Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Max Müller

Seiten: 1 ... 32 [33] 34 ... 42
481
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 27.06.2018, 18:04:44 »
ich warte eigentlich auch nur darauf das wir weiter geschoben werden ...

482
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 26.06.2018, 15:28:56 »
@Ludger

deinen letzten Post verstehe ich nicht so ganz. Welche Tür soll Max denn öffnen? Max steht doch schon draußen vor dem Haus.

483
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Prolog: Neue Freunde
« am: 26.06.2018, 09:18:32 »
Max schnappt sich den Rucksack und sagt dann zu Ludger "Auf los, laß uns hier verschwinden."

Kurz darauf kommen auch Ludger und Max die Treppe herunter. Max hält dabei einen roten Rucksack in der Hand. "Wir konnten oben nicht viel finden, und da ihr noch weniger habt, sollten wir zusehen das wir jetzt hier weg kommen. Also Abmarsch!"

Max stapft aus dem Haus und behält dabei die nähere Umgebung im Auge, wobei sein besonderes Augenmaß wieder auf dem Wald ruht.

484
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 25.06.2018, 11:26:03 »
@Caliban

wartest du noch auf uns? Oder fehlt dir noch etwas?

Ich warte jetzt eigentlich nur noch darauf zu erfahren was wir denn an brauchbaren Sachen in dem Haus finden. Danach wollte ich dann meinen nächten Post erstellen

485
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 23.06.2018, 08:23:39 »
@Max: Stelle mir das auch gut vor - Max räumt die Bude leer und der Rest steht blind herum und findet kaum die eigene Hand vorm Gesicht.  :rofl:

So ein dickes Küchenmesser wäre jetzt schon nett gewesen.  ::)

wir sind halt wahre Helden  :D :D :D

486
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 22.06.2018, 17:49:37 »
@Ludger

warum hast du eigentlich auf Handeln gewürfelt?
Mit Wahrnehmung wärst du doch wesentlich besser dran gewesen.

487
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 22.06.2018, 17:46:26 »
Ihr seit ja ganz tolle Plünderer alle haben 0 Erfolge, ... na was für eine Truppe  :D

488
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Blut und Tränen
« am: 22.06.2018, 12:41:37 »
Wahrnehmung 1c721c72 = (54) < 72 Erfolge: 1

489
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Prolog: Neue Freunde
« am: 21.06.2018, 15:30:07 »
"Okay dann aber zackig! Ludger und ich gehen hoch der Rest schaut hier unten. Jeder packt so viel ein wie er tragen kann und dann nix wie raus. Später können wir die erbeuteten Sachen immer noch aussortieren. Erstmal alles mitnehmen was brauchbar aussieht.", kommandiert Max die Truppe mal wieder ganz unbewußt und auch eigentlich ungewollt. Scheinbar verfällt er in diesen Komandoton immer wenn er unter Streß steht oder nicht genau weiß was er nun machen soll. "In spätestens 5 Minuten sind wir hier alle raus, also beeilit Euch!" Max rennt ohne weitere Worte zu verlieren zusammen mit Ludger die Treppe hoch und schaut sich dort um.

490
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 21.06.2018, 15:24:27 »
okay da es ja doch wesentlich überschaubarer und kleiner ist wie ich es mir jetzt vorgestellt habe sollten für unten 3 reichen während 2 hoch gehen

491
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 21.06.2018, 11:57:59 »
ich habe gerade den Überblick über das Haus verloren, bzw kann es mir gerade nicht so gut vorstellen ...

wie viele Räume hat das Haus denn vermutlich? Und wie viele davon sind oben und wie viele unten?

Bin auf jeden Fall auch dafür das wir so schnell wie möglich alles schnappen was geht und dann nix wie weg, ich weiß nur gerade nicht so ganz wie wir uns aufteilen sollen damit wir das Haus möglichst optimal absuchen ...

492
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 19.06.2018, 19:42:34 »
Tja der Plan war durch Stoff zu reden und ein Husten zu faken und nur sowas wie okay zu sagen. Laut Sozialfähigkeit könnte das funktionieren...

ein Versuch wäre es Wert, vielleicht klappt der Wurf ja und wir bekommen dadurch gute Infos

Bin aktuell echt unentschlossen ob Flucht oder Kampf

Das Auto würde ich alledings nicht versuchen, das ist bestimmt leer. Wenn dann eher in Richtung Fluß und Wald versuchen in Deckung zu kommen.

493
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 19.06.2018, 16:55:17 »
@Max: Du bist bei deinem Post übrigens in die falsche Zeitform verfallen.  :wink: Für mich wird das jetzt auch wieder schwerer, da wir beim "Zauberpest-RP" ja in der Vergangenheit schreiben. Jetzt müssen wir wieder wild hin und herspringen in den Zeitformen.  ::)

Danke für den Hinweis, ... habe mein Posting entsprechend geändert

494
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Prolog: Neue Freunde
« am: 19.06.2018, 16:54:19 »
Max zuckt im ersten Moment etwas erschrocken zusammen als plötzlich das Funkgerät angeht. Er dreht sich zu den anderen um "Und jetzt? Flucht oder Kampf? Die werden bestimmt ganz schnell merken das wir nicht mehr da sind und dann nach uns suchen. Im Moment hätten wir noch den Überraschungsmoment auf unserer Seite."

Nach einem Moment meint er dann noch "Also ich spreche kein russisch, und ich habe keine Ahnung wie dieser Mike spricht. Keine Ahnung ob es gut ist wenn wir darauf antworten und die Typen vorwarnen."

495
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Prolog: Neue Freunde
« am: 19.06.2018, 13:35:49 »
Da Max die Axt gerade noch in der Hand hält, drückte er sie Ludger in die Hand "Ich hoffe du kannst damit genau so gut umgehen wie mit einer Büroklammer".

Auf ein Zeichen hin öffnet Ludger dann die Tür und Max betritt mit gezogenem Knüppel in der Hand als erstes den Raum. Er schaut sich sofort um und ist kampfbereit während er einen Schritt in den Raum machte damit die anderen nachkommen können.

Seiten: 1 ... 32 [33] 34 ... 42