Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jóra

Seiten: 1 ... 6 [7]
91
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 14.04.2018, 16:52:33 »
Bislang Inquisitor 14/Kleriker 6 (und eine Stufe um die ich mich noch kümmern muss  :cheesy:)

Ich geb auf. Ich kapiers nicht. Damit bin ich dann keine epische Klasse- weil meine beiden Klassen noch nicht Level 20 für sich haben- sondern kann ganz normal weiter aufsteigen...?

92
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 14.04.2018, 16:25:55 »
Zitat
Umgang mit Waffen und Rüstungen: Der Inquisitor ist im Umgang mit allen einfachen Waffen sowie der Handarmbrust, dem Kurzbogen, dem Langbogen, der Repetierarmbrust und der bevorzugten Waffe seiner Gottheit geübt. Zusätzlich ist er im Umgang mit Leichten und Mittelschweren Rüstungen sowie Schilden (außer Turmschilden) geübt.

Also geh ich von aus das Ding kann ich nutzen wies mich glücklich macht  :huh:

93
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 14.04.2018, 13:47:33 »
Ich hätte mal ne Regelfrage an euch  :huh:

Vorinfo: Ich hab weder Umgang mit Kriegswaffen, noch mit Exotischen.

Ich bekomme allerdings den Umgang mit dem Bastardschwert (weil bevorzugte Waffe meiner Gottheit).

Kann ich diese nun ohne Malus einhändig führen, oder bekomme ich nur den Umgang Kriegswaffen (Bastardschwert)?  :huh:

94
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 14.04.2018, 12:19:17 »
Stimmt auch wieder  :D

Seiten: 1 ... 6 [7]