Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Armidala

Seiten: 1 [2] 3 ... 8
16
[Burn Out] Zauberpest / Wie geht es weiter?
« am: 12.10.2018, 19:35:55 »
klingt nach einer interessanten Story, bin ebenfalls sehr gespannt

17
[Burn Out] Zauberpest / Wie geht es weiter?
« am: 10.10.2018, 19:40:59 »
Habe neu abgestimmt

18
[Burn Out] Zauberpest / Wie geht es weiter?
« am: 10.10.2018, 06:37:19 »
scheint so wie als ob ich der einzige bin der wirklich Mehrere Optionen gewählt hat. Ihr habt wohl alle nur eine Option ausgewählt?

19
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 03.10.2018, 08:08:03 »
Ingame.  :wink:

ich hatte diese Runde ausgesetzt um Luft zu holen, daher kann ich erst nächste Runde wieder was machen.

20
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 02.10.2018, 20:03:22 »
Armidala  du fehlst noch.  :cool:

ich war die erste die abgestimmt hatte, meine Stimme ist schon längst abgegeben

21
[Burn Out] Zauberpest / Wie geht es weiter?
« am: 30.09.2018, 15:00:07 »
war Zufall das ich gerade online war.
Nein brauchst du nicht zurück setzten, die 10 Option hätte ich wahrscheinlich eh nicht ausgewählt.

22
[Burn Out] Zauberpest / Wie geht es weiter?
« am: 30.09.2018, 14:56:00 »
okay, habe mal meine Stimme abgegeben.

Finde ich übrigens sehr cool das wir somit auch Einfluss auf das Abenteuer und dessen Verlauf nehmen können.

23
[Burn Out] Zauberpest / [IG] Szene 1: Die Pest
« am: 14.09.2018, 06:43:25 »
Arimdala versucht sich noch einmal einen Überblick über die Situation zu verschaffen, denn irgendwie ging ihr alles zu schnell. Sie schaut nach dem Tor, beobachtet die Ork und hofft das diese einfach die Flucht ergreifen, ansonst nutzt sie den Moment um wieder etwas zu Luft zu kommen, denn die letzten Aktionen haben sie doch schon ganz schön aus der Puste gebracht.[1]
 1. "Zu Atem kommen"

24
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 08.09.2018, 08:56:05 »
wie funktioniert das mit dem "Ausruhen" so allmählich wird es ja doch recht eng das man noch genug Erfolge zusammen bekommt für einen guten Treffer.
Wie kann ich meine Werte wieder erhöhen? Was müsste ich dazu machen?

25
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 29.08.2018, 10:42:31 »
Armidala darf Schaden auswürfeln (der Ork darf sich dagegn nicht verteidigen). Es fehlen noch die Aktionen von Leylani und Bär. Dann mache ich den Block mit Orks.

ich habe den Schaden im Ursprünglichen Posting ergänzt und nichts mehr neues geschrieben.

26
[Burn Out] Zauberpest / Wilde Magie
« am: 29.08.2018, 10:41:00 »
Schaden 2d42d4 = (3, 3) Gesamt: 6

27
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 27.08.2018, 06:59:53 »
sorry das ich erst so spät Poste, habe es irgendwie immer wieder vergessen das ich hier noch eine Aktion beschreiben will  :oops:

28
[Burn Out] Zauberpest / [IG] Szene 1: Die Pest
« am: 27.08.2018, 06:58:55 »
Armidala konzentriert sich einen kurzen Moment und beschwört erneut die Kraft der Erde. Diesmal lässt sie aus dem Erdreich unter dem Ork spitze Steine empor schießen um diesen auf zu spießen[1][2].
 1. 2 Erfolge
 2. 6 Punkte Schaden

29
[Burn Out] Zauberpest / Wilde Magie
« am: 27.08.2018, 06:56:44 »
Steinspitzen aus dem Boden erschaffen um den Ork auf zu spießen der bei Mahlakar und dem Mädchen ist

5d65d6 = (2, 1, 4, 3, 6) Gesamt: 16 spezialisiert

30
[Burn Out] Zauberpest / Wilde Magie
« am: 16.08.2018, 14:33:50 »
Menschenkenntnis (geübt) 2d62d6 = (6, 2) Gesamt: 8

Seiten: 1 [2] 3 ... 8