Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kaela Khan

Seiten: 1 [2] 3
16
Ah, alles klar. Na, denn wollen wir auch nix gesagt haben.

Egal - wie wir alle wissen: Selbst heutzutage wird man im Bunker landen, wenn jemand sich was zusammenhäkelt, was man angeblich verbockt haben soll.

In den Knast zu kommen war nie ein Problem.

17
Da muss wiederum der Rest der Welt umdenken - der Körper ist ja nicht einmalig - all die Technologie ist ja schon vorhanden. Kommt nur auf die Kombination an. Und darauf, daß man ziemlich viel Knete hat. So der Big Deal ist das ja nun nicht...
Ist vielleicht eine Eigenartigkeit, daß sich da eine K.I. drin breitgemacht hat - aber es wäre für einige deutsche Firmen gewiss interessant, dahinterzukommen, wie das System TEAGAN funktioniert. Denn das wiederum verspricht interessanten militärischen Nutzen.

Aber wie alles ist auch dies nur Auslegungssache - und im Endeffekt genau das, was jeder hineingeheimnissen will. Teagan möchte eigentlich nur mal irgendwohin, wo´s schön ist - und Torte. :D

18
Perfekt! Denn ich bin ein absoluter Regelmongo.

Ich denke mir aus, was mir taugt - und zumeist kann ich mir dann anhören, was ich alles NICHT kann.

Bei Vermillion ist das anders.  :P

19
Wo wir gerade bei Klassikern sind - wer kennt die Serie ARMITAGE III?

Essenz? Was interessiert eine K.I. Essenz? Und ja - all das ist eine (un)gesunde Mischung aus synthetischer Bio-und Cyberware. Und natürlich ist all das hurenteuer - immerhin hat Teagan sich diesen Körper designt - und ihn geklaut! Was meint ihr, weshalb sie im Bau steckt? Weil sie Lollies gemopst und Barbie rituell ermordet hat?

Wenn Vermillion uns sagt, wir sollen ruhig´n bisschen auf den Busch klopfen, dann könnt ihr sicher sein, daß ich mir einen besonders großen Busch suche. Wie ich schon sagte: Man lebt nur einmal - also haut der 100jährige Komodowaran mal `nen Versuch raus - mehr als in die Hose gehen kann´s ja nicht. Abgesehen davon... bin ich echt kacke in Mathe.

Edit: Ich sehe, wir verstehen uns, Kumpel!  :D

20
YESS! SO muss das sein - Teagan StMichael ist eine Virtuosin an Schwerem Gerät! Was deshalb beängstigend unirdisch aussieht, da sie selber ja nun nicht gerade der Superbrocken ist. Allerdings hatte sie als Gegner-K.I. (und Anwerbungsprogramm für Undercover-Regierungstruppen) schon genaue Vorstellungen davon, was ein Hardbody wie ihrer alles haben sollte, um eine gute Figur zu machen. Das kann auch gerne unterstützende Cyberware sein, um ihr so mehr Masse zu geben und aus ihr einen schön taillierten Jagdpanzer zu machen.

Der Retirement Body ist natürlich vollsynthetisch - er verfügt über...

1.: Ein kaltkeramisches Cephyre-Gebiss. Man kann sich vorstellen, daß das A und O bei einem solchen Job ein überaus stabiler Schädel ist - der Körper an sich ist reine Formsache - im wahrsten Sinne des Wortes.

2.: Und weil Teagan ihre Formsache eigentlich recht gerne hat, schwört sie auf ein Endoskelett auf Nanocarbonbasis. Dazu eine kinetische Impaktpanzerung auf zellulärer Gelbasis und eine Muskelunterstützung auf BiMetall-Basis. Also `Ghost in the Shell´ für Fortgeschrittene.

3.: Haupt-CPU (auch Cerebellum genannt) in Solid-State-Bauweise mit Graphenlayern und Iridiumschnittstellen. Zudem verfügt Teagan über detaillierte Daten der gängigsten Militärfahrzeuge. Sie arbeitet an Daten von ... Helikoptern, VTOLs und AVs. Desweiteren ist ihr Hirnstamm doppelt so dick wie der bei normalen Frauen - dies hilft ihr, mit den enormen Reflexen klarzukommen, ohne an Reizüberflutung zu kollabieren.

4.: Sie verfügt zudem über akustische und optische Leveldamper, sowie über eine Wechseloptik für IR- und Restlichtverhältnisse. Entfernungsmesser und Ballistikrechner mit inbegriffen. Um die betriebsinternen Systeme aufzuladen ist ihr Körper mit BiMetallbatterielagen ausgestattet - Körperwärme lädt sie auf. Auch deshalb futtert Teagan gerne viel. Und ihr restorganisches Verdauungssystem ist überragend.

Teagan als Person wirkt wie ein neugieriges Teenie-Mädchen. Was logisch ist - sie ist... `neu hier´. Hier ist sie auf der anderen Seite des Systems - und da findet sich mehr als nur ein Stuhl und eine Tastatur. Als vollkommen synthetische Person hat sie natürlich keinerlei Vorstellung von Magie und sowas.  Klar findet sich da was im Netz - aber so etwas tatsächlich mal zu erleben ist natürlich was Anderes.
Und Regen... ist toll.
Außerdem geht Teagan gerne schwimmen - wenn man sie lässt. Ja - sie kann hervorragend mit Knarren umgehen, die fast so groß sind wie sie selber - hätte keiner damit rechnen können, daß sich aus ballistischen Fraktalen eine eigenständige Persönlichkeit entwickeln würde... Aber wenn Teagan könnte, wie sie wollte - würde sie... nach Hawaii ziehen - und `nen fetten Laden für Surfbretter, E-Gitarren und Ähnliches anleiern.

Bei knappen 170 cm ist sie... niedlich - irgendwie. Alles an ihr schreit nach BÜHNE! Sie hat PerMakeUp (Pigmentzellen für so etwas wie `Gesichtszeichnung´), silberweiße, glatte Haare, die ihr bis zur Taille reichen, rosenquarzfarbene Haut und große, klare und blaugrüne Augen. Teagan wirkt wie gemalt - und zwar von Satoshi Urushihara. Ihre zumeist recht ausgefallene Goth-Garderobe ist natürlich schwarz - mit diversen metallicfarbenen Akzenten. Und Teagan hat auch kein Problem damit es zuzugeben - sie ist ganz offenbar eine Frau - und sie STEHT auf Silber und Klunker. Und natürlich auf ausgefallene Designs - wie dieses hier:



Das HOKUTENRO 7,62mm Caseless Sturmgewehr aus Japan - in verschiedenen Farben erhältlich. Mit Trommelmagazin! Teagan mag es, weil es fast aussieht wie ein Musikinstrument zum Umhängen.  :D

21
Haut rein!

Siehste, Vermillion? Kaum hat man das richtige Starteam um sich rum versammelt, kann man den Drachen steigen lassen!
Teagan als zweibeiniger taktischer Ballistikrechner hat zwar weder Familie noch irgendwelche abenteuerlichen Ressourcen - aber sie musste feststellen, daß die Welt, in der sie jetzt ist, sich ´gut´ anfühlt. Das, was man hier so alles sieht, fühlt und mitbekommt ist nicht programmiert - sondern ECHT.
So stufenlos echt, daß es nicht mehr messbare Nuancen gibt - und keine digitalen Vergleichswerte. Das alles erleben zu können betrachtet sie als ein wirkliches Privileg. Ein weiteres Privileg wäre es natürlich, wenn Teagan so etwas wie Freunde finden würde.

22
HA! Feingefühl... hab´ ich nie gekannt.

Muss eventuell noch ein wenig am Endstyle ackern, aber eines ist klar - Teagan wird die Mega-Cyber-Neon-Überjapanerin ever. Sie ist ultra-stylo - und sie weiß das. Glatte, fremdartig-helle Haare, Silberklunker im Gothic-Style, schwarze Klamotten - bis auf ihre kurze, flippige Kunstlederjacke - die ist so metallicgrün wie ein fuckin´ Rosenkäfer. Metallbeschlagene Stiefel in derselben Farbe runden das Ganze gefällig ab.

Sie wird gerne unterschätzt, da sie natürlich nicht gerade so groß ist wie irgendwelche Trolle, Orks oder andere `Eckzähner´. Dann gibt´s gerne mal was an die Zwölf. Immerhin ist sie getunt bis zum Verlust der Muttersprache - Essenz? Nie gekannt... Natürlich nur, um klarzustellen, daß sie da ist - und man auch mit ihr reden kann. Teagan mag ausgefallene Auftritte, krasse Karren - wie den Audi Fleet Shuttle (den großen Bruder der Karre aus I - Robot) und wirklich üble Motorräder.

Teagan ist die geborene Ablenkung. Charismatisch wie ein Tiger - und mindestens genau so diskret liebt sie die Show. Und wenn das nicht zieht ist da immer noch ihre Begeisterungsfähigkeit für alles, was wirklich böse Löcher macht. Und wenn dieses Etwas noch dazu echt strange aussieht - um so besser. Teagan versteht diesen Hang zu japanischen Schwertern ohnehin nicht - möglicherweise liegt es an ihrem Gothic-Spleen, aber wenn sie müsste, würde sie stets den fettesten Bidenhänder ever nehmen. Schwert im Stein? Ha - Schwert spaltet Stein schon eher.

Ohne es zu realisieren ist Teagan StMichael also die personifizierte Hightech-Fleischwerdung aller Mangakaträume des japanischen Archipels geworden - ein stromlinienförmig elegantes Mädchen, das auf wirklich riesige und apokalyptische Kanonen abfährt, jeden nervigen Stressbolzen in Grund und Boden fluchen kann und definitiv das Gegenteil von unauffällig ist. Und sie steht drauf, so zu sein. Einer muss den Job ja machen. Und sich anschließend Erdbeertorte mit fett Sahne einschmeißen. Zur Belohnung - die Welt steht ja noch.

23
Ich steh´ drauf, wenn ein Plan funktioniert...

Und Teagan wird auf Metalliucgrün stehen. :D

24
Alter, Du machst mich fertig!  :nerd: Okay - wer mit Revolvern hantiert, ist sicherlich nicht leise. Wie der Fachmann weiß, kann man Revolver konstruktionsbedingt (Trommelspalt) nur sehr schwer (eher gar nicht) schalldämpfen.

Andere Idee - wie wäre es mit einer ausgebüchsten Idol-K.I. aus Japan in einem handgeklauten Retirement-Body?

Eingesperrt wäre sie aus mehreren Gründen.

1.: Was macht man mit einer eindeutig kriminellen K.I.? Immerhin hat sie einen sauteuren Retirement-Body geklaut. Wer weiß, was die sonst noch abzieht?

2.: Wie verfährt man mit einer aus digitalen Fraktalen entstandenen Persönlichkeit, die der Meinung ist, ein eigener Körper ist genau das Richtige (weil sie auf Süßkrams steht)?

3.: Der Retirement Body ist gestylt wie eine bekannte japanische DarkRock-Sängerin - sie heißt KADENZ. Natürlich wäre es ziemlich unschön, wenn es Schlagzeilen gäbe, wie eine prominente Japanerin irgendeinen Murks baut - und dann in den Nachrichten auftaucht.

4.: Da sie ursprünglich aus einem taktischen Online-RPG stammt (sowas wie Metal Gear Solid für Fortgeschrittene), hat sie echt Ahnung von Häuserkampf und  Schusswaffen - muss aber erst noch begreifen, daß man hier weder safen noch rebooten kann. Möglicherweise also könnte man noch Verwendung für dieses Wesen haben.

Das weißhaarige, exotisch aussehende und feingliedrige Goth-Mädchen hat sich entschieden - Teagan StMichael. Extrem posiger Name - wie gemacht für sie. Sie wird sich nicht verstecken. Sie ist der Beweis dafür, daß ein Kunstwesen Intelligenz und sogar so etwas wie einen Geist haben kann. Und sie denkt sich, daß sie (obwohl sie einen nach allen Regeln der Kunst bis zum Anschlag aufgebohrten Body aus synthetischer Biomasse geklaut hat) als Kunstwesen ebenfalls Rechte hat - und kein simpler Gegenstand ist. Allerdings hat dieser Körper... Nebenwirkungen. Teagan hat keine Ahnung, wieso - aber sie hätte Bock, irgendein Instrument zu lernen. Oder mal zu... singen.



Ich bin so strange.  :cool:

25
Naja, kriminalstatistisch tauchen Bögen und Armbruster auch nicht wirklich negativ auf. Sie sind leise, ja - aber wie wir alle wissen: Selbst mit Lastwagen kann man mehr Ärger anstellen.
Sie gelten immer noch als sperrige und unhandliche Sportgeräte. Wenn damit jemand rechtlich gesehen also Murks baut ist das ein Individualvergehen - hat aber nichts damit zu tun, daß es illegal wäre, sie zu besitzen oder zu tragen. Und in Shadowrunzeiten haben die Sicherheitsorgane sicherlich noch ganz andere Probleme als heutzutage. Oh ja - wie wäre es mit einer Saunders Schrotpistole im Kaliber .410? Sechsschüssig und so etwas Ähnliches wie unauffällig zu tragen:



(Man kann diese Dinger so stylisch umbauen, harhar...)

26
Du weißt aber schon, daßß DU gesagt hast, er will `ne Schrote?  :) :D

Egal - hier endlich mal ein Komplettbild von Yukari:



Sie schwört auf vier Revolver - zwei sechszöllige .357er in Schulterholstern, zwei .44er (wahlweise auch .500Magnum-Revolver) am Gürtel - und eventuell noch ein kurzer Holdout hinten in der Tasche.
Dazu trägt sie oft einen winzigen .22WMR North American Arms an einer Kette um den Hals - glaubt man ihren Fans, ist das Ding der `glücklichste Revolver der Welt´.

27
Na, also - man lebt nur einmal - und wenn man´s blöd anstellt nicht mal besonders amüsant! Also haut eure Ideen raus - das ist auto-inspirierend! Ein Trollboss braucht natürlich `nen posigen Namen... Und `ne posige Wumme. Das hier...



...wäre dann die Wumme Deiner Wahl - wird durchgeladen wie die Knarre bei Termiandi 2 - Winchester-Style. Wir machen den Weg frei - so kann man Motorradfahren und hat noch `ne Hand frei! Nimmt man das Magazin, hat man 7 Schuss, anstelle der Unterlaufröhre mit 3+1. Die Shofeltec Streetmaster - extragroße Griffstücke, rutschfeste Verbundschäftung und wahlweise für Flintenlaufgeschosse oder aber Buckshot.

"Wir haben gleich alles getroffen! Die Mitte war auch dabei!"

28
Das erfährt man doch gerne!

Yukon - mit Faible für Actionkracher und die 1970er wurde vom Padre unterrichtet, der Fan der 1870er ist. Klar, daß sie auch auf abgefahrene Stunts aller Art steht.
Besonders vorteilhaft für jemanden wie Yukon ist es natürlich, daß die Technologie des 3D-Druckes inzwischen weitgehend im Alltag angekommen ist. So kann man bei guten Autowerkstätten auch Verbundstoff-Karosserien nach Wahl bestellen - was den Vorteil hat, daß die jeweilige Karre aussehen kann, wie sie will - vorausgesetzt, das Fahrwerk ist lang genug. Man kann sich vorstellen, daß Yukon ein Oldtimer-Fan ist - und der `71er Buick Riviera Boattail ist der Schlitten ihrer Wahl. Jede Menge Style - mal was Anderes als diese typischen Überraschungseier auf Rädern, die heutzutage überall rumkugeln und wo man erst mal gucken muss, wo da Vorne und Hinten sein soll. Obwohl sie sich gegen einen Lancia Stratos Zero auch nicht sträuben würde.

29
Ich weiss doch wie motiviert du bist.  :wink:
Dass hier nicht viel los ist liegt wohl daran, dass es bisher auch nur darum geht ein paar Spieler zu finden.

Bis jetzt kann ich dazu folgende Bilanz ziehen:

Wären dabei:
Rolf1977
Kaela Khan

Eventuell dabei:
Mondragor

Interesse, aber zu ausgelastet:
Caliban
List


Werde mich übers Wochenende entscheiden, wie es weitergeht. So lange wirst du dich noch gedulden müssen, aber das können wir ja bestens.

Bestens? Ich kann bestens spontan platzen, weil meine Zellkernstruktur langsam instabil wird. Ich brauch´ was zu tun - totaler Entzug! Vielleicht sollte ich mal meine Revolver durche Waschstraße ziehen... Moment! Idee...

Wie sieht´s aus - gibt´s einen Ki-Adept, der mit Revolvern hantiert? Ich denke da an... YUKARI MARCEAU, Frankojapanerin, ehemalige Kunstschützin und Fan der heftigen 1970er-Exploitationfilme (sowas wie Cleopatra Jones), ausgebildet vom Padre, einem GUN-DO-Master, der absteht wie Lee Van Cleef. Skizze gefällig?



In den typischen Jeansklamotten mit Schlaghosen und diesen geil kantigen Halbschuhen aus glattem, braunem Leder würde sie total stylo aussehen. Dazu noch eine lässige Karre - und ihr Nick wäre YUKON - die Beste im Westen.   :cool: 
Das wäre so krass, da tanzt der Papst im Kettenhemd!

30
And this is, where Boredom begins - klar... kaum tauche ich auf - verdunsten alle wieder. Tja, Vermillion... Ich hab´ auch ein paar außerplanmäßige Ideen - und deshalb lall´ ich Dich hier auch gleich mal voll. Habe so viele Charakterideen - das kommt nur, weil so lange nix los war! Ha - und ICH bin da ausnahmsweise mal NICHT dran schuld!

Egal.

Schöne, neue Welt! Für die man einen Satz hoher Gummistiefel braucht. Augsburg ist Europa´s formschönster Containerhafen, der Eiffelturm sieht aus wie eine fuckin´ Bohrinsel und dank der Klimaerwärmung und des ansteigenden Meeresspiegels ist der Pazifik bestimmt Verschiedenes - aber garantiert nicht still. Haufenweise Polynesier müssen zusehen, daß sie irgendwo unterkommen, wo ihnen mal nicht dauernd die Buden absaufen. Klar gibt es Inseln und Atolle, die geeignet sind - aber da hocken logischerweise schon welche drauf rum.
Wie dem auch sei...

Nix mit Aloha.

Die Polynesier haben langsam echt die Faxen dicke. Erst verstrahlen die Amis ihnen die Inseln mit ihren beknackten Atomtests - dann wird ringsherum alles zugemüllt und leergefischt - und nun saufen auch noch die Inseln selber ab wegen den bescheuerten Konzernen und ihren Kohlendioxidausstößen. Was also kann der stinksauere Hawaiianer und seine angefressenen Kumpelz von Tuvalu und Vanuatu dagegen tun?

Nix.

Dennoch schaffen sie es, ihrem Unmut kräftig Ausdruck zu verleihen - denn sie versenken japanische Hochsetrawler, sabotieren militärische Einrichtungen und benehmen sich zunehmend rebellisch und terroristisch. REMEMBER TUVALU - an das versunkene Atoll erinnernd haben sich tatsächlich paramilitärische Einheiten gebildet - und diese werden von verschiedenen Fraktionen auch noch kräftig unterstützt. Der Pazifik ist ein vor sich hinbrodelnder Krisenherd - was hier passiert, kann eine ungesunde Mischung aus Vietnam und den Flugzeugträgergefechten werden. Ja, hier kocht der Chef noch selbst - und er kocht scharf. Vergesst bärtige Mullahs und irgendwelche Typen mit Kalaschnikovs - wenn in einer globalisierten Welt erst mal die Post-Panamax-Containerschiffe ausbleiben und diese als Kreuzfahrtschiffe getarnten Plattenbauten attackiert werden - dann geht´s ab! Luxus-Resorts an der Küste? Ja, genau... Bock auf Besuch mit schlechter Laune? Ihr vermisst einen Satz schweinereicher Industriemagnaten mitsamt ihren posigen Yachten? Ich kann´s mir nicht erklären...  :mf_krider: :D

Seiten: 1 [2] 3