, den Kelemvor wird über meine Seele mit Güte und Nachsicht richten, mein Leben tadellos finden. Aber noch bin ich in diesem Reich von größerem Nutzen. Ebenso wie Ihr, Dame Elynore. Und sollten die Schwarzen wirklich die Elfen des Unterreiches sein, so wird es schwer sein, sie davon abzubringen Krieg und Tod über die Welt zu bringen. Sie sehnen sich nach einem Platz in unseren Reichen ebenso wie danach, die Bewohner dieser Länder tot und verdorben zu sehen. Keine sichere Verhandlungsposition. Aber seid Ihr sicher, Dame, dass das hier der richtige Ort für taktische Besprechungen ist?" Sie sieht sich noch einmal um- die Hand immer noch nahe am Schwert. Hält nach Feind und Spion ausschau. Äusserlich ruhig- innerlich misstrauisch.[1]
 1. Wahrnehmung: 38

12
Epische Harfner / Lasst die Würfel rollen!
« am: 03.06.2018, 18:13:14 »
Wahrnehmung: 1d201d20+38 = (2) +38 Gesamt: 40 - Geschummelt!

Und das als erster Würfelwurf- kann nur besser werden  :P

13
Epische Harfner / Lasst die Würfel rollen!
« am: 03.06.2018, 18:12:46 »
Wahrnehmung: 1d201d20+38 = (2) +38 Gesamt: 40

14
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 03.06.2018, 18:00:55 »
Spontan den Feiertag abgearbeitet. Kommt gleich.

15
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« am: 29.05.2018, 21:54:57 »
Wo es Juliane in sichtliche Entspannung versetzt, im Wald wieder frische Luft zu schnappen, machen unübersichtliche Flächen Jóra immer noch nervös- die Hand auf dem Schwert, der Blick rastlos die Umgebung durchkämmend, immer bereit, jeder Kreatur, die aus dem Wald treten könnte, mit Schwert und Flamme entgegen zu treten. Abgesehen davon, dass sie die Teleportationen immer noch nicht mag- immer noch die Nachbilder wegblinzelt. "Hier treffen wir also den Rest der Jagd... unserer Truppe. Seltsamer Ort für taktische Besprechungen." Langsam entspannt sie sich- entweder war dies ein Hinterhalt, dann würde nichts passieren solange niemand sich bewegte. Oder sie waren hier für den Moment tatsächlich sicher. Mit einer geübten Bewegung schiebt sie die Kapuze wieder auf ihren Kopf- verbirgt ihr Gesicht erneut im Schatten darunter. Sieht sich noch einmal mit weniger Misstrauen um. "Weisst du nach wem wir Ausschau halten? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, welche Agenten die Harfner in diesem Gebeit im Einsatz haben- lange her, dass ich mit ihnen gearbeitet habe."

Seiten: [1] 2 ... 7