Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Valentin Saarow

Seiten: 1 ... 16 [17] 18 19
241
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 16.05.2018, 09:13:03 »
Jetzt nur noch Sarah und alle 3 die sich nicht befreien können sind wach. Hehe sehr schön für die anderen beiden.

Bei Nummer 6 mal kucken ob es eine Leiche, ein Trauernder oder eine andere Überraschung ist.

242
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Prolog: Neue Freunde
« am: 16.05.2018, 07:56:29 »
Von dem Blondschopf nahe Valeria ist ein langgezogenes Stöhnen zu hören. Träge fängt an sich zu bewegen, soweit es die Fesseln zulassen. Als er merkt, dass etwas seine Bewegungsfreiheit einschränkt, fängt er an etwas zu brabbeln. Nichts wirklich zusammenhängendes, eher etwas wie jemand der sich im Schlaf beschwert.

Nach ein paar trägen versuchen sich zu befreien, öffnet Valentin die Augen. Zäh realisiert er, die Decke der alten Schlachterei und liegt auf einmal ruhig da. Merklich vorsichtig bewegt er den Kopf nach rechts und nach links. Schaut sich um und versucht mit leichten Drehbewegungen die Festigkeit der Fesseln zu lockern. Beim Kopfbewegen hat er sein rechtes Auge zugekniffen, wohl wegen der verkrusteten Wunde am Kopf. Als er merkt, dass die Fesseln ziemlich fest sitzen und rechts und links mindestens zwei Personen stehen. Fragt er mit noch träger Stimme „Was soll das? Wer seit ihr. Das ist wohl ein übler Scherz, ne?“

243
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 15.05.2018, 17:11:07 »
Dafür erstmal merken, dass man in Süddeutschland ist. Wird ja mindestens passieren, wenn irgendwer die Berge entdeckt oder sie einen Überlebenden Treffen der einen starken Akzent hat ... abwarten ^^

@Wann würfeln: hört sich wie üblich an. Also du sagst an bzw. in Offensichtlichen Sachen würfeln wir vor.

244
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Prolog: Neue Freunde
« am: 15.05.2018, 17:08:32 »
Immer noch von den Narkotika ausgeschaltet liegt Valentin auf dem Feldbett. Nur sein durch die Atmung ruhig bewegender Brustkorp zeigt an, dass der Mann nicht tot ist. Seitlich an seinem Kopf, sind die blonden Haare mit altem Blut verklebt. Wohl sein eigenes denn es sieht so aus, als ob er einen kräftigen Schlag gegen den Kopf bekommen hatte. Vielleicht hatte ihn aber auch ein Trümmerteil oder ähnliches getroffen. Denn von der orange-schwarzen Hose her und dem einmal rein weißen Polohemd sieht er aus wie ein Rettungshelfer. Außer der Hose, und die Jacke lag auch noch achtlos an der Wand, sprach nicht viel dafür was genau seine Tätigkeit war. Die in Taschen zu erwartende Ausrüstung wie Funkgerät, Werkzeug oder auch nur ein Kuli fehlten vollständig. Von seine Fixierung her, ist es auch anzunehmen, dass der Mann sich nicht selbständig befreien kann.

245
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 15.05.2018, 16:44:48 »
Ok  ... mh interessant und auch cool.

246
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 15.05.2018, 16:35:13 »
juhu, und auf einmal geht es schlag auf schlag ^^

Ein kurzer Post kommt gleich, ich lass ihn erstmal weiter schlafen.

@Wie dort hin:
Puh ca. 900 km ... Heißt dann wohl Bahn soweit es ging und spätestens dann Auto ... hab ich Überhaupt Führerschein XD, egal ... Straßennetz und so wird ja auch irgendwann Überfüllt sein bzw. Benzin alle und dann weiter zu Fuß. Wohl schon seit ein paar Tagen ... Vielleicht hat Valentin ja auf irgendwas in Bayern gezielt, wo seine Eltern grad werkeln, und hat sich dank fehlendem GPS und Karten verlaufen. Goggel sagt waldreiche Gegend … Dann würde passen durch den Wald gestolpert, auf Überlebende getroffen die ihn ausnehmen wollten, Rangelei und dann Schwarz. Passt das?

247
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 15.05.2018, 12:42:46 »
Ai, seh ich genauso.

und auch ein Ja, ich kann es auch kaum mehr erwarten loszulegen. Der Start ist ja wirklich schon greifbar ^^

248
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 15.05.2018, 12:18:03 »
@Valeria: Eintrag einer Passage über Georg erledigt. Die sieht so aus:
Auch mit den Arbeitskollegen kommt er gut aus, findet sogar seinen besten Freund Georg Kaiser unter ihnen. es haben sich da wortwörtlich zwei gefunden. Georg ist ein lustiger, charismatischer „Angeber“ der mit witzigen Sprüchen durch das Leben zieht. Leider hat er kaum ein Gespür dafür wann Witz und wann ernst sein gefragt ist. Gepaart mit seiner freiheitsliebenden, rebellischen Grundeinstellung, mit welche er gerne gegen den großen Strom anschwimmt, sind Schwierigkeiten vorprogrammiert. Dafür hat er ein großes Herz am rechten Fleck, was ihn für den Beruf des Sanitäters prädestiniert, und dank seines Charms sind ihm nicht nur seine Freunde nicht lange über unpassende Witze oder andere Dinge böse. Zusammen mit Georg macht Valentin an ihren freien Wochenenden gerne die Stadt unsicher und in der Woche sehen sie sich auch öfter, so beispielsweise beim Kendoverein oder Fußballspielen.So Ok?

249
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 15.05.2018, 11:46:10 »
Falls das verschüttet gegangen war:
@Sarah

vielleicht ist ja hier was dabei was passen könnte ...



@Valeria: Perfekt, pass Georg Kaiser bei mir dann auch noch an

250
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 15.05.2018, 10:53:49 »
Von mir aus lieber heute als morgen.  :wink:

Ich warte noch darauf, dass Sarah und Valeria ihr okay zur Überprüfung des Charsheets geben und wenn dann das Board wieder einwandfrei funktioniert, kann es eigentlich losgehen.

Super. Der Umzug ging ja auch flotter als erwartet und der größte Teil läuft ^^ Haben sie super gemacht. Auf die Spoiler prauchen wir denke ich nicht wirklich warten. Über Bearbeiten bzw. Zitat kommt man gut ran und irgendwann werden die wieder gehen. Am Pfingstwochenende hab ich recht viel zutun aber ich denke Zeitnah zum möglichen Start werd ich Posten können.

@Valeria: Georg Kaiser passt.

Die Persönlichkeit passt auch gut. Er und Valentin sind also wirklich auf Partytouren gegangen XD. ... Das "Herz am rechten Fleck" gefällt mir genauso wie nicht ganz ernst genug.

Wollen wir noch "rebellisch" dazu nehmen? So in der Art: mag seine Freiheiten und schwamm auch gern mal gegen den Strom? Der Punkstil würde dazu passen ^^ und das rebellisch Sein fürt dann zwangsläufig wieder zu den ernsten Situationen, wie euren Streit.

251
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 15.05.2018, 08:53:05 »
Die moralische Grundfrage finde ich sehr Interessant bei der Runde. Sarah hat das ja in einem anderen Zusammenhang auch angesprochen.
Von jetzt auf in X Wochen, wie weit hat sich das moralische Bild gewandelt, in dem was du uns vorgibst? Wie weit geht der eigene Char darauf ein, sieht er es wie ein Krieger der aufs Töten gedrillt wurde (Soldat vermeid ich da absichtlich) oder wie ein Heiler der normalerweise Menschenleben rettet?
Die „Gesellschaft“ aber auch die Chars sind einem Zustand fehlender bzw. schwacher sozialer Normen, Regeln und Ordnung. Wo geht die alte Moral auf und wo unter? Gibt es noch ethischen Grundsätze? An was klammert sich der Char um zu überleben und was geht dabei verloren? Ach darauf freu ich mich schon ^^

@Valeria: Nimm den Besten Freund. – Ich hab eine Nacht drüber geschlafen und jetzt auch etwas überlegt. Zuerst hatte ich die Befürchtung Caliban dadurch etwas wegzunehmen, denke aber jetzt gerade, dass ihn diese Sachlage eher ein nettes böses Mittel gibt und uns beiden auch. Was am Ende im Spiel daraus wird, also wie wir aufeinander reagieren, und was passiert wenn „er“ uns über den Weg läuft, ist Spiel.

Vorname war Georg Nachname such du mal aus, so haben wir beide was von der Hintergrundperson. -Hier- mal der Link zum Foto mit ihm ^^. Wie weit wollen wir seine Persönlichkeit abgleichen? Also wie soll dein Freund gewesen sein?

252
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 14.05.2018, 14:12:23 »
Ließt sich gut der Charakter.

@Valentins Freunden: Geht klar. Ob bester Kumpel oder einer der Anderen ist von meiner Seite aus egal. Beim Besten Kumpel wäre ein Strang damit tatsächlich abgeschlossen und für Valentin gleich mal ein Tiefschlag zu Anfang ^^ ... Naja, lass mich nur bevors losgeht wissen ob es der Kumpel oder ein anderer Freund wird.

253
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 14.05.2018, 10:19:41 »
und Frauen ^^ oder denkst du da an nen Malus weil die anderen Frauen neidisch werden?

254
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 14.05.2018, 09:57:18 »
Hört si h interessant an. Besonders der Nahkampf ist da interessant, weil es dadurch schon mal 2 Berührungspunkte zu zwei Männern gibt. Die wissens und sozialen Fähigkeiten passen gut zu den anderen beiden Chars.

Nach meinem Gefühl find ich Landwirtschaft auch etwas schwierig. Das Wissen wie man Getreide und Rüben anpflanzt, wie man Pflanzen großflächig pflegt und welche Landmaschinen genutzt werden ist find ich etwas speziell. Je nachdem was du machen willst, wir wär es mit Kleingartenbau, Gärtnern oder Kräuteranbau. Damit hättest du wissen im Anbau von Nutzpflanzen und kannst diese sogar in der freien Flur unterscheiden und bist nicht auf Ackerflächen gebunden. Auch passt das sehr gut zur Biolehrerin. Die hat sich dann immer um den Schulgarten gekümmert, oder?

255
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 12.05.2018, 11:24:34 »
Auch von mir herzlich willkommen ^^

Seiten: 1 ... 16 [17] 18 19