Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Armidala

Seiten: 1 ... 7 [8]
106
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 29.05.2018, 19:21:40 »
ich Glaube das mit dem Strolch klingt ganz passend, es soll eher Kampfbetont sein und die Magie unterstützend wirken

Aber das wird sich ja dann zeigen wenn alle Regeln online sind

107
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 29.05.2018, 18:17:34 »
habe mmir eben mal die ersten Regeln durchgelesen ...

habe ich das jetzt richtig verstanden das man "nur" ein reiner Magiewirker sein kann und nicht z.B. Fernkampf mit Magie kombinieren kann?

108
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 29.05.2018, 10:01:50 »
das ist einsystem was nicht wirklich viel mit D&D bzw Pathfinder zu tun hat

109
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 29.05.2018, 09:31:21 »
ERSTER  :D

Seiten: 1 ... 7 [8]