Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jóra

Seiten: 1 [2] 3 ... 7
16
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 28.05.2018, 22:59:20 »
Ich hab das Feat allerdings auch falsch verstanden  :huh: kümmer ich mich morgen drum.

17
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 28.05.2018, 22:39:00 »
Find ich auch  :D

18
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 28.05.2018, 22:36:26 »
Ich krieg keine Domänenzauber  :huh:

19
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« am: 28.05.2018, 20:34:39 »
Als sie den Raum betritt, streift Jóra langsam die Kapuze ihrer langen Priesterrobe vom Kopf. Entblößt für einen Moment, als die Robe ein Stück aufklafft, einen Gegensatz vom matten Stahl ihrer Panzerung und dem hellen Glanz des heiligen Symboles Kelemvors um ihren Hals. Ein leichtes Lächeln umspielt ihre Lippen, als sie tiefer in den Raum tritt, den Schwertgurt entspannt in Händen- hier erwartet sie kein Übel. Hier wird sie die edle, schwere Klinge nicht brauchen. Mit festem Händedruck begrüßt sie nacheinander ihre alten Freunde. Schlachtgenossen. Zeitweisen Gefährten. Menschen, mit denen sie Schulter an Schulter gegen die Schrecken der Welt gekämpft hat- und bisher immer gesiegt hat. "Ich hatte bereits die Ehre, mit Juliane in der Schlachtreihe zu stehen- ausserdem ist ihre Treffsicherheit in den Talländern viel besungen." Vorsichtig legt sie das Schwert ab. Folgt den Worten der Menschin. Schüttelt am Ende den Kopf. "Oft genug waren es die Harfner, die meine Schlachten zu einem positiven Ende gebracht haben. Und mehr als einmal habe ich den Harfnern mein Leben zu verdanken. Du brauchst mir keinen Gefallen zu versprechen. Vor Allem nicht, wenn es darum geht, die Reiche vor dem Bösen zu verteidigen. Kelemvor hat mich mit einer Aufgabe betraut. Mich erwählt, eine Beschützerin dieser Länder zu sein. Und ich habe vor, den Wunsch meines Freundes zu entsprechen. Du kannst auch mich zählen, Sturm Silberhand. Wo auch immer mein Schwert und Kelemvors ewige Ruhe gebraucht werden, werde ich sein. Du kannst auch mich zählen." Kurz nimmt ihr Lächeln, von Natur aus schon eher kühl und unnahbar, einen noch härteren Zug an. "Ausserdem habe ich mit den Dienern der Quarvalsharess noch genug Rechnungen offen, dass ich Freude daran finden werde, sie dem Urteil Kelemvors zu übergeben. Aber... sollten wir nicht erst einmal unser Wiedersehen feiern, Bardin des Schattentales? Und ich bin mir sicher, auch Juliane hat viel zu erzählen, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben..." Wenn sie ehrlich ist, hat sie schon zu lange ihre Kehle nicht gewässert- und es ist eine lange Reise gewesen, unterbrochen durch eine ebenso harte Jagd auf eine Dienerin der rachsüchtigen Banshee. Dennoch seufzt sie. "Auch wenn wir uns vermutlich zurücknehmen müssen, die Drow sind vermutlich immer noch nicht vollständig zurückgetrieben. Wahrscheinlich werden sie noch einmal angreifen, wenn sie dafür die Truppen übrig haben. Also nur einige wenige Schlucke, und die Feierlichkeiten auf sonnigere Tage verlegen." Sonnigere Tage. Fast hätte sie gelacht. Sie ist noch viel zu sehr eine Priesterin Lathanders...

20
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 28.05.2018, 20:09:12 »
@Meister: Passt du iwann noch meine TP im Status im ersten Post an?

Es kann übrigens noch eine Änderung passieren: ich bin im Moment am Überlegen ob ich meine (zweite) bevo. Klasse in den Kämpfer ändere, eben um eine Dopplung der Klasse zu verhindern. Ich bin aber schlicht noch nicht mit mir im Reinen damit.  :huh:

21
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 27.05.2018, 23:10:36 »
Tatsache, habe Protection mit Healing verwechselt. Peinlich, peinlich.  :oops:

Edit: Wobei die Protection- Domäne mir angenehme +4 auf alle Rettungswürfe gäbe  :cheesy:

22
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 27.05.2018, 23:03:23 »
Mein SC ist auch der Heiler der Gruppe. Und ich bin im Nahkampf im Moment um Längen besser als im Heilen  :wink:

Die Domäne der Heilung würde bewirken dass ALLE meine Heilzauber die Hälfte mehr heilen.

Ausserdem bin ich ständig nur am Optimieren dass ich JA ein guter Kämpfer bin. Nervt langsam etwas. Würde eigentlich gerne mal mehr in die coolen Aspekte investieren. Und das sind halt nicht Kampffähigkeiten.

23
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 27.05.2018, 22:43:57 »
Ich hab eine Idee. Aber dazu brauch ich deine Einwilligung:

Bonus- Domäne verlangt von mir Zauber der neunten Stufe wirken zu können. Die ich nie erreichen kann (hab maximale Stufe 6- wie jeder Inquisitor). Darf ich dies (da ich an meiner maximalen Stufe an Zaubern die ich beherrschen kann bin) trotzdem wählen?

24
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 27.05.2018, 22:29:08 »
Ich glaub ich hab ein Feat zu wenig. Auf 21 bekomm ich auch eins, oder?  :huh:

26
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 27.05.2018, 16:32:10 »
Warum ist Makaber für dich böse?  :huh:

27
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 26.05.2018, 22:47:10 »
Sagt mal, ihr kennt euch wie ich das mitbekommen habe aus Schlachten- welche Schlachten waren das genau wo ihr bei wart?

@Meister: Ich habe einen meiner Wesenszüge ausgetauscht. Ist aus dem Handbuch: Untotenjäger. Nicht im deutschen SRD. Link aufs Englische. Willst du die Seite einmal gesandt haben dass dus auf Teutsch hast?

28
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 26.05.2018, 22:42:32 »
Perfekt.

@ Jora:
Wie weit bist Du mit Deinem Hintergrund?

Ach ja: Fast vergessen. Muss ich gerade komplett umschreiben, geht aber gut vorran :)

29
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 26.05.2018, 14:55:39 »
Darf  ich blöd fragen:

Unermüdliche Verfolgung oder Unermuedliche Verfolger ?

30
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 26.05.2018, 12:55:48 »
    Passen meine Sprachen so?

    • Gemeinsprache
    • Elfisch
    • Celestisch
    • Finsterländisch
    • Infernal
    • Abyssisch
    • Illuskanisch
    • Chondatan

    Und vielleicht wäre irgendwer der im Notfall zumindest einen leichten Wunden- Spruch kann nicht unpraktisch....?

Seiten: 1 [2] 3 ... 7