Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Valeria Rodriguez

Seiten: 1 [2] 3 ... 18
16
Was soll das denn jetzt? Max‘ Vorschlag bringt Valeria völlig aus dem Konzept. “Ist das dein Ernst? Zuerst willst du nicht hierherkommen und nach Wagenitz suchen, da es zu gefährlich ist - und jetzt meinst du wir sollen die Bude einfach einrennen?“ zischt sie von der Platform runter. “No nunca! Wenn du das machen willst, dann ohne mich. Ich werde das Lager weiter beobachten und nichts tun, bevor ich die Lage dort unten nicht so gut wie nur möglich kenne. Die rechnen hier nicht mit uns, also werden sie uns auch nicht suchen. Und selbst wenn wir rein zufällig gefunden werden - besser wir haben es mit einigen zu tun, als mit allen auf einmal.“

17
Sagte sie doch: Kinderspiel. Dabei fällt Valeria auf: hier rumzuklettern wäre eine lustige Abwechslung für ihre Sportklassen gewesen. Doch Spiel und Spass sind wohl nur noch Dinge der Vergangenheit. Zeit an das Hier und Jetzt zu denken.
Noch bevor Valeria aber überhaupt an ein Eindringen in das Lager der Paschas zu denken wagt, will sie wissen womit sie es zu tun haben. Somit hält sie zuerst Ausschau nach anderen Leuten. Nicht zuletzt stellen diese schliesslich auch das grösste Problem dar.[1]
 1. Wurf auf Menschenkenntnis (Sozialerfolg): Erfolg

18
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Blut und Tränen
« am: 23.06.2020, 18:19:57 »
Menschenkenntnis für Sozialerfolg:

1c661c66 = (52) < 66 Erfolge: 1

19
Je näher sie dem Lager kommen, umso ruhiger wird Valeria. Da sie sonst doch eher gesprächig ist, macht sich dadurch die zunehmende Anspannung auch bei ihr deutlich bemerkbar.

Gegen den Vorschlag vom Kletterpark aus das Lager zu beobachten hat sie dann keine Einwände. Sie dachte sowieso das selbe. Der Kletterpark ist schliesslich auch mehr oder weniger genau das, was sie erwartet hat. Jede Menge Seile und Holzplatformen. Ein Spielplatz - für sie hat das nichts mit richtigem Klettern zu tun. “Pan comido.“ meint sie also lächelnd zu Anders. “Kommst du auch mit Alina?“ fragt sie noch und beginnt sogleich mit dem Aufstieg, ohne eine Übersetzung unten zu lassen[1]

Oben versucht sie dann sich einen Überblick über das Lager zu verschaffen - und wenn nötig einen besseren Beobachtungsposten zu finden, der ihnen den Blick ins Lager ermöglicht.
 1. Klettern: Erfolg

20
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Blut und Tränen
« am: 16.06.2020, 12:39:56 »
Klettern 1c861c86 = (79) < 86 Erfolge: 1

21
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 13.06.2020, 18:02:35 »
Sarah kann ja eigentlich jagen. Also ne gute Versorgung sicherstellen - evtl. auch mit Fischen aus dem See?
Brink kann Max‘ Hammer verbessern und den Zaun reparieren/ weiter verstärken und ausbauen.
Valentin kann dabei sicher auch behilflich sein.

22
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 12.06.2020, 23:26:00 »
Also Kletterpark hört sich gut an. Würde sagen wir folgen dem Weg dorthin - gehen aber neben dem Weg selbst durch den Wald, wo wir uns notfalls schnell verstecken können.

23
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 03.06.2020, 20:56:26 »
Sorry hab ich solange auf mich warten lassen. Geht im Moment grad recht viel RL-Kram ab... Komm dementsprechend auch nur schwer dazu irgendetwas am Inventar zu schrauben. Versuche dies aber bis zum Wochenende noch hinzubekommen, damit es dann mit der Story weitergehen kann.

24
Die Arbeit und die ständige Wachsamkeit dabei haben Valeria den ganzen Tag lang abgelenkt - und sie hat keine Gedanken mehr an das Geschehene verschwendet. Anders Frage überrascht sie deshalb umso mehr, aber die nette Geste weiss sie durchaus zu schätzen. “Eh, ja - geht schon. Gracias.“ nickt sie und nimmt die Zigarette an. Eigentlich sollte sie ja nicht, aber sie benötigt schon all ihre restliche Vernunft, um in dieser neuen Welt nicht einfach zu verzweifeln. Sie zündet sich die Zigarette an, nimmt einen Zug, hustet, und fährt dann fort. “Ich hoffe wir bauen hier nicht umsonst ein Lager auf. Wenn wir bei unserem Vorhaben auffliegen, müssen wir wohl schon wieder abhauen... Aber darum kümmern wir uns Morgen. Wie geht es dir? Es schien als hätte dich die... Szene in Laden auch nicht gerade kalt gelassen?“

25
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 27.05.2020, 21:13:07 »
Gehen zu Fuss. Möglichst unauffällig.

Valentin kann ruhig im Lager bleiben und dieses ausbauen. Generell sollten die NSCs das Lager ausbauen, Nahrung und Wasser sichern und die Stadt weiter erkunden.

Betreffend Ausrüstung... muss ich mal nachlesen was wir denn überhaupt alles haben.

Wunschdenken ist mal so:
- Rücksäcke
- Waffen
- Feldstecher
- Zelt / Plane zum Nachtlager improvisieren sollte dies nötig werden
- Proviant inkl. Trinkflaschen
- Ersatzkleidung
- Taschenmesser

26
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Blut und Tränen
« am: 23.05.2020, 20:32:09 »
Wurf auf Ausdauer (Athletik)

1c811c81 = (65) < 81 Erfolge: 1

27
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 23.05.2020, 20:31:01 »
Da Valeria keine gute Wahrnehmung hat, aber dank Athletik schon ein wenig tragen könnte, hilft sie einfach den Laden ausräumen.

28
Während die anderen sich um die Schränke kümmern durchsucht Valeria weiter den Laden. Sie weiss gar nicht so recht was sie sich dabei erhofft zu finden - aber ein wenig passende Ersatzkleidung könnte bestimmt nicht schaden. Ob dies hier dafür aber die richtige Anlaufstelle ist, wagt sie zu bezweifeln.

29
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Blut und Tränen
« am: 11.05.2020, 08:16:34 »
Wahrnehmung

1c261c26 = (98) < 26 Erfolge: 0

30
Ein Lager aufschlagen... Vermutlich keine schlechte Idee. Dennoch sind die Paschas nicht all zu weit weg. Sobald sie wissen was mit Wagenitz ist, möchte Valeria lieber so viel Distanz wie nur möglich zu denen aufbauen. “Ja, sehen wir uns den nächsten Laden an und beraten uns dann mit den anderen.“ stimmt sie also zu, noch immer unschlüssig was denn nun die beste Idee für ihr weiteres Vorgehen wäre.

Seiten: 1 [2] 3 ... 18