Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Max Müller

Seiten: 1 [2] 3 ... 42
16
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Abwesenheit
« am: 22.09.2020, 06:41:15 »
ich bin in der Zeit vom 28.09. - 09.10.20 hier im Forum nicht online

17
Max hielt sich erst einmal einen Moment zurück und ließ die Frauen untereinander reden, denn irgendwie hatte er das Gefühl das Cassandra ihn nicht mochte. Und sehr schnell erfuhr Max dann auch warum Cassandra ihn nicht mochte, denn sie hatte wohl ein Problem mit dem Militär.
Als dann die Sprache auf die Paschas zu sprechen gekommen war meinte Max dann nur "Dann klingt es ja wohl fast so wie als ob der Feind meines Feindes mein Freund wäre. Denn mit den Paschas sind wir auch schon aneinander geraten, und das sind definitiv nicht unsere Freunde. Sie sind der Grund warum wir uns hier gerade etwas vergraben und versuchen die Stellung zu halten." Das war wohl der Versuch von Max das Eis etwas zu brechen und den beiden Neulingen so etwas wie Freundschaft an zu bieten.

18
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 11.09.2020, 05:26:03 »
Ich bin soweit da und warte auf Valeria.

Habe ich was übersehen? Warum wartest du? Du kannst dich doch direkt bei der Diskussion im Lager beteiligen,... Oder?

19
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 07.09.2020, 18:35:13 »
Irgendwie habe ich das Gefühl das nur noch anders und max aktiv sind.
Ich habe jetzt mit dem Posting auch mal gewartet um den anderen eine Chance zu geben zu reagieren

20
Max hatte sich von ihrer Mission zwar irgendwie mehr erhofft und war etwas enttäuscht mit leeren Händen nach Hause zu kommen, aber irgendwie musste er sich dann doch eingestehen das die Mission kein völliger Fehlschlag war, denn die Informationen die sie erhalten hatten waren für die Gruppe dann doch sehr hilfreich. Ach war es vielleicht ganz gut das sie nun doch nicht zu viel aufsehen erregt hatten, denn damit standen die Chance gar nicht so schlecht das sie vielleicht doch noch einige Zeit unentdeckt bleiben.

Als Valentin sie dann am Tor in Empfang nahm, und sie kurz auf den neusten Stand der Dinge brachte war Max doch etwas überrascht das Valentin so leichtsinnig fremde Leute in ihr Lager rein lies, gerade nach der letzten Aktion mit Biff; aber naja so war der Sanitäter halt.
Bevor er sich dann jedoch mit allen anderen versammelte um die neue Lage zu besprechen nahm er Valentin noch einmal kurz auf die Seite und informierte ihn über das was die Gruppe herausgefunden hatte. Danach schaute er ihn etwas finster an "Hast du die zwei wenigstens schon nach Waffen und Ausrüstungen durchsucht? Meinst du wir können ihnen wirklich vertrauen?"

Danach trat er vor die zwei Neuankömmlinge und musterte diese kurz "Nun gut einen Teil der Leute kennt Ihr ja schon. Ich bin Max, und ich nehme an Valentin hat auch schon ein wenig über uns erzählt. Doch gab es bisher noch keine Chance sich näher vor zu stellen. Also erzählt doch mal ein wenig über Euch. Wo kommt Ihr her, und was habt Ihr bisher erlebt? Oder was habt ihr auf Eurer Reise bisher alles zu Gesicht bekommen und vor allem wie habt ihr es geschafft bisher zu überleben?"

21
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 28.08.2020, 05:13:13 »
Aha okay. Na wenn das so gemeint ist, dann kannst du uns von mir aus gerne weiter schieben

22
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 26.08.2020, 05:17:55 »
Also ganz ehrlich... Ich glaube auch nicht mehr so wirklich daran das wir beim hauptlager auch nur die geringste Chance auf Erfolg haben. Zumal Frau Doktor ja jetzt wohl auch nicht mehr unbedingt freiwillig mit uns gehen wird. Das klingt nicht mehr wirklich nach einer Befreiung Aktion sonder eher nach entführen

23
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 19.08.2020, 11:32:55 »
bin auch der Meinung das wir unsere Kräfte schonen sollten, und anhand der neuen Informationen erst einmal einen neuen Plan machen sollten ...

24
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 18.08.2020, 05:27:45 »
Ja das könnt so hinkommen. Bis auf den Punkt bezüglich des Angriff auf das hauptlager den ich glaube kaum das wir den überleben. Wir können ja froh sein wenn wir dieses Lager recht gut überstanden haben. Danach brauchen wir auf jeden Fall eine große Erholung Pause

25
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 17.08.2020, 18:23:51 »
Upps dass lief ja jetzt ganz anders wie gedacht. Aber die Neuigkeiten sind sehr interessant

26
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 17.08.2020, 05:15:37 »
Jetzt braust du wohl eine verdammt gute Lüge /Ausrede

27
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 15.08.2020, 13:02:48 »
Max wartet weiterhin in seinem versteck denn für ihn ist es noch nicht so wirklich klar wie es genau weitergehen soll. Noch gibt es für ihn keine Anzeichen dafür dass er eingreifen soll

28
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 10.08.2020, 11:47:15 »
Wäre zu überlegen ob wir es drauf ankommen lassen das du ins Lager rein kommst. Du könntest uns dann von innen Zutritt verschaffen

29
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 10.08.2020, 06:25:18 »
na da bin ich ja mal gespannt wie das jetzt dann weiter geht ...

30
Max wartete erst einmal ab und schaute sich die Situation an. Sollte Anders doch jetzt mal seine große Klappe beweisen und zeigen was er drauf hat. Es war ja schließlich sein Plan, also sollte er ihn auch durchführen.

Seiten: 1 [2] 3 ... 42