Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Andreas

Seiten: 1 [2] 3 ... 21
16
GoD - Monsters Unleashed / Andreas Würfelbecher
« am: 02.11.2005, 11:48:39 »
 Mach ich mal nen Wurf auf verdacht...

1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19

17
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 02.11.2005, 07:59:28 »
 Ich konnte einige Sachen regeln, einmal am Tag reinschaun geht jetzt wieder. Was muss ich grad machen? Ein vergleichender Angriffswurf?

18
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 25.10.2005, 19:55:17 »
 Sorry für meine Abwesenheit, mein Privatleben ist grad etwas "unordentlich". Ich werd auch auf absehbare Zeit nicht reinschaun können.

Ich könnte allerdings Storkk (oder einen der anderen bereits ausgeschiedenen) meinen Charakter schicken, dann kann er ncoh weitermachen. Sonst wär ich mit einem unentschieden auch mehr als zufrieden.

Meine Anmeldung für das andere GoD muss ich dann leider auch zurückziehen, so leid es mir tut (und so sehr ich mich auch darauf gefreut hab)...

Ach ja, war super mit euch, war lustig!

19
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 24.09.2005, 08:18:29 »
 Mein Gelegenheitsangriff trifft nicht, oder?

20
GoD - Monsters Unleashed / Andreas Würfelbecher
« am: 22.09.2005, 10:50:20 »
 Ich hät doch grappeln sollen...

21
GoD - Monsters Unleashed / Andreas Würfelbecher
« am: 21.09.2005, 20:49:46 »
 War ja klar :(

22
GoD - Monsters Unleashed / Andreas Würfelbecher
« am: 21.09.2005, 20:49:31 »
 Ok, hier meine AoO:
1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3
Schaden
2d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6

23
GoD - Monsters Unleashed / Gorlons Würfelthread
« am: 17.09.2005, 09:56:43 »
 Du hast Dex >= 26 ?

Sonst kannst nicht so viele AoO machen...

24
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 15.09.2005, 20:14:54 »
 Pff, wenn nur dein Symbol erstmal weg ist, sind die maximal 10 Hp die du pro Runde kriegst auch kein Problem...

25
GoD - Monsters Unleashed / Andreas Würfelbecher
« am: 11.09.2005, 23:45:50 »
 Hmm, Mist, wenn ich das mal im Kopf überschlag treff ich wieder nicht :(

Sagen wir ein Charisma von 16 + 14 (Einhorn) +4 (Geist) = 34 was ihm ja AC + 17 gibt und dann noch ne Geschicklichkeit von 16 + 6 (Einhorn) = 22 was ihm ja noch mal AC + 6 gibt und noch der magische Kreis (+2 AC) dann müste ich ja ne 10+17+6+2=35 schaffen.

Hmm, da muss ich mich aber anstrengen besser zu würfeln...

Wenigstens bekommt er seine nat. Rüstung nicht auch noch drauf, dann wärs wirklich hart.

26
GoD - Monsters Unleashed / Andreas Würfelbecher
« am: 11.09.2005, 23:39:03 »
 Auf ein neues...

ATTACKE!

1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">10
2d6 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">83  Hoch ist gut für mich...

27
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 11.09.2005, 23:37:42 »
 Der Vampir wendet sich an die Wölfe

Greift das kleinen Ding in Gorlons Hand an ...
Hierbei zeigt er mit vor Wiederwillen vor dessen Feigheit verzertem Gesicht auf das heilige Symbol in der Hand des andern Centauren
... und zerbeist es zu kleinen Stücken

Danach trabt er die Wand entlang. Kaum ist er in Reichweite sticht er auch schon mit seiner Lanze nach dem nun manifestierten Geist... der aber im letzten Moment zur Seite gleitet.

[M N 6 7]


Von ihrem Meister aufgehetzt stürzen die Wölfe sich auf Gorlon und schnappen nach seinem Heiligen Symbol.
Gorlon reagiert sofort und tritt den ersten Wolf. Der Tritt alleine ist noch nicht tödlich, aber unmittelbar nach diesem Treffer bricht das Tier zusammen und verwest augenblicklich als seine Lebensenergie auf Gorlon übergeht.
Für die anderen Wölfe hält Gorlon ein geschicktes Manöver mit seiner Lanze bereit. Danach ist nur noch ein einziger Wolf am Leben.

28
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 08.09.2005, 17:43:45 »
 Ok, wo genau ist Slyvo in welchem Zustand und darf ich jetzt handeln?

29
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 06.09.2005, 07:07:22 »
 Hi, klärt das und schreibt mich dann bitte an sobald ich handeln darf...
 :D

30
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 05.09.2005, 08:30:17 »
 Kommt Storkk diese Runde wieder zu sich oder bin jetzt ich dran?

Seiten: 1 [2] 3 ... 21