Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Max Müller

Seiten: 1 ... 37 [38] 39 ... 42
556
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 23.05.2018, 16:56:29 »
@Max: Wenn du nichts mit Rangabzeichen trägst, ist das so. ^^ Kein Ding und kein muss.
Denn wenn du nichts trägst kommt das irgendwan mal als direkte Frage.

kein Thema, das war ein gutes Detail über das ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht hatte, daher werde ich mir jetzt was einfallen lassen und es entsprechend dann auch posten

557
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 23.05.2018, 06:53:24 »
kann man anhand dieser "Hundemarken" die so ein typischer Soldat immer um den Hals hängen hat erkennen welchen Rang er hat?
Ansonst wird es wohl etwas schwer zu sehen welchen Rang Max hat wenn ich mir das Bild so ansehe.
Oder wie könnte man sonst noch den Rang erkennen?

Sorry, ich war nie beim Militär, daher kenne ich mich damit nicht aus.

558
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 23.05.2018, 06:50:54 »
Alternativ: Kann man die Rückwand des Schranks abschrauben?

Die Idee gefällt mir, ... wäre das einfachste wenn das funktionieren würde  :D

Ansonst würde ich mit meinem Post jetzt erstmal auf Caliban warten und sehen was er dazu sagt.

559
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 22.05.2018, 18:04:03 »
so, ... ich habe dann mal Platz gemacht und gleich einen Vorschlag eingestellt sich des Schlosses an zu nehmen  :D

560
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Prolog: Neue Freunde
« am: 22.05.2018, 18:03:19 »
Max geht zuerst zu den Schlachtbänken hinüber und schaut ob es dort noch etwas zu entdecken gibt. Falls dies nicht der Fall ist schaut er sich den Schrank mit dem Vorhängeschloss etwas genauer an und überlegt wie man dieses Teil am schnellsten und einfachsten öffnen kann.
"Hey Sani, du hast doch eine Stange dieser Infussionsständer mitgenommen. Ist die dünn genug das man es in den Bügel des Schlosses schieben kann? Und ist sie dann stabiel genug um sie als Hebel zu nutzen um das Schloss auf zu brechen? Oder hat jemand eine bessere Idee?"

561
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 22.05.2018, 06:38:43 »
@Caliban

hast du das vielleicht überlesen ...

Brink quittiert Max' Befehl mit einem Nicken und sucht dann seine Brille. Das rechte Brillenglas ist gesplittert. Missmutig schürzt Brink die Lippen. Vielleicht wird er sich ein Monokel basteln. Dann setzt er sich in Bewegung und untersucht Schreibtisch und Schrank und schaut nach nützlichen Dingen.

Oder war in dem Schrank nix drin und du hast ihn deswegen nicht erwähnt?

562
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 22.05.2018, 06:35:42 »
wir sollten auf jeden Fall mal einen Blick riskieren ...

563
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Prolog: Neue Freunde
« am: 20.05.2018, 14:06:03 »
Die Worte von Ludger führen nicht wirklich dazu das sich die Verwirrung auf dem Gesicht von Max klärt, vile mehr scheint es nun zu noch größeren Verwirrungen zu kommen un die Situation eher schlechter zu machen wie besser.

"Äh, ... Ja, klar, ... wenn du meinst. Laß uns einfach gehen, und zusehen das wir hier raus kommen"

564
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Prolog: Neue Freunde
« am: 20.05.2018, 10:30:27 »
Als Max merkt das Valentin ebenfalls einen guten Blick für nützliches hat und wohl gut improvisieren kann ist er innerlich sehr beeindruckt von dem Mann und äußert dies auch entsprechend "Gute Idee Sani, wir sollten alles nutzen was irgendwie hilfreich sein kann!"

Als sich Ludger dann zu Max stellt schaut er diesen etwas verwirrt an als er ihm etwas vom Weg aus der Hölle zum Licht erzählt, und anhand von dem Gesichstsaudruck von Max kann man deutlich erkennen das er gerade überhaupt nicht verstanden hat was Ludger ihm damit gerade sagen will.

"Nun gut, wenn dann alle bereit sind sollten wir gehen, wir bilden eine geschlossene Formation", einen Moment zögert Max und meint dann "Bleibt einfach alle eng zusammen" als ihm auffällt das wohl die meisten hier nicht beim Militär waren und daher wohl nicht wirklich wissen was er unter einer geschlossenen Formation versteht.

565
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Prolog: Neue Freunde
« am: 19.05.2018, 19:02:10 »
"Okay was haben wir bis jetzt zusammen sammeln können? Brink was gibt es an dem Schreibtisch zu finden? Haben die anderen noch Informationen sammeln können? Wenn nicht sollte sich jeder aus den Feldbetten einen Knüppel herstellen, denn es will wohl keiner Nackt hier rum rennen."

Während Max an der Tür Wache steht, schaut er kurz zu den anderen zurück und schaut sich um in wie weit die anderen bereit sind zum Aufbruch.

"Also gut wenn alle soweit sind, dann können wir los, die Tür ist unverschlossen und führt in einen weiteren Raum. Also laßt uns nachschauen was wir dort finden."

Wenn dann alle bereit sind ist Max der erste der den neunen Raum betritt und schützend voran geht, den Holzknüppel hält er dabei in einer Hand bereit um sich im Zweifel verteidigen zu können.

566
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Prolog: Neue Freunde
« am: 17.05.2018, 06:41:22 »
"Hey Brink, schaue doch mal nach ob was brauchbares in dem Schreibtisch und dem Schrank dort ist. Wir sollten alles mitnehmen was man vielleicht noch brauchen kann. Ich halte hier an der Tür erstmal Wache und schaue ob sich aus dem anderen Raum etwas nähert. Wenn Ihr dann alle soweit seit dann sollten wir zusammen hier verschwinden", Max verfällt unbewusst wieder in seinen militärischen Befehlston den er so gewohnt ist das er ihm schon in Fleisch und Blut übergegangen ist. Da sich unter Ihnen scheinbar aktuell niemand mit militärischer Ausbildung zu befinden scheint, fühlt sich Max im Moment für die Truppe verantwortlich und versucht sie daher zu führen und hier irgendwie raus zu bekommen.

567
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 17.05.2018, 06:33:47 »
Waffenlos gibt doch aber nur 1W10 bzw. in deinem Fall durch den Vorteil der Körperstärke ja 1W10 +5. Somit gibt deine neue Waffe für dich letztendlich 1W10 +10.

Okay jetzt habe ich es verstanden, dachte du hättest in der ersten Angabe schon meinen Boni mit eingerechnet. Daher war ich etwas verwirrt das der Knüppel jetzt den gleichen Schaden machen soll wie waffenlos.

Sorry, Stand etwas auf dem Schlauch ...

568
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 16.05.2018, 21:07:51 »
@Max: Du darfst dir übrigens deine 2 improvisierte Keulen in deinem Inventar hinterlegen.
Schadenswert bei beiden Keulen: 1W10+5

machen die Keulen den gleichen Schaden wie unbewaffnet? Sollte das nicht vielleicht dann eher 1W10+6 sein?

569
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Prolog: Neue Freunde
« am: 16.05.2018, 17:59:56 »
Max überlegt kurz welches Material wohl einen besseren Knüppel abgeben könnte und entscheidet sich dann kurzerhand für den Stuhl. Ein gezielter Tritt und schon hat Max einen handlichen kleinen Knüppel zur Hand, der Rest des Stuhls liegt nun in Trümmern am Boden.

Erst nachdem Max den Stuhl auseinander genommen hat und sich jetzt irgendwie nicht mehr so nackt fühlt geht er zu Valentin rüber und streckt ihm eine Hand zum Gruß hin "Hi ich bin Max. Und Nein, bisher haben wir noch keinen Verantwortlichen für diese Aktion gefunden, wir sind aber wie gesagt auch alle erst seit ein paar Minuten auf den Beinen. Keine Ahnung ob das Fenster und die Tür stabil sind, von daher weiß ich auch noch nicht wie leicht wir hier raus kommen können"

Nachdem Max Valentin begrüßt hat geht er zu dem Feldbett und nimmt dieses dann auch noch auseinander und steckt sich den zweiten Knüppel ebenfalls in den Gürtel "Sicher ist sicher" meint er nur kurz.

Dann wendet er sich dem Fenster und der Tür zu um diese zu untersuchen und zu überprüfen ob sich diese öffnen lassen.

570
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Blut und Tränen
« am: 16.05.2018, 17:50:13 »
Kraftsport Probe

1c871c87 = (27) < 87 Erfolge: 1

Seiten: 1 ... 37 [38] 39 ... 42