Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Valentin Saarow

Seiten: 1 ... 18 [19]
271
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 18.04.2018, 11:17:03 »
Mein Vorschlag dazu wäre:
Wir nutzen Vor-/Nachteile dazu und erweitern es um Hobbys.

Spinnenphobie als Nachteil ist auch nur ein Fluff ohne einen Wert. Das würde ich hier mit Singen gleichsetzen. Singen wäre da ein netter Vorteil in Gesellschaftsrunden aber halt nicht Überlebenswichtig wie die Fähigkeiten mit Werten.

... Dürfen wir eigendlich Vor-/Nachteile nutzen und wieviele wären denkbar (also max 3 oder 1Vorteil:1Nachteil)

272
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 18.04.2018, 10:49:21 »
Ok passt danke.

genau das war unter nat. Medizin gedacht. Werd heut abend mal das fertig machen.

Hat jemand interesse am Kochen? Wenn nein wäre es ein guter Ersatz für nat. Medizin oder ich nehm noch eine kämpferische Fähigkeit um unser Frontschwein besser zu unterstützen ^^

Ansonsten, wieviel Punkte dürfen wir für Flufffähigkeiten und Hobbys zusätzlich einsetzen? also sowas wie Singen, Gitarre spielen, Schach, Malerei ... Die zählen dann aber auch nicht in die Gesamtpunkte und Geistesblitzwerte hinein, richtig?

273
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 18.04.2018, 09:16:48 »
So mal Zahlen grob vergeben, werden sich also noch ändern.

Ich bin mir aber gerade nicht sicher ob med. Versorgung  und nat. Medizin Handelnfähigkeiten sind oder Wissen ... daran hängt auch der Wissenspunkt Medizin. Irgendwie habe ich das gefühl die Punkte sind verknüpft und ja um z.B. Erste Hilfe durchzuführen brauch ich etwas medizinisches Wissen.

274
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 17.04.2018, 20:13:08 »
Wäre auch eher für "nicht reale Bilder" für die Avatare.

ps: hier Gelirion

Seiten: 1 ... 18 [19]