Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Teagan StMichael

Seiten: [1] 2 3
1
Echt krasses Setting.

Da muss man sich tatsächlich erst mal was einfallen lassen.


2
Da heißt einer Aidan?

Da muss ich gleich an Battletech denken...

Stehe momentan allerdings noch auf´m Schlauch.

Es geht also um Raumschiffe and Stuff.

Und wieso fehlt da einer? Ist einer plattgemacht worden?

3
??

Wer oder was ist XCOM?

4


Nur, falls ich´s noch nicht erwähnt hatte.

5
Ich sehe schon, wir verstehen uns...



Manche Robotikfirmen - hier sind zum Beispiel einige japanische zu nennen - machen es einfach auch deshalb, weil es eine Herausforderung ist. Und ja - Prothetik und Kybernetik sind hervorragende Einsatzgebiete.

6
Ich mache momentan kein einziges RPG.

Und da gibt´s auch diverse Gründe für.

Freue mir aber schon´n Loch in´s Hemd, wenn´s hier mal abgeht.

7
...schnnnnARCH!

8
Nicht papeln - playern. :)

9
Mirse das gefallen ganz sehr!  :D

10
Deshalb mag ich simple Lösungen. Dieser Magieklüngel macht alles unnötig kompliziert. Das erste Mal von Shadowrun gehört habe ich während meiner Zeit als Schiffsmedizinmann auf Sylt. Konnte mir damals absolut nix darunter vorstellen - abgesehen davon, daß es mit Dark Future and Stuff zu tun hatte, was ich schon immer klasse fand. Dann war ich Bassist in einer Band - und unser Schlagzeuger Charlie spielte Cyberpunk. Da ging´s dann auf - das war auch so angenehm simpel, daß es das einzige P&P-RPG war, das sogar ich begriffen habe.   :)

11
Immer, wenn ich `Mana´ lese, muss ich an dieses dämliche Lied denken.

12
Oh - alles klar.

Vielen Dank! :)

13
Gibt´s da nicht noch die Otakus?

Die sollen sowas ja auch können.

14
Das fällt unter thermochemische Brisanz.

So, wie ein 150-Liter-Fass mit Altöl und bestem Guano( Ammoniumnitrat). Umrühren, Elektrozünder rein - ab in´s Hochhaus und WHAM! Hallo, Tiefgarage mit acht Etagen!

Ja, ich bin ein Psycho.

15
Das kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Seiten: [1] 2 3