Das wäre dann doch ein wenig zu viel des Guten.
Ich möchte das ganze aber auch nicht zu sehr verkomplizieren und den möglichen Schaden auch nicht zu sehr erhöhen.
Was hälst du von folgendem Vorschlag:
Schlag auf den Kopf wird um 40 erschwert, dafür wird der ausgewürfelte Schaden verdoppelt?
Okay, dann mußt du meinen letzten Post entsprechend ignorieren und davon ausgehen das es ein normaler Angriff war und der Schaden dann entsprechend um 7 punkte niedrieger war. Ich korrigiere den Schaden gleich in meinem InGame Post.
Da ich ja schon geschrieben hatte das ich zum Kopf hin ziele nehmen wir das gleich mit auf. Ich hätte dann mit der gewürfelten 60, gerade so getroffen.
Die Idee mit dem Kopftreffer klingt gut, ist dann nur fraglich ob man auch gezielt Arme und Beine Angreifen kann um evtl. Gegner zu entwaffnen oder zu Fall zu bringen bzw zu verlangsamen.
Wenn du das aber alles nicht willst kann man es auch einfach weg lassen und es gibt nur ganz normale Angriffe.
Sind halt Fragen die sich jetzt so während dem Spiel ergeben, und man mal schauen muss was sich ergibt.