Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thorranaga

Seiten: 1 [2] 3 ... 280
16
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 11.09.2009, 16:19:31 »
Full Attack Cathezar - 47 Schaden
Das war für Brottor gerade nochmal gut gegangen. Nun musste die Cathezar aber schleunigst besiegt werden. Voller Motivation schlägt der Samurai mit seinem Katana auf die Gegnerin ein.
Obwohl er sich nicht gerade glücklich anstellt kann die Cathezar zwei seiner Angriffe dank dem Anti-Magischen-Feld nicht ausweichen.
Der erste Streich trifft einen der Arme und trennt diesen fast ab. Mit aller Wucht führt der Samurai den zweiten Hieb aus und treibt sein Katana tief in die Brust der gefürchteten Feindin.
Ungläubig blickt diese auf ihren Körper, der in sich zusammenzufallen beginnt. Rasselnd schlagen die Ketten des Monsters auf dem Boden auf.

[I]"Erledigt sie, bevor sie sich wieder heilen kann!"[/I]

ruft Thorranagà seinen Mitstreitern zu.

17
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 06.09.2009, 23:10:52 »
Move, Stiefel aktivieren, Attack auf Cathezar
Thorranagà sieht nur einen Ausweg aus der Situation: Die Cathezar muss schnellstmöglich besiegt werden. Ohne Rücksicht auf seine eigene Gesundheit stürmt der Samurai an dem Balor und der Cathezar vorbei, wobei er von beiden schwer getroffen wird. Unglücklicherweise ist der Schutzzauber noch aktiv, der Brottor einen Teil der Verletzungen des Samurais zufügt, so dass beide Helden in Mitleidenschaft gezogen werden.
Schlingernd gelingt es dem Samurai an die Cathezar heranzukommen um einen Angriff auszuführen, doch dieser scheitert kläglich.

18
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 04.09.2009, 08:29:11 »
Ich hätte Thorranaga auch nur einen Finger abtrennen können und sie wegteleportieren lassen. Dann wäre euch aber die wahre Bedrohung durch die Cathezar nicht klar gewesen und die durchaus spannende Rettungsaktion weggefallen. Womit ihr dann zusätzlich wesentlich weniger Informationen über die Beweggründe der Dämonin gehabt hättet. Den Finger hätte man auf einfache Art wieder regenerieren können und den Gesinnungswechsel habt ihr auch überstanden und gezeigt, dass ihr den Titel gerecht zurecht führt.

Das Problem ist nicht das, was passiert ist. Das Problem ist, dass sein Aussehen und seine Ehre alles waren, worüber sich Thorra definiert. Hätte ich ihn von Anfang an so farblos gespielt wie jetzt, wäre das business as usual gewesen :)
Aber egal, lassen wir das. Wir haben jetzt wichtigere Probleme vor uns und die Zahl der Toten könnte sich demnächst drastisch erhöhen :cheesy:

19
D&D Classic Adventure Path / Bastion of Broken Souls
« am: 04.09.2009, 08:23:40 »
"Mein Klon scheint euch nicht geholfen zu haben. Es geht nicht um das Blut von Dydds Nachkommen, sondern um die Seele. Diese konntet ihr mir nicht entreißen und so seht ihr nun eure Niederlage auf euch zukommen.
Niemals werde ich daran beteiligt sein, ein Übel auszulöschen, um ein noch mächtigeres zu erschaffen."


Triumphierend blickt der Samurai auf die geschundene Cathezar, zieht langsam und provozierend sein Katana und richtet die Spitze auf den Feind.

20
D&D Classic Adventure Path / Bastion of Broken Souls
« am: 01.09.2009, 23:22:00 »
Geschockt bleibt der Samurai wie angewurzelt stehen. Dort war er kurz zu sehen: Sein böser Klon.

Die Worte der Cathezar hatte er schon gar nicht mehr wahrgenommen, zu sehr war er von der Szene, die sich vor im abspielte abgelenkt.

Als Uskale vor dem Portal steht, besinnt sich der Krieger allerdings wieder und durchbricht seine innere Paralyse.
"Er ist nur aus einem meiner Finger gemacht. Ich habe zwar nur noch neun Finger, aber mit mir sind meine besten Freunde, was wichtiger ist als alle körperlichen Einschränkungen.

Habt keine Sorge, wir werden sie aufhalten, das spüre ich in meinem innersten. Und auch meinem Ebenbild ist das bereits bekannt."

21
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 29.08.2009, 09:51:19 »
Ich bin für heute nicht mehr online, da ich eine Geburtstagsparty vorbereiten muss :)

22
D&D Classic Adventure Path / Bastion of Broken Souls
« am: 29.08.2009, 09:50:51 »
"Da zeigt sich wieder einmal, dass ein Kampf gewonnen wird bevor man ihn beginnt und nicht umgekehrt," philosophiert der Samurai.

"Trotzdem bin ich stolz auf uns! Dies war bisher unser härtester Kampf, doch uns steht das schlimmste noch bevor. Es wird Zeit, dass wir Ashardalon seine Grenzen aufzeigen!"

Erwartungsvoll reckt der Samurai sein Katana in den Himmel und es funkelt wie niemals zuvor.

23
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 27.08.2009, 13:50:51 »
Weiter schlägt der Samurai auf den zweiköpfigen Riesen ein. Schlag um Schlag, Streich um Streich prasseln auf den Ettin ein, doch sind die Auswirkungen kaum zu sehen. Zu sehr ist der Samurai darauf bedacht beim Gegenangriff des Ettins eine gute Figur zu machen.

24
D&D Classic Adventure Path / Thorranagà Sanna
« am: 27.08.2009, 13:49:28 »
Haste Attack vergessen
Katana 1 1d201d20+17 1d10+12 2d6 2d6 = (3) +17 +12 Gesamt: 32 - ungültige Optionen: 1d10, 2d6 2d6 + 1 CON

25
D&D Classic Adventure Path / Thorranagà Sanna
« am: 27.08.2009, 13:36:00 »
Full Attack auf den Ettin wieder def. Fighting und Expertise

Katana 1 1d201d20+17 1d10+12 2d6 2d6 = (16) +17 +12 Gesamt: 45 - ungültige Optionen: 1d10, 2d6 2d6 + 1 CON
Katana 2 1d201d20+12 1d10+12 2d6 2d6 = (12) +12 +12 Gesamt: 36 - ungültige Optionen: 1d10, 2d6 2d6 + 1 CON
Katana 3 1d201d20+7 1d10+12 2d6 2d6 = (16) +7 +12 Gesamt: 35 - ungültige Optionen: 1d10, 2d6 2d6 + 1 CON
Waki 1 1d201d20+17 1d6+7 = (19) +17 +7 Gesamt: 43 - ungültige Option: 1d6
Waki 2 1d201d20+12 1d6+7 = (13) +12 +7 Gesamt: 32 - ungültige Option: 1d6
Waki 3 1d201d20+7 1d6+7 = (12) +7 +7 Gesamt: 26 - ungültige Option: 1d6

26
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 25.08.2009, 12:52:20 »
So, da ich wieder mal kein Glück mit dem Mapserver hab, muss ich mir halt eine Situation ausdenken.
Ich nehme mal an, dass Thorra den Ettin angreifen kann. In diesem Fall wäre die AC von Thorra bei 45.

Thorranagà geht weiter vor, wie es der Plan vorgesehen hat. Vorsichtig nähert er sich dem Ettin und schlägt zu. Der Schlag lässt einen großen Teil von Thorranagàs Potential aus, ist der Krieger doch hauptsächlich auf seine Verteidigung bedacht. Trotzdem gelingt ihm ein Treffer mit seinem Katana, welcher den Ettin deutlich zeichnet.

27
D&D Classic Adventure Path / Thorranagà Sanna
« am: 25.08.2009, 12:45:29 »
Move + Attack auf jemand in Reichweite mit def. Fighting und voller Expertise

Katana 1 1d201d20+18 1d10+16 2d6 2d6 = (13) +18 +16 Gesamt: 47 - ungültige Optionen: 1d10, 2d6 2d6 +1 Con

28
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 16.08.2009, 12:11:24 »
Es wird Zeit den Plan in die Tat umzusetzen.
Während Bertsinda auf dem fliegenden Teppich rasch in die Höhe steigt bereitet sich der Samurai auf die bevorstehenden Angriffe vor, kreuzt seine beiden Klingen und wartet auf die Reaktionen der Gegner.

29
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 10.08.2009, 15:34:52 »
Bertsind hat ein Amulett of Health +2. Das sind ein paar HP und ein Bonus auf den Fort. Save.
Ich behalte das Amulett aber lieber. Sonst kommt nacher ein dispell magic und ich steh gaaaanz übel da :)

30
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 09.08.2009, 08:49:28 »
Spoiler (Anzeigen)

Seiten: 1 [2] 3 ... 280