Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Max Müller

Seiten: 1 ... 34 [35] 36 ... 42
511
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 05.06.2018, 21:25:03 »
... denn sonst geht er seinen Weg  :D

Und wohin uns der führt haben wir ja gesehen.  :D

Dran, Drauf, Drüber ... so war doch das Motto der Panzergrenadiere, .... oder  :rofl:

512
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 05.06.2018, 21:17:05 »
ich will hier einfach nur den NAchteil von Max etwas ausspielen, ... er ist schließlich Autoritätsgläubig, er braucht einfach eine Person die ihm sagt wo es lang geht, ... denn sonst geht er seinen Weg  :D

513
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Prolog: Neue Freunde
« am: 05.06.2018, 21:15:14 »
"Ich bin kein Anführer, ich bin nur ein einfacher Soldat", sagt Max jetzt etwas ruhiger, "Aber er hier kann das bestimmt gut. Immerhin ist er berühmt und hat sogar ein eigenes Buch geschrieben. Ich Glaube der hat von uns allen hier am meisten Ahnung", meint Max und zeigt auf Ludger

514
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Prolog: Neue Freunde
« am: 05.06.2018, 18:55:57 »
Max dreht sich zu Valeria kurz um, aber nur um zu sehen ob diese jetzt auch noch handgreiflich werden will. Als Max merkt das Valeria jedoch nur verbalen Dampf ablassen will ignoriert er sie erst einmal und wendet sich dann an Ludger der plötzlich von dem Brief erzählt.

Max schaut ihn deutlich verwirrt an "Und warum sagst du das erst jetzt?", nach einer kurzen Pause fügt er dann hinzu "Na, dann war es ja gut das ich dieses Teil dem Ding da abnehmen konnte", brummt Max und drückt das Funkgerät Ludger in die Hände "Du kannst damit wohl am meisten anfangen und kontrollieren ob es noch funktioniert und es vielleicht reparieren"

Dann wendet er sich an den Rest der Gruppe "Es wird wohl Zeit das wir hier klare Komandostrukturen einführen und nicht ständig sinnlos Reden statt zu handeln. Es muß hier jemand geben der das Kommando übernimmt denn sonst werden wir wohl nicht lange überleben wenn es keine klaren Strukturen gibt. Es sollte jedem klar sein das wir hier im Krieg sind und nicht im Kindergarten. Entweder sterben die da, oder wir.", dabei zeigt Max erst auf den getöteten Trauernden und dann auf jeden einzelnen der Gruppe.

515
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Prolog: Neue Freunde
« am: 05.06.2018, 17:57:12 »
Max ist sehr überrascht über den Wutausbruch von Valentin und weiß erst einmal nicht wie er reagieren soll. Scheinbar braucht der Sani gerade ein Ventil um sich ab zu reagieren, will aber keinen ernsten Streit, denn den Schubser spürt Max zwar und macht auch einen Schritt zurück aufgrund der Wucht, spürt aber deutlich das der Angriff nicht ernst war.

Max baut sich erst einmal wieder zu voller größe auf und stellt sich nun direkt vor Valentin "Was ist dein Problem kleiner? Das Ding da war eine Gefahr. Ich habe die Gefahr schnell und schmerzlos beseitigt, und es bestand für niemanden eine Gefahr. Also hol mal wieder Luft und komm runter kleiner! Wir sind hier im Krieg! Das ist kein Kinderspielplatz, entweder die Dinger da gewinnen oder wir bleiben am Leben. Also beruhig dich lieber mal wieder und sieh zu das du alles nützliche zusammen trägst und dann sehen wir zu das wir hier weg kommen." brummt Max den aufgewühlten Valentin an ohne körperlich zu werden, da er vermutet das würde die Situation nun völlig ausser Kontrolle geraten lassen.

516
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Prolog: Neue Freunde
« am: 05.06.2018, 16:52:13 »
Max schaut sich nun noch einmal in dem Raum um ob hier etwas nützliches vorhanden ist und durchschreitet dabei den Raum. Sofern der Trauernde noch ein paar Stofffetzten am Leib trägt nutz Max diese um seinen Knüppel wieder mehr oder weniger sauber zu machen und steckt ihn danach wieder in seinen Gürtel. Nebenbei kontrolliert er auch ob der Trauernde sonst noch was brauchbares einstecken hat.

Wenn das Seil das den Trauernden gehalten hat noch in einem guten Zusatand ist fängt Max an dieses los zu binden, nachdem er das Funkgerät aufgehoben hat was dem Trauernden zuvor aus der Tasche gefallen war.

517
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 05.06.2018, 06:46:21 »
naja einer von Euch muß den finalen Schlag ausführen, ... oder soll das Max jetzt auch noch machen?  :rofl:

518
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 04.06.2018, 17:25:26 »

Was ich persönlich vielleicht auch gerne mit aufnehmen würde, wäre ein einfach gehaltener Aktionspool während des Kampfes: Sprich jeder Spieler hat pro Runde 2 Aktionen, wobei man jedoch maximal 1 Aktion für den Kampf aufwenden kann. Andere Aktionen wären dann besipielsweise: Bewegung über kurze Distanz, Bewegung über lange Distanz  (2 Aktionen), in Deckung gehen, etc.


können wir gerne so machen, ich hätte nichts dagegen

519
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 04.06.2018, 17:23:21 »

Was den Kampf angeht, würde ich auch versuchen das möglichst einfach zu halten. Wenn man etwas Besonderes versuchen will, wie z.B. Kopftreffer oder Entwaffnen soll doch einfach der SL den Wurf nach seinem Ermessen erschweren und dafür den Schaden oder andere Auswirkungen entsprechend erhöhen/umsetzen.


finde ich einen guten Kompromiss, dann hält man es sich offen wenn man mal eine besondere Aktion machen möchte. Dann kann man es ganz individuel anpassen und schauen was für die Situation passt, ohne es vorher irgendwie in ein Regelwerk zu pressen.

520
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 04.06.2018, 16:54:33 »
du hast eine Antwort per PN, sende das nächste mal bitte an Rolf1977, dann sehe ich die PN auch geich und kann schneller drauf reagieren.

@all
Max wird nicht immer der Quertreiber sein, und die anfänglichen Streitigkeiten sollten bestimmt sehr schnell und auch recht einfach geklärt sein, ich will da jetzt auch keinen Streit vom Zaun brechen, nur war es aktuell meiner Meinung nach einfach sehr passend, bzw wurde es von Euch ja schon fast erwartet das Max zuschlägt.

521
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Blut und Tränen
« am: 04.06.2018, 16:42:19 »
Okay wenn ich das jetzt richtig sehe bin ich ja dann gleich nochmal dran, wenn nicht den Wurf einfach auf später verschieben.

Ich würde das nun mit der eigenen Erschwernis mal ausprobieren und den Angriff um 7 Punkte erschweren so das ich einen Angriffswert von 95 habe

Hiebwaffe: 1c951c95 = (60) < 95 Erfolge: 1 - Geschummelt!
Schaden: 1d101d10+17 = (9) +17 Gesamt: 26 - Geschummelt!

Der Angriff zum Kopf würde mit 60 Treffen, der Schaden wäre dann 1d10+10 was in dem Fall als Ergebnis 19 wäre wenn man das ganze dann verdoppelt kommt man auf einen Schaden von 38 Punkten

522
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 04.06.2018, 16:39:02 »

Das wäre dann doch ein wenig zu viel des Guten.  :P
Ich möchte das ganze aber auch nicht zu sehr verkomplizieren und den möglichen Schaden auch nicht zu sehr erhöhen.
Was hälst du von folgendem Vorschlag:
Schlag auf den Kopf wird um 40 erschwert, dafür wird der ausgewürfelte Schaden verdoppelt?


Okay, dann mußt du meinen letzten Post entsprechend ignorieren und davon ausgehen das es ein normaler Angriff war und der Schaden dann entsprechend um 7 punkte niedrieger war. Ich korrigiere den Schaden gleich in meinem InGame Post.
Da ich ja schon geschrieben hatte das ich zum Kopf hin ziele nehmen wir das gleich mit auf. Ich hätte dann mit der gewürfelten 60, gerade so getroffen.

Die Idee mit dem Kopftreffer klingt gut, ist dann nur fraglich ob man auch gezielt Arme und Beine Angreifen kann um evtl. Gegner zu entwaffnen oder zu Fall zu bringen bzw zu verlangsamen.

Wenn du das aber alles nicht willst kann man es auch einfach weg lassen und es gibt nur ganz normale Angriffe.

Sind halt Fragen die sich jetzt so während dem Spiel ergeben, und man mal schauen muss was sich ergibt.

523
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 04.06.2018, 16:20:12 »
ich befürchte nach dem Kampf wird uns eine Diskussion ins Haus stehen wer denn in der Runde die Entscheidungen trifft und wer die kleine Gruppe anführt um in Zukunft solche Situtationen gezielter an zu gehen  :D

Aktuell handelt Max nach dem was ihm jahrelang beigebracht wurde, "Dran, Drauf, Drüber" nur ein überwältigter Feind ist ein guter Feind  :D

524
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Prolog: Neue Freunde
« am: 04.06.2018, 16:15:31 »
Max nutzt die Chance gleich nach zu setzten und dem Trauernden einen noch heftigeren Schlag zu versetzen wie zuvor. Der Erste Schlag von Max kahm direkt von oben und ziehlte auf den Kopf des Gegner, diesmal holt er etwas mehr Schwung und greift in einem großen Bogen von unten kommend an und ziehlt direkt auf das Kinn des Gegner[1]

Dabei ist es Max recht egal ob ihm die anderen zur Seite stehen oder ob Sie das Schauspiel meiden und sich aus dem Kühlraum zurück ziehen um sich das Gemetzel nicht mit ansehen zu müssen.
Max gibt sich größte Mühe den Gegner möglichst schnell zu überwinden und ihn mit gezielten Schlägen ein zu decken, damit er so schnell wie möglich zu Boden geht.
 1. Angriff trifft, Schaden 38 Punkte

525
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Blut und Tränen
« am: 04.06.2018, 16:10:34 »
Okay wenn ich das jetzt richtig sehe bin ich ja dann gleich nochmal dran, wenn nicht den Wurf einfach auf später verschieben.

Ich würde das nun mit der eigenen Erschwernis mal ausprobieren und den Angriff um 7 Punkte erschweren so das ich einen Angriffswert von 95 habe

Hiebwaffe: 1c951c95 = (60) < 95 Erfolge: 1
Schaden: 1d101d10+17 = (9) +17 Gesamt: 26

Seiten: 1 ... 34 [35] 36 ... 42