Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Max Müller

Seiten: 1 ... 38 [39] 40 ... 42
571
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 16.05.2018, 16:49:51 »
verstehe ich das richtig ...
das Aluminium Feldbett könnte man problemlos ohne Probe auseinander bauen, für den Stuhl benötigt es eine Probe?

Welches der beiden Materialien macht denn einen stabileren Eindruck und würde wohl den besseren Knüppel hergeben?
Kann mir gerade schwer vorstellen wie stabil das Gestänge eines Feldbettes ist, im Vergleich zu einem Holzstück.

572
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Prolog: Neue Freunde
« am: 16.05.2018, 06:27:55 »
"Hm, mir geht es da ähnlich wie dir, ich hatte einige Kilometer nördlich von Freiburg mein Nachtlager aufgeschlagen als ich im Schlaf überrascht wurde und niedergeschlagen wurde, nur um jetzt hier auf zu wachen. Ich weiß auch nicht was das nun soll."

Max schaut sich in dem Raum um ob er aus den Gegenständen die hier rum liegen etwas improvisieren kann was einer Waffe nahe kommt. Er schaut ob man vielleicht an dem Bett ein Bein abbrechen kann, oder den Schreibtisch bzw den Stuhl in einen Knüpel umwandeln kann.

"Ja schaue du mal was mit den anderen los ist. Ich schaue mal ob ich was finde womit man sich zur Not verteidigen kann falls einer von denen Strss machen sollte. Die Typen sind zwar gefesselt, aber sei trotzdem vorsichtig."

573
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Prolog: Neue Freunde
« am: 15.05.2018, 20:46:41 »
Max schaut Valeria etwas verwundert an, scheint sie aber nicht für eine ernsthafte Bedrohung zu halten. Er reibt sich kurz seinen schmerzenden Nacken und geht dann ein paar Schritte auf Valeria zu "Hey, ich bin Max. Wie heißt du denn? Weißt du wo wir hier sind? Oder wie lange wir hier sind? Bist du schon lange wach? Kennst du jemand von denen da?" dann hält Max einen Moment inne als ihm auffällt das er die kleine zierliche Frau wohl etwas überfordert mit seinen vielen Fragen die er in einem leicht militärischen Stil runterrasselt "Sorry für die vielen Fragen, aber ich versuche gerade zu begreifen was hier los ist und hoffe das du vielleicht mehr weißt wie ich, denn schließlich läufst du hier schon ungefesselt rum", meint er dann doch wesentlich freundlicher.

574
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 15.05.2018, 19:35:09 »
juhuu endlich geht es los  :D

575
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Prolog: Neue Freunde
« am: 15.05.2018, 19:34:36 »
Ein kurzes Brummen ist zu hören als Max die Augen aufschlägt. Er schaut sich kurz um wo er denn ist und stellt schnell fest das er gefesselt ist. Kurz zerrt und rüttelt Max an den Bandagen und stellt fest das diese wohl doch recht straff sitzen. Wenn man Max in dem Moment ins Gesicht sieht merkt man sofort das der gefesselte Muskelprotz wohl kurz vorm Platzen ist und hoch rot anläuft während er seine Muskeln anspannt. Mit einem kurzen knirschen und einem knall platzen dann plötzlich die Lederriemen[1].
Max setzt sich auf und entfernt die Reste seiner Fesselung die nun nur noch lose um seine Gelenke liegen, danach steht er auf und schaut sich erst einmal etwas genauer in dem Raum um.
Als Max dann die anderen Personen sieht die ebenfalls gefesselt sind wartet er einen Moment um zu erkennen ob sie am Leben sind und versucht zu erkennen ob es sich um Überlebende oder infizierte handelt.
 1. 1 Erfolg, gewürfelt 36

576
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Blut und Tränen
« am: 15.05.2018, 19:22:18 »
1c621c62 = (36) < 62 Erfolge: 1

577
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 15.05.2018, 16:21:38 »
ein Wurf auf Körperkraft? Welchen Wert genau meinst du da denn jetzt? Wäre das meine Fertigkeit Kraftsport? Oder welchen Wert soll ich da nehmen?


Willst du hier den Grund wissen warum wir entführt wurden, oder sollen wir uns nur jetzt schon mal Gedanken machen falls wir gefragt werden? Und das ganze wird dann InGame geklärt warum jeder hier ist.

578
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 15.05.2018, 06:46:27 »
Da unser Forum im Moment noch ein paar kleinere technische Probleme hat kann ich leider keine Spoiler öffnen und daher nicht viel zu Valeria nachlesen.
Aber das was ich lesen kann klingt sehr interessant.
Das mit dem Pazifismus finde ich jedoch wirklich sehr hart, zumal ich noch nicht so ganz weiß wie das umgesetzt werden soll wenn der Rest der Gruppe sich durch die Zombies metztelt und sie dann hinten dran steht und drum bettelt die armen Kerle doch zu verschonen.  :wink:

579
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 13.05.2018, 09:18:32 »
@Sarah

vielleicht ist ja hier was dabei was passen könnte ...







580
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 12.05.2018, 14:22:44 »
Irgendwie ist es gar nicht so leicht einen Avatar zu finden...

Auf welchen Seiten hast du denn gesucht und wie in etwa soll es zum Schluß aussehen?

Aber generell kenne ich das Problem mit den avataren

581
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 10.05.2018, 11:10:28 »
Danke für die Zusage!

Bin über Auffahrt leider noch sehr beschäftigt, habe mich aber aus Interesse bereits ein wenig eingelesen. Wird also erst im Laufe der nächsten Woche nähere Infos zu meinem Charakter geben und einen ersten Entwurf des Steckbriefes. Bin da aber stets recht flott, wenn ich mal angefangen habe.

Dann mal herzlich Willkommen in unserer Runde ...

582
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 10.05.2018, 11:09:42 »
Ich nehm die Teilnahme zurück- ich bin mit meinen Runden schon jetzt zu ausgelastet. Hat sich heute eh n neuer Bewerber gemeldet.

Sehr Schade, ... wünsche dir aber auf jeden Fall viel Spaß in den anderen Runden.

Da diese Runde ja noch nicht angefangen hat ist deine Entscheidung auch vollkommen nachvollziehbar hier rechtzeitig bescheid zu geben.

583
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 08.05.2018, 18:07:13 »
ist Sarah die letzte oder fehlt sonst noch ein Char ???

584
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 01.05.2018, 15:01:32 »
Ich bin aktuell krank und komme nicht zum Fluff schreiben. Ich mache das so schnell wie möglich.

dann mal gute Besserung

585
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 29.04.2018, 19:15:29 »
sind wir bald da, ... wann geht es los, ... wie lange dauert es denn noch, ...  :rofl:  :D  :cheesy:

Seiten: 1 ... 38 [39] 40 ... 42