Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thorranaga

Seiten: 1 ... 279 [280]
4186
D&D Classic Adventure Path / Thorranagà Sanna
« am: 29.03.2004, 07:39:22 »
LVL18
Spoiler (Anzeigen)

LVL17 Lawfull
Spoiler (Anzeigen)


Plan
Feats:
Greater WF (Katana)

LVL19 - Ken10/Sam2/Ftr7
LVL20 - Ken10/Sam2/Ftr8

4187
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 29.03.2004, 07:38:49 »
 Macht doch mal alle bitte nen listen check...

4188
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 23.03.2004, 12:55:24 »
 Dann erläutert mir mal die "entsprechenden Vorkehrungen", damit ich auch was zu beschreiben hab, oder ihr beschreibt das selber...

4189
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 23.03.2004, 10:12:30 »
 @Frank: Da stimm ich dir zu, aber da ich die Flugdaten erst heute bekommen hab, kann ich dir erst heute Bescheid geben...

4190
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 23.03.2004, 09:25:20 »
 Will noch jemand eine tiefschürfende Diskussion führen?
Die Ebene wäre jetzt nämlich durchsucht und nun wäre es Zeit zu Rasten, bevor es weiter hinab in die Dunkelheit geht...

4191
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 23.03.2004, 08:51:25 »
 Naja, die Drow-Vampir-Klerikerin halt, also nix gefährliches :)

4192
D&D Classic Adventure Path / Thorranagà Sanna
« am: 23.03.2004, 07:43:32 »
Charakterbogen-HTML

Lord Thorranagà Sanna
Medium-size Male Human
Alignment: Lawful Neutral
Samurai 2, Fighter 8, Kensai 10; XP 196.597/190.000;                                                           
Hit Dice: 19
Hit Points: 97 / 198 ( 149/99/49 )
Initiative: +3 
Speed:  Walk 20 (Boots) 

AC:  35 (+10 Base, +12 Armor, +4 Shield, +4 Defl, +2 Natural, +3 Dex)
AC Touch:  19 (+10 Base, +4 Defl, +2 Natural, +3 Dex)
AC Flat:  32 (+10 Base, +12 Armor, +4 Shield, +4 Defl, +2 Natural)

Base Attack: +16/+11/+6/+1
Face/Reach: 5/5 

Saves:  Fortitude: +19, Reflex: +15, Will: +14 

Abilities:
Str 28 (+9 ), Dex 20 (+5), Con 16 (+3), Int 13 (+1), Wis 10 (+0), Cha 8 (-1)

Attacks
Spoiler (Anzeigen)

Attacks Power Surged
Spoiler (Anzeigen)

Skills and Feats
Spoiler (Anzeigen)

Money and Equippmenty
Spoiler (Anzeigen)

4193
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 23.03.2004, 07:35:18 »
 So, ich hab gerade meine Flugdaten bekommen.
Da ich morgen um 06:30 abfliegen werde, kommen Marion und ich heute abend nicht zum CotSQ spielen.
Sorry, aber 3h Schlaf sind mir vor einem 10+h Workshop einfach zu wenig...

4194
D&D Classic Adventure Path / Forge of Fury
« am: 22.03.2004, 15:38:19 »
 "Ist es nicht niedlich, wenn Zwerge sich streiten? Ich werd dabei immer ganz Wuschig..."
Nun wendet sich Thorranagà an Amalaric.
"Einem ehrenvollen Kampf, egal mit welchen Mitteln nicht zu würdigen ist nicht die feine Art. Auch ich bin den Göttern als höchste Macht nicht zugetan, da auch diese noch unter der Ordnung und der Ehre stehen, doch sollte man die andersgläubigen nicht blind vorverurteilen.
Auch ich zog aus um im ehrenhaften Kampf mit Stärke und Klingen meine Männlichkeit unter Beweis zu stellen."

Wieder wandern die Augen des Samurai zu denen des Kämpfers.
"Ich würde mich freuen, wenn ich euch dabei unterstützen könnte, was immer ihr gerade tut."

4195
D&D Classic Adventure Path / Forge of Fury
« am: 22.03.2004, 12:08:29 »
 Thorannagà schaut auf seine Hände.
"Nunja, besseres kann ich hier unten wohl nicht erwarten."
Nachdem er die Feile wieder in das Kästchen gepackt hat, beginnt nun auch er, die Kisten weiter nach seinen Habsehligkeiten zu durchsuchen.
Er muss mehrere Kisten durchsuchen bevor er alle Teile seiner tief dunkelgrünen Ritterrüstung beisammen hat. Nachdem Anlegen dieser kustvoll geschmiedeten zweiten Haut verknüpft er die Scheiden seiner Schwerter mit seinem Gürtel. Das Katana auf der linken Seite und das kleinere Wakizashi auf der Rechten.
Einen kurzen Blick wirft in den gefundenen Rucksack. Es scheint alles da zu sein, daher packt er ihn einfach wieder auf seinen Rücken.

In voller Montur wirkt der Krieger nun ziemlich beeindruckend. Nicht schön anzusehen, aber beeindruckend.

Mit den Worten:
"Nun können mir auch eure Stacheln nichts mehr anhaben."
zwinkert er Lassal zu, der immernoch nicht so reicht weiß, was er von der Situation halten soll.

4196
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 22.03.2004, 10:18:38 »
 
Zitat
was machst du in hamburg
Das weltweite Linde Win2003 ADS-Konzept mitgeteit bekommen und sagen was mir daran für unseren Standort nicht passt  ;)  und danach ignoriert werden  :D
Zitat
wer hat dir erlaubt nen schwulen zu spielen
Der DM :D - ups, bin das etwa ich? :P

4197
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 22.03.2004, 09:49:24 »
 So, jetzt auch von mir ne Ankündigung:
Ich bin von Mittwoch bis Freitag in Hamburg und werd da keinen Internetzugang haben, es sei denn Marc läd mich zu sich nach Hause ein :)

4198
D&D Classic Adventure Path / Forge of Fury
« am: 22.03.2004, 08:31:21 »
 "Grandios. Wirklich hervorragend gemacht. Habt tausend Dank. Wir stehen in eurer Schuld, ihr großer, starker Kerl."

Thorranaga springt auf Lassal zu um diesen zu umarmen. Die stachlige Rüstung lässt ihn jedoch schnell wieder von seinem Vorhaben abkommen. Statt dessen läuft er auf einige Kisten zu und scheint nach etwas zu suchen.
Zwei Schwerter nimmt er als erstes aus der Kiste und gleich darauf folgt ein merkwürdiges Kästchen, dass der Krieger sofort öffnet.
Heraus nimmt er eine Nagelfeile und einen Behälter mit einer klaren Flüssigkeit. Einige Tropfen der Flüssigkeit verteilt er sofort an seinem Körper, worauf er deutlich besser zu riechen beginnt. Auch die Nagelfeile kommt sogleich zum Einsatz. Während er mit seinen Fingernägeln beschäftigt ist, plappert er los:
"Mein Name ist übrigens Thorranagà Sanna, und wie darf ich unsere werten Retter nennen? Ein heißes Bad wäre jetzt etwas wunderbares findet ihr nicht? Natürlich findet ihr das nicht. Wie konnte ich sowas nur in Gesellschaft zweier Zwerge vermuten. Und was ist mit euch?"

Thorranagà unterbricht seinen Redeschwall und blickt erwartungsvoll in die Augen Lassals.

4199
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 21.03.2004, 13:20:07 »
 So, jetzt dürft ihr wieder mal...

4200
D&D Classic Adventure Path / Forge of Fury
« am: 21.03.2004, 13:15:17 »
 "Schaut Amalaric, unsere Retter sind gekommen!"
Lächelnd mustert der muskulöse Mensch Lassal.
"Und wie gut gebaut sie sind."
Thorranagas Blick fällt auf Thorald und Brottor und er murmelt:
"Naja, zumindest einer."
Wieder mit erstarkter Stimme ruft er den Helden entgegen:
"Bitte edle Recken, befreit uns aus unserer Pein und es soll euer Schaden nicht sein."

Seiten: 1 ... 279 [280]