Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Max Müller

Seiten: 1 ... 33 [34] 35 ... 42
496
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Prolog: Neue Freunde
« am: 19.06.2018, 07:44:33 »
"Echt nicht schlecht was du mit einer Büroklammer alles zaubern kannst", sagt Max anerkennend und klopft Ludger leicht auf die Schulter.

"Laß uns noch kurz abwarten bis Valeria wieder da ist, damit sie berichten kann was sie entdeckt hat. Danach können wir weiter voran gehen."

Max schaut sich erneut um und achtet auch wieder auf den Wald ob sich dort noch etwas tut, während er auf die Rückkehr von Valeria wartet.

497
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Prolog: Neue Freunde
« am: 18.06.2018, 12:22:12 »
Max nimmt sich die Axt und verlässt dann den Schuppen wieder.

Als er am Haus ankommt sieht er Ludger vor der Tür "Wie sieht es aus? Bekommst du die Tür auf, oder brauchst du das hier?" fragt Max und hält ihm dann die Handaxt hin.

"Was hast du denn rausfinden können Valeria? Ist das Haus bewohnt? Gibt es noch weitere Eingänge?" wendet sich Max dann an Valeria.

"Und wie sieht es bei dir aus Valentin?"

498
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Prolog: Neue Freunde
« am: 15.06.2018, 09:46:22 »
"Ludger bekommst du die Tür auf? Versuch du mal dein Glück damit. Die anderen erkunden die nähere Umgebung und versuchen zu erkennen was in dem Haus ist bzw ob es noch andere Eingänge gibt. Ich schaue mir mal kurz den Geräteschuppen an." gibt Max mal wieder als Kommandos an die anderen weiter während er sich dem Geräteschuppen nähert und dabei aber immer mal wieder zum Wald rüber schaut, da er dem Frieden einfach noch nicht traut. Während er sich dem Schuppen nähert zieht er seinen Knüppel um auf alle Überraschung gefasst zu sein.

499
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Prolog: Neue Freunde
« am: 14.06.2018, 18:18:33 »
"Okay, dann alle rüber zu dem Haus. Dort schauen wir was wir brauchbares finden, danach kontrollieren wir das Auto ob es noch fährt, und dann folgen wir den Anweisungen in dem Brief, in der Hoffnung das wir herausfinden was hier eigentlich los ist." spricht Max in einem militärischen Befehlston der er mal wieder unbewußt anwendet.

Max stapft als erstes los in Richtung des Hauses, behält dabei aber immer den Wald im Auge.

500
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Prolog: Neue Freunde
« am: 11.06.2018, 17:16:30 »
Max versucht sich nichts anmerken zu lassen das er einen eventuellen Feind entdeckt hat, daher sagt er ganz ruhig und möglichst leise zu seinen Begleitern "Hey Leute, wir sind wohl nicht alleine, da drüben im Wald bewegt sich was. Aber macht mal nicht zu sehr die Welle, ich weiß noch nicht was es ist. Wollen wir mal nachschauen bzw. soll ich mal nachschauen?"

501
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 10.06.2018, 19:40:45 »
hatte die Wahrnehmungs Probe eigentlich jetzt irgend etwas interessantes zu Tage gefördert?

502
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Prolog: Neue Freunde
« am: 08.06.2018, 11:05:37 »
Nachdem sich die Augen von Max an das helle Licht gewöhnt haben schaut er sich etwas genauer in der Gegend um[1].

"Es wäre nicht schlecht wenn dann 2 von Euch das Tor hochhalten, denn sobald ich diese Kette hier los lasse wird es wieder runterfallen. Also beeilt Euch wenn Ihr hier raus wollt."
 1. Wahnehmung, Erfolgreich

503
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Blut und Tränen
« am: 08.06.2018, 11:02:48 »
Wahrnehmung 1c721c72 = (65) < 72 Erfolge: 1

504
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Prolog: Neue Freunde
« am: 08.06.2018, 08:52:14 »
Max packt sich 5 Dosen in den Rucksack da dieser dann bis zum Anschlag gefüllt ist. Er kontrolliert noch kurz ob nun alles ordentlich im Rucksack verstaut ist und schnallt sich diesen dann auf den Rücken.

"So, Jungs und Mädels nun ist aber Schluß mit der Shopping Tour. Wenn Ihr wollt könnt Ihr auch noch ein paar Dosen in die Hand nehmen, die eignen sich gut als Wurfgeschosse für den Notfall."

Dann geht er zu Valeria die bereits am Tor steht und versucht es alleine zu öffnen. Ohne große Worte packt Max die Kette und zieht kräftig darna so das sich das Tor dann öffnet.

505
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 08.06.2018, 08:47:52 »
da haben sich unsere beiden Postings gerade überschnitten  :D
habe meine Ausrüstung gerade aktualisiert.
Werde jetzt noch die Anzahl der Dosen mit rein nehmen, denn die Dosen hatte ich schon notiert. Habe es mal ganz allgemein gehalt und gesagt das es Dosen mit Lebensmittel sind.
Ist das okay, oder willst du es detailierter haben?

506
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 08.06.2018, 08:33:58 »
wie viele Dosen könnte Max denn in dem Rucksack noch unterbringen?
Gibt es da auch haltbares Fleisch was man zur not auch kalt essen kann?

507
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Prolog: Neue Freunde
« am: 07.06.2018, 09:28:45 »
"Hmm, das war ja nicht gerade der Hauptpreis", murmelt Max vor sich hin als er die Kisten etwas näher untersucht.
Dann wendet er sich an seine Mitstreiter "Hey, hier sind noch ein paar Dosen mit Nahrungsmittel. Hat jemand besondere Wünsche, oder soll ich einfach mal noch was in den Rucksack rein packen?"

508
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Prolog: Neue Freunde
« am: 07.06.2018, 06:44:08 »
"Da wir hier ja mittlerweile alles bis auf die Kisten erkundet haben, würde ich sagen wir nehmen uns noch schnell diese Kisten da drüben vor und dann sehen wir zu das wir einen neuen Standort finden an dem wir uns sammeln können und die weitere Taktik besprechen. Das scheint hier aktuell wohl wirklich nicht gerade der beste Platz zu sein"

Max stapft zu den Kisten und untersucht diese und versucht sie zu öffnen um zu sehen was darin bzw. dahinter ist.

509
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 06.06.2018, 09:32:54 »
gerne können wir Variante 2 nehmen mit den Spezialisten die dann in der jeweiligen Situation das Kommando übernehmen.

Ich bin da völlig offen.

Wolte Max halt einfach mal etwas ausspielen und damit verdeutlichen das der "harte Typ" mit der aktuellen Situation vielleicht auch einfach etwas überfordert ist und einfach nur jemand sucht der sein Leben wieder etwas ordnet und strukturiert; denn sein bisheriges Leben ist ja jetzt auch ganz schön durcheinander  :wink:

Frei nach dem Motto: "Harte Schale, mit weichem Kern"

510
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Prolog: Neue Freunde
« am: 06.06.2018, 06:05:39 »
"Soll das heißen das wir nun Immun gegen diesen Virus sind? Ist das so wie bei einer Grippeimpung? Oder wie müssen wir das jetzt verstehen?", Max schwankt zwischen Verständnislosigkeit und aufkeimender Hoffnung als er Ludgers Worten lauscht.

Seiten: 1 ... 33 [34] 35 ... 42