Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Valentin Saarow

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 19
31
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Blut und Tränen
« am: 06.08.2019, 17:46:28 »
o.O oh krit Erfolg ... mal sehen was mir einfällt

32
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Blut und Tränen
« am: 06.08.2019, 17:44:09 »
Rettungseinsatz und -mittel - Lageabschätzung: 1c58c58 = (44) < 58 Erfolge: 1

Rettungseinsatz und -mittel - Ersthilfe Max: 1c58c58 = (4) < 58 Erfolge: 1




33
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 06.08.2019, 17:28:20 »
guter Punkt den wissen wir in der Hütte ja noch nicht und ich hatte erstmal nur 1h im Spiel reingeworfen. Mit dem Wissen das die Türen weit offen sind, kann sich das drastisch verkürzen.

Kurzum:
Ich würde zwar auch hier so 1 h einpeilen zum Plündern und aufbrechen aber je schneller wir sind desto besser.

34
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 06.08.2019, 17:18:14 »
persönlich würde ich es duper finden wenn das Looten zusammengefasst wird. In wievielen Würfen ist eine andere Frage.

Der Vorteil davon wäre z.B. dass Caliban und die Lootfähigen Sachen auflistet und wir dann halt nochmal entscheiden was wir mitnehmen. Sowas hatten wir glaube ich schon mal bei den Rucksäcken. Tatsächlich würde ich als Spieler gerade alles mitnehmen was nicht niet und Nagelfest und was leicht zu transportieren ist. Besonderes Augenmerk sehe ich hier nicht nur auf ihre Waffen oder andere offensichtliche Dinge sondern auch auf sachen wie: Sind ihre Schuhe besser als unsere und passen die zufällig?, Ist ihre Kleidung zu gebrauchen?, Wo hat Biff seine Nahrungsvorräte gebunkert? Wo sind die Schmerz-/Betäubungsmittel gelagert? Gibt es in der Küche noch brauchbare Sachen oder Küchenmesser? ... das Spricht der Lootjäger XD


35
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 05.08.2019, 10:21:54 »
Caliban: Passt doch Urlaub ist Urlaub und bringt einen mindestens auf andere Gedanken. Also willkommen zurück. Wir haben ja eh gerade eine Phase des Verarbeitens, des weiter Fliehens (und des weiter Planens).

Brink: Schön dass es bei dir wieder läuft und Super von einer positiven Jobsuchen zu hören.

@Verarzten: Max ist am schwersten Verletzt, mit der Schussverletzung. Ich würde ihn aber jetzt nur "Handlungsfähig" machen (das er nicht verblutet) und das richtige behandeln erst wenn wir auf der Flucht sind. Da nehme ich gerade an, dass wir uns den Wohnwagen schnappen werden.
Mit Rettungseinsatz-mittel würde ich gerne nur einschätzen wieviel Hilfe Max braucht und eben die klassische Ersthilfe machen. Das Kugel rausholen usw. braucht viel mehr Zeit als wir haben.

36
Starr steht Valentin noch immer in Kampfhaltung da. Immer wieder spannt er seine zum Schlag erhobenen Arme an um das Zittern der Hände zu kompensieren. Auch wenn er Blut und üble Verletzungen gewohnt ist, kann er gerade seine inneren Gefühle nicht einordnen. Während er nur ein leises „Scheiße.“ herausbringt, rasen seine Gedanken zwischen dem Übelkeitsgefühl, dem Standhaft bleiben und der Selbstschuld nun doch andere Menschen mitgetötet zu haben hin und her. Schwer schluckend lässt er seine Hände sinken und blickt zu Max sowie dem danebenstehenden Brink. So im Kampfrausch war der Soldat angsteinflößend und es war gut ihn nicht als Gegner zu haben. Was Brink anging, so wirkte er sehr bleich. Mit der Axt hatte der Schreiber zwar mit angegriffen aber einen, nein zwei Menschen sterben zu sehen und dass auch noch so brutal ist keine einfache Sache.

Geräuschvoll zieht Valentin die Luft durch die Nase ein und ruft sich ein letztes Mal zur Vernunft bevor er das Wort an die beiden Richtet. „Max … wir haben gewonnen. Alle Feinde sind am Boden. Danke Sir. Setzt euch hin und ich schaue mir gleich eure Wunden an.“ Eine leichte Unsicherheit liegt dabei in seinen Worten, denn er konnte gerade nicht einschätzen wie gut er zu Max durchdrang und ob dieses kurze militärisch Angehauchte gerade wirklich gut ist. So bleibt ihm nur zu hoffen, dass Max nicht blind im Kampfrausch war.
Jedoch führt er gleich fort und versuchte Brink die Hand auf die Schulter zu legen, damit der Schreiber den Fokus von der Leiche auf ihn richtete. „Brink, wir dürfen nicht all zu lange hier verweilen. Da uns Biff ja abgehauen scheint, wenn ich es richtig mitbekommen hab, schau du bitte die Fahrzeuge an die draußen stehen. In spätestens 1 Stunde sollten wir von hier verschwunden sein. Ich kümmere mich um Max und dann schauen wir mal was wir mit den drei Typen machen.“ Eine richtige Vorstellung von dem Was hat er aber nicht wirklich.
Zu guter Letzt wendet Valentin sich zu den noch anwesenden Frauen. „Habt ihr beide etwas abbekommen?“

37
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 30.07.2019, 15:57:55 »
Bin wieder da.
Ich wäre auch gegen das Töten und für das Befragen. Denke aber wir haben kaum Zeit für langes Gerede.

Wohnwagen muss überprüft werden,
Max muss verarztet werden (wenigstens notdürftig bis wir mit dem Wohnwagen los sind),
Nahrung gesammelt werden,
Haus geplündert werden,
Leichen und Gefangene sind zu plündern  :cheesy:.


38
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 17.07.2019, 09:37:28 »
Puh. Damit haben wir den ersten menschlichen Toten. (Gut beschrieben Caliban)

Ich hab mal für Brink einen Fehlschlag geworfen -.- Da muss wohl der Soldat dem auch an den Fahrer ran.


39
Brink – Spielerplatz 3

Brink, der teils einen guten Blick auf Yasin und Max hat, wird beim Tot des Südländers kreidebleich. Der Stich in seinen Arm lenkt den Schreiber aber rasch zurück auf das noch stehende Problem. Doch von Schmerz und deutlicher Übelkeit gepeinigt, ist seine Gegenwehr lasch und unsauber. Der Angriff mit dem Beil wirkt fast träge und so ist es nicht verwunderlich, dass er den Mann um Meilen verfehlt.[1]
 1. Angriff Fahrer: Fehlschlag

40
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Blut und Tränen
« am: 17.07.2019, 09:28:15 »
Brink
Beil-Angriff Fahrer: 1c65c65 = (72) < 65 Erfolge: 0
pot Schaden: 3d103d10 = (2, 1, 5) Gesamt: 8

41
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 16.07.2019, 14:00:33 »
Max, ich würde vorschlagen du agierst auf Platz 2 und Brink wieder später.

Von den Gegnern ist glaube ich Yasin mit der Schusswaffe am gefährlichsten. Brink und ich können den Fahrer noch min. die Runde ablenken.

und Memo an mich selbst: Schlagring und Spikes für die Nahkampferfahrenden besorgen (Schrauben, Fußballschuhsohlen, Scherengriff)

42
Spielerplatz 1

Etwa zur gleichen Zeit als die Pfanne wie ein Gong scheppert, nutzt Valentin seine eigene Ausweichbewegung für einen Tritt mit dem Schienenbein gegen die Beine des Fahrers zu vollführen. Dieses Mal ist Valentin auch schnell genug um den Mann zu erwischen. Sein Schienenbein landet mitten auf dem Oberschenkel des Mannes. Dummerweise aber wohl kaum stark genug um den Mann mehr als nur einen kurzen Schmerz und vielleicht einen blauen Fleck zu versetzen.[1]
 1. Angriff auf Fahrer: Erfolg mit 24, Schaden 2 TP

43
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Blut und Tränen
« am: 16.07.2019, 13:47:16 »
Nahkampf auf Fahrer 1c35c35 = (24) < 35 Erfolge: 1
mögl. Schaden 1d101d10 = (2) Gesamt: 2

44
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 16.07.2019, 07:22:06 »
Ach sie holt sich doch eine Pfanne ^^ das kann auch weh tun.


45
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 15.07.2019, 12:38:54 »
jetzt fang ich auch damit an ... lol

Wenn wir sagen:
sehr schlecht = 1-20; schlecht = 21-40; mittelmäßig = 41-60; gut = 61-80; sehr gut 81-100
sind für den Kampf nur Brink, Max und Alina generell zu gebrauchen.
Valentin (selbst ohne Mali), Shara und Valeria sind eher Mittelmaß.

Nützlich sind im Kampf als also wirklich nur 3 Sc, alle anderen sind so mäßig (auch wenn nicht ungeschickt).
Dafür punkten Valentin, Shara und Valeria bei den Sozialen bzw. Wissenskills, wo die anderen drei nur mäßig sind.

Nützlich sind wir alle in unseren Bereichen und ich denke Biff wird Brink mindestens das Wasser in seinen Tech.-Skill reichen können.  :D

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 19